Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Elkinator bitte. Du weisst alles besser. Warum eigentlich?

Vulkan ist ne coole api. leicht zu programmieren. Low Level api.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Und du nutzt nur Linux ?? Woher willst du wissen das da nicht auch spioniert wird? Das es Open Source ist muss nicht heissen das Geheimdienste da nicht rein kommen. ;)
Lass sie einfach ...

Auf die typischen Aluhut träger kann man einreden wie man will, es bringt nichts. Wirkliche Argumente kommen auch nicht, sondern immer nur die Wiederholung der eigenen Meinung zum 100.000sten Mal.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Ich schaue nach Alternativen. Bin zurück auf 7. Win 10 ist mir zu suspekt.

Atma was sind deine Argumente? WELCHE?
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Und du nutzt nur Linux ?? Woher willst du wissen das da nicht auch spioniert wird? Das es Open Source ist muss nicht heissen das Geheimdienste da nicht rein kommen. ;)

Geheimdienste können natürlich so ziehmlich viel, vor denen wird Linux auch nicht sicher sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

ich nutze seit Monaten Linux Mint, ich glaub jetzt habe ich 17.2 drauf, und ich muss sagen das System an sich ist einfach nur genial, und es macht Spaß damit zu arbeiten. Zwar kann ich kaum etwas zocken, aber da z.Zt. eh nur Müll rauskommt vermisse ich gar nichts. Windows 10 wurde vor zwei Wochen von meiner SSD verbannt. Die Menüführung, das ganze System und die ganzen Datenschutz Einstellungen und was weis ich noch alles hat mich so stark aufgeregt, dass ich durch die Nutzung Juckreiz unter der Rechten Brust (ca 2.4 cm unter Brustwarze) bekam. Nie wider werde ich das Windows 10 installieren, auch die Installation selbst ist ein Witz.:wall:
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Mit Win 10 wird die Hardware auf Microsoft Servern gespeichert. Und vielleicht auch mehr. WAS SOLL DAS? Dieses BINDEN ihr versteht? Das System ist verbrecherisch. Die wollen auch wissen wann ich die Unterhose wechsel. Und werde zu Amazon geleitet. Alles drinne in dem Scheiss System. Ich bin dagegen.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

was soll dir Vulkan bei einem DX12 spiel bringen?

Vulkan ist eine Api mit mindestens dem gleichen können wie DX12...aber....flexibel Programiert so das es auf Linux,Win 7,8,8.1,10 läuft.
Definitiv eine gute Option für Spielehersteller die mehr Kunden erreichen wollen.
(MS hats ja nicht nötig Kundenfreundlich zu sein und enthält es anderen Nutzern von anderen Betriebssystemen vor.)
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Microsoft ist seit der Gates da weg ist ein Klappladen. mehr nicht. Fertig. Die können nichts mehr.

Gates hat sich zurecht abgeseilt. Der ganze Handy Scheiss.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

ich nutze seit Monaten Linux Mint, ich glaub jetzt habe ich 17.2 drauf, und ich muss sagen das System an sich ist einfach nur genial, und es macht Spaß damit zu arbeiten. Zwar kann ich kaum etwas zocken, aber da z.Zt. eh nur Müll rauskommt vermisse ich gar nichts. Windows 10 wurde vor zwei Wochen von meiner SSD verbannt. Die Menüführung, das ganze System und die ganzen Datenschutz Einstellungen und was weis ich noch alles hat mich so stark aufgeregt, dass ich durch die Nutzung Juckreiz unter der Rechten Brust (ca 2.4 cm unter Brustwarze) bekam. Nie wider werde ich das Windows 10 installieren, auch die Installation selbst ist ein Witz.:wall:

Mach dir das Programm "Play on Linux" drauf,da laufen so einige Windows games mit auf Linux.:daumen:

Hier Link:PlayOnLinux: So laufen DirectX-Spiele unter Linux - Wine 1.0: Windows-Anwendungen unter Linux - CHIP
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Was soll das ? Biste im Netz, bist im netz. da brings nütscht gegen MS zu haten. Sind doch alle gleich,auch wie sie heißen und es kommen noch mehr dazu :devil:
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Vulkan ist eine Api mit mindestens dem gleichen können wie DX12...aber....flexibel Programiert so das es auf Linux,Win 7,8,8.1,10 läuft.
und trotzdem bringt dir das bei einem spiel das DX12 nutzt nichts!

Definitiv eine gute Option für Spielehersteller die mehr Kunden erreichen wollen.
würde mich drüber freuen, aber leider wird höchstwahrscheinlich trotzdem DX12 den markt dominieren:\

(MS hats ja nicht nötig Kundenfreundlich zu sein und enthält es anderen Nutzern von anderen Betriebssystemen vor.)
mit kundenfreundlichkeit hat das aber auch wieder nichts zutun, DX12 gibt es unter W10 und ob es auf Linux nicht existiert kann MS egal sein.
Linux-, OS X-Nutzer sind ja keine MS-Kunden!
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Windows 10 sollte boykottiert werden. Mit dem komischen win 8 hats ja geklappt. Ne Leute. Microsoft entwickelt sich zurück. Nicht Vorwärts.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Das kann ich euch sagen warum der AUfschrei so gerine ist,die sollten das in den nachrichten mal bringen.Es schauen sich bestimmt bei ARD oder solchen sendern bestimmt einige Millionen nachrichten an.Wenn man bei allen Nachrichten einen ausfürlichen Bericht über Windows 10 bringen würden,dann sieht es für Microsoft schlecht aus.Wenn das nicht in den nachrichten kommt,dann vlem nie was dran ändern.Hier melden sich eh nur die selben Leute,andere kommen irgendwie nicht dazu.

Und genau das wird nicht passieren. War ja bei dem Desaster mit Windows 8 auch nicht anders. Aber da lag der Fall anders. Windows 8 wurde zum Desaster, weil jeder, der mit Windows 8 in Berührung kam, sofort automatisch mit der völlig verhunzten Touch Oberfläche am Desktop PC Bekannschaft machen mußte und somit umgehend aufgrund der komplizierten Bedienung das OS rundweg ablehnten. Das war einfach kein Windows mehr und MS mußte ja auch Zug und Zug zähneknirschend zurückrudern.

Im Fall von Windows 10 ist es aber anders. Hier hat MS die Blendgranate "Kostenlos" gezündet, welche ihre Wirkung, oh Wunder, auch nicht verfehlt hat und Windows 10 ist wieder in vielen Zügen zu dem geworden, was Windows bis zu Windows 7 auch gewesen ist. Die eigentlichen Schweinereien, wie das massive Ausschnüfeln der eigenen Kunden, fallen auf den ersten Blick überhaupt nicht auf. MS erwähnt es zwar in der EULA, weil sie es erwähnen müssen. Aber der Großteil der Kunden nicken die Lizenzbestimmungen ohne sie je zu lesen, einfach ab und freuen sich ein Ast, über ihr kostenloses Windows 10. Das Windows 10 sie aber massiv ausspioniert, ahnen sie nicht. Vielfach ist es ja auch so, das Windows 10 vorinstalliert als OEM Version mit dem neuen Rechner kommt. Natürlich in der von MS, wen wundert es, empfohlenden Express installation, wo alles scharf geschaltet ist. Oder der Kunde installiert selber und wählt natürlich die empfohlende Express Variante. Woher soll er auch wissen, das er sich dabei VEB Horch und Guck 2.0 einfängt ? Die möglichen Konsequenzen aus dieser Schnüffelorgie wird er dann erst viel später bemerken und sich nur wundern, woher und wieso.

Ein Anfang wäre schon gemacht, wenn zumindest die Fachzeitschriften das Thema der massiven Datenschnüffelei auf der Titelseite aufgreifen würden. Sowas erwarte ich eigentlich auch von objektiven Journalismus, das kritisch über bedenkliche Dinge berichtet wird. Wie seinerzeit, als die PC Welt über Tricks und Tools zu Windows berichtet hat, die MS ganz und gar nicht gefielen und man infolge dessen die Zusammenarbeit mit der PCWelt für eine gewisse Zeit auch eingestellt hat. Ich bezweifel aber leider, das es hiezu kommen wird, da die Marktmacht von Microsoft aufgrund von Windows und Office inzwischen einfach immens ist.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Ich liebe Windows 10... Auf meinem Gaming/Mediathek-PC ;) Alles andere wird über Ubuntu abgewickelt.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Doppel Post:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Ich liebe Windows 10... Auf meinem Gaming/Mediathek-PC ;) Alles andere wird über Ubuntu abgewickelt.

Ich liebe auch Win X auf meinem Gaming Rechner, ich denke mal meine lieben schaut euch mal um in der Welt auf der ihr lebt ..... z.b. Terror . Datenschutz hin Datenschutz her das gibbet schon seit XP und noch davor, oder als ich noch im Boarding Team in der Adria hin und her geschippert bin. Meine Güte gewöhnt euch DRANN IHR SEID NICHT MEHR TRANSPARENT und da wird sich in Zukunkft auch nichts Ändern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

wenn die zukünftig nchtmalmehr ihre bekannt ungenauen beschreibungen zu ihren updates geben wollen, weiss man ja garnichtmehr wozu so ein update/patch sein soll und was da gemacht wird.
wiedr ein stein in der mauer zwischen mir und dem wechsel auf win 10.
werde wohl bei win7 bleiben bis es nimmer weiter geht wie bei win XP.......
hoffentlich geht es bei linux/steam-os so weiter, das man es bald zum spielen ähnlich gut nutzen kann wie win, wobei, eigentlich geht es ja schon prima mit dem spielen unter linux, es fehlen nur genügende studios und publisher die linux-portierungen ihrer spiele machen also die menge der spiele fehlt eigentlich nur........

mfg
robert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Ist das eine Vermutung oder weisst du genau das es anders ist als bei MS
 
Zurück