Wirtschaft: Twitter akzeptiert wohl Übernahme für 43 Milliarden Dollar durch Elon Musk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wirtschaft: Twitter akzeptiert wohl Übernahme für 43 Milliarden Dollar durch Elon Musk

Wie das amerikanische Wirtschaftsmagazin Reuters berichtet, soll Twitter bereit sein, das Übernahmeangebot von Elon Musk zu akzeptieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wirtschaft: Twitter akzeptiert wohl Übernahme für 43 Milliarden Dollar durch Elon Musk
 
Hass und Hetze sind keine Meinung, bin mir nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist, dass ein Einzelner das womöglich zukünftig entscheidet.

Der ehemalige Präsident der USA hat hier eben jenen Bärendienst erwiesen, alternative Fakten zu behaupten, bis man ihm die große Bühne nahm.
 
Hass und Hetze sind keine Meinung, bin mir nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist, dass ein Einzelner das womöglich zukünftig entscheidet.

Der ehemalige Präsident der USA hat hier eben jenen Bärendienst erwiesen, alternative Fakten zu behaupten, bis man ihm die große Bühne nahm.
Hass und Hetze ist nicht mal Definiert in den neuen Gesetzen und wie Hate Crimes so schwamming wie möglich gehalten, damit man so breit wie möglich die Opposition bestrafen kann. Alleine in den letzten 2 Jahren hat man gesehen wer Hetzt. Einige Politiker und Journalisten müssten danach den Hut nehmen aber wie immer ist es eher so. Rules for thee but not for me,
Abgesehen davon wird er wohl kaum Twitter führen aber eine Vertrauensperson und ein Board einsetzen. Wenn du dich aber mal mit der jetzigen Führung von Twitter befasst hättest hättest du dir deinen Kommentar aber sparen können da der jetzige Chef sich sehr direkt geäußert hat was er über Freie Meinung denkt. Twitter stach durch extrem bias hervor die letzten Jahre
 
Yeah, Elon 4 Präsident !!
Dann klappt das auch mit der Marsbesiedelung.
Wäre somit nicht der "Chef" von einem Land, sondern eines Planeten.
Verrückte Welt, ähh Mars ... :-D

MfG Föhn.
 
Das Trump gesperrt wurde fand ich jedenfalls richtig. Der hatte ja glaube ich von dort auch zum Sturm auf das Capitol aufgerufen.
Direkt nicht, indirekt schon. Nur mag ich einfach keine Medien, die alles sperren wollen, was ihnen nicht in den Kram passt. Das wird dann nämlich zur Filterblase.
Ich habe ihn bisher noch nie genutzt.
ich auch nicht wirklich, aber mittlerweile ignoriere ich den mehr oder weniger komplett. Wenn jemand was mitteilen will, was ich lesen soll, dann muss das ohne Login gehen. Es gibt zwar Projekte wie Nitter, aber warum sollte ich den Twitter-Dienst überhaupt nutzen. Für mich hat der kaum Mehrwert.
 
Finde ich erst mal gut, da ich aus Prinzip gegen Zensur bin.
Die Problematik ist ja nicht eine offene Plattform, sondern die User, also WIR.
Ob dann einer Flacherdler, Impfgegner oder Weltverschwörer da ist, ist mir egal.
Man wird ja nicht gezwungen, Schwachsinn lesen zu müssen.
Diese Meinungen sind nicht strafrechtlich relevant und dürfen es auch gar nicht sein.
Dass z. B. homophobe, rassistische oder pädophile Äußerungen auch strafrechtlich verfolgt werden, muss natürlich gewährleistet sein.
Wobei Themen wie Ausladung einer weissen Künstlerin von FfF, nur weil sie Rastazöpfe hat, schon wieder grenzdebil ist. Da findet derzeit eine Menge Haarspalterei (im wahrsten Sinne des Wortes ) statt...
 
Ja Und ?Jetzt hat Musk eben den größten Müllabladeplatz für geistigen Dünnschiss gekauft . Da werden sich demnächst noch mehr Schwachmaten mit ihren wirren und dümmlichen "Theorien" ablassen . Ich habe mich noch nie auf diesen "Social - Media -Dreck eingelassen und das ist auch gut so . Die Elon - Musk - Sektierer werden ausflippen vor Freude .

Gruß

Johnnny05
 
Das Trump gesperrt wurde fand ich jedenfalls richtig. Der hatte ja glaube ich von dort auch zum Sturm auf das Capitol aufgerufen.
Leider auf Propaganda reingefallen. Trump hat nie zum Sturm aufs Kapitol aufgerufen. Nicht in seiner Rede und auch nicht bei Twitter.
Darum war Twitter den noch Besitzern so wichtig wegen Narrative Kontrolle. Lustig wie Psaki die jetzige White House Pressesprecherin nun sagt das sie für Reformen sind von Gesetzen für Social Media nachdem sie die Kontrolle über Twitter verloren haben.....
Twitter war einer der Stärksten Supporter der Demokraten und hat zum Beispiel die Hunter Biden Story als Russia Disinformation unterdrückt. Nur war das selber disinfo. Darum schrieb ich ja in einem Vorherigen Post das Twitter extremen Bias zeigte
 
Es ist sicher gut wenn ein Philanthrop noch mehr Macht und Einfluss bekommt.

Es ist auch in Ordnung das Elon Musk in Brandenburg Wälder für seine Tesla Fabrik roden ließ und mit dem Bau begann, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch keine Baugenehmigung hatte (Unsereins hätte ohne Genehmigung alles wieder abreißen dürfen) und sich Brandenburg in der Zukunft mit Wasserkanppheit auseinander setzen muss.

Aber hey Elon Musk der "Weltverbesserer", Elon Musk for President! :hail:
 
https://www.thetrumparchive.com/ hier für die letzten tweets wo er keinesfalls zu Gewalt oder irgendwas aufrief =)
Auch die letzte Rede wo er sagte. Das die Leute zum Kapitol gehen sollen und damit ihre Stimme gehört wird. Medien haben gerne ausgelassen das er auch sagte Peacefully also Friedlich abgesehend avon das es startete als er noch nichtmal Fertig war mit seiner Rede und das ein gutes Stück entfernt war. Also keiner der die Rede hörte war beim Sturm beteiligt .
Erkundige dich mal über Ray Epps =) Viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück