Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Hab auch lieber den kleinen Foxitreader, auch wenn der immer mehr zu Bloatware verkommt mit dem ganzen Rattenschwanz, der einem da noch angeboten wird.

Um MP3s außerhalb der Musicapp abzuspielen, genügt es, selbige mit dem nach wie vor installiertem Windows Media Player zu öffnen. Ich würde aber eher zu anderen Programmen wie Winamp oder noch viel eher zu AIMP raten. :D
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Ja klar! Wie kann ich MP3s ohne App abspielen? Was muss ich dazu installieren? :schief: Und und und...

Äh, wie lange geht nochmal der Support für Win7? :)
vlc?winamp? Sag nicht du hast den Windows mediaplayer benutzt?
dazu gab es etwa ein halbes Jahr das mediacenter gratis.

Edit: P.S. Warum eigentlich aus prinzip alles mit App ablehnen? Wenn es ienem gar nicht zusagt, warum dann überhaupt Win8. wenn man keinen Blumenkohl mag, macht man sich ja auch nicht Blumenkohl, um dann zu sagen, dass das Essen nicht geschmeckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Tja, Vista hat diesen Marktanteil mit dem teurem Preis erreicht, 8 hat etwas mehr als ein Jahr gebraucht um Vista zu überholen, obwohl es heute noch Upgradepakete für 30€ findet... wie kann M$ sagen, dass alles immer noch i.O ist? :what:
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Edit: P.S. Warum eigentlich aus prinzip alles mit App ablehnen? Wenn es ienem gar nicht zusagt, warum dann überhaupt Win8. wenn man keinen Blumenkohl mag, macht man sich ja auch nicht Blumenkohl, um dann zu sagen, dass das Essen nicht geschmeckt hat.

Wer sagt das wir kein Blumenkohl mögen? Wir mögen ihn nur nicht so wie ihn MS zubereitet hat. :schief: Wenn dir ein Gericht in einem Restaurant nicht zusagt ist es für dich doch auch beschissen obwohl die Zutaten evtl. aller erste Qualität sind. Es kommt eben drauf an wie man es zubereitet und hier hat MS völlig versagt.
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Wer sagt das wir kein Blumenkohl mögen? Wir mögen ihn nur nicht so wie ihn MS zubereitet hat. :schief: Wenn dir ein Gericht in einem Restaurant nicht zusagt ist es für dich doch auch beschissen obwohl die Zutaten evtl. aller erste Qualität sind. Es kommt eben drauf an wie man es zubereitet und hier hat MS völlig versagt.

nach deiner Meinung. Nach meiner nicht. Microsoft hat hier wohl meinen Geschmack getroffen.
Manche mögen halt etwas mehr salz, andere eher pfeffer und andere chili
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

nach deiner Meinung. Nach meiner nicht. Microsoft hat hier wohl meinen Geschmack getroffen.
Manche mögen halt etwas mehr salz, andere eher pfeffer und andere chili

tja aber du bist scheinbar eine Minderheit deswegen freue dich ab Win9 wird alles wieder anders :D
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

tja aber du bist scheinbar eine Minderheit deswegen freue dich ab Win9 wird alles wieder anders :D

Bin ich das? Wie kommst du drauf?
Habe da noch immer nichts zu gefunden und das Forum hier ist wohl kaum repräsentativ.
Ich kenne ehrlich gesagt kaum Menschen, die Win8 ausprobiert haben und es ablehnen (von dir und HDF und Alpha Delta Epsilon oder wie er heißt abgesehen).
Die meisten sagen nur, das ist doch blöd, hat mir jemand gesagt oder mein Bekannter, der sich mit PC auskennt meint, dass es blöd wäre.

Ich warte immer noch auf die Statistik, die zeigt, dass ich eine Minderheit bin, weil es mir gefällt. (Ich weiß ich bin eine Midnerheit hinsichtliches des Anteils an OS nutzern, aber auch das ist was anderes)
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Ich warte immer noch auf die Statistik, die zeigt, dass ich eine Minderheit bin, weil es mir gefällt. (Ich weiß ich bin eine Midnerheit hinsichtliches des Anteils an OS nutzern, aber auch das ist was anderes)

Wie oft muss man dir die noch Verlinken :ka: bei dir ist ja eh nix repräsentativ.
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Meinst du die über die App nutzung? Das war bisher die einzige statistik und die sagt nichts darüber aus, ob Win8 gefällt, sondern nur Apps von Drittanbietern ;)
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Nein ich meine die hier im Artikel genannte Nutzerstatistik
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Ach komm Junge, das meinst du nicht ernst, oder?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Marktanteil irgendwas drüber aussagt, ob die Systeme gut sind/gefallen.
So gesehen müssen Apple Computer ja auch recht bescheiden sein. Deren Systeme sind schon seit Jahren auf dem Markt und die haben auch nur 7%.
Merkst du was?
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Ach komm Junge, das meinst du nicht ernst, oder?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Marktanteil irgendwas drüber aussagt, ob die Systeme gut sind/gefallen.
So gesehen müssen Apple Computer ja auch recht bescheiden sein. Deren Systeme sind schon seit Jahren auf dem Markt und die haben auch nur 7%.
Merkst du was?

diese Statistik ist für Desktop Systeme und du willst mir doch nicht erzählen das die Apple Desktop PC´s weit verbreitet sind.
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Eben.

Du sagtest ich gehöre zur Minderheit, da ich Windows 8 mag (nicht weil ich es nutze). Als Beleg gibst du diese Nutzerstatistik an.
Diese Nutzerstatistik sagt auch, dass wenig leute MacOS nutzen. Was also nach deiner Logik heißen würde, dass MacOS auch kein gutes System sein kann.
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Eben.

Du sagtest ich gehöre zur Minderheit, da ich Windows 8 mag (nicht weil ich es nutze). Als Beleg gibst du diese Nutzerstatistik an.
Diese Nutzerstatistik sagt auch, dass wenig leute MacOS nutzen. Was also nach deiner Logik heißen würde, dass MacOS auch kein gutes System sein kann.

Wenig verbreitung bei wenigen Geräten (Mac OSX und Mac) ist was anderes. Win8 kann auf eine viel größere Basis an Geräten zurück greifen.
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Win8 kommt schon noch auf Anteile, alles eine Frage der Zeit. Und wenn MS eben eine 1:1 Kopie rausbringt und Win9 nennt. Aber bisher sieht es ja eher so aus, als ob sie Win8 weiter verbessern anstatt es wie Vista abzuschießen ;D
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

Win8 kommt schon noch auf Anteile, alles eine Frage der Zeit. Und wenn MS eben eine 1:1 Kopie rausbringt und Win9 nennt. Aber bisher sieht es ja eher so aus, als ob sie Win8 weiter verbessern anstatt es wie Vista abzuschießen ;D


verbessern :ugly: das ist nix anderes als nen Servicepack und die hatte Vista auch :lol:
 
AW: Windows 8 mit 5% Marktanteil - Update 8.1 soll Verkäufe ankurbeln

ΔΣΛ;5421535 schrieb:
Das gleiche haben sie früher auch über Vista gesagt ^^
Haben sie? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
Alles, was ich noch weiß ist, dass du mir versichert hast, wie ultimativ Win7-style 8.1 doch wird. ;D

verbessern :ugly: das ist nix anderes als nen Servicepack und die hatte Vista auch :lol:
Na, zwischen den Servicepacks und Win8.1 bestehen schon einige gravierende Unterschiede.
 
Zurück