Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Und weiter geht die Hetze und nur die üblichen Verdächtigen antworten ... :schief:

99% der Nutzer lesen sich die Notes der Änderungen eh nicht durch, allein schon weil viele nur sehr oberflächlich beschrieben werden. Wirklich ins Detail geht MS bei den Notes fast nie. Es ändert sich somit quasi nichts.

Ist was dran ABER es gibt Leute die das tun und das dann auch publik machen.
So dauert das länger bis was "faules" durchkommt.
(mich störte auch das "Update" das einem informiert das man "kostenlos" auf Win10 updaten kann.)
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Ist ein Weltuntergang wenn Microsoft nicht jedes Update klar erklärt, mal ehrlich, wer liest sich das genau durch?? 0.00001% ??? Und was Datenschutz angeht :rollen: hier motzen aber auf Facebook Adresse und Telefonnummer hinterlegen und auch noch Öffentlich angeben wenn man im Urlaub ist. :ugly:

Microsoft wird hier als die Bösen dargestellt aber andere Unternehmen sind kein bisschen besser, also lasst es doch einfach oder nutzt nur Open Source auch das bleibt für Geheimdienste uninteressant bis es populär wird und wer denkt sein PC sei 100% sicher der glaubt an den Weihnachtsmann. :D
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Sowieso alles merkwürdig...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Alles geplant. NSA ihr wisst schon. Alles halb so schlimm blabla. Alles Volksverarsche. Derjenige der alles runterspielt sollte mal nachdenken WARUM das eigentlich gemacht wurde. Cui Bono? Wem nützt es?

Warum werden "Nutzerdaten" gesammelt? WARUM? Also wer jetzt nicht aufwacht ist verloren.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Punkt 1.) Bei Win 7 kannste mehr beeinflussen als bei win8 oder 10.
Punkt 2.) Die NSA hat schon mit einfacher Begründung recht auf Datenzugriff bei MS in der USA

Die Frechheit ist,da man ein OS braucht um den PC nutzen zu können.Was man dann damit macht...ob Googlen oder Amazon oder sonstiges soll bitte jeder selbst entscheiden. Das aber ein OS schon von vorneherein massiv Spioniert ist eine Frechheit. Es sollte eher helfen den User zu schützen...
Sorry....aber mich würden mal die wirklichen Hintergründe der Win 10-Softwareentwicklung interresieren.:nene:
Selbst wenn du dich noch 1000x wiederholst: Es wird sich nichts ändern.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Aber jeder der es unterstützt ist mit Schuld an diese Überwachungsentwicklung....
Und du glaubst in einem Nischenforum wie PCGH zig Leute vom Gegenteil überzeugen zu können? Mach dich nicht lächerlich ...

Ob du es willst oder nicht, der Marktanteil von Win 10 wird nicht zuletzt wegen des kostenlosen Upgrades stetig steigen und Windows 7 mit der Zeit verdrängen. Nicht zuletzt weil sich Windows 7 schon im zweiten Abschnitt seiner Lebenszeit befindet.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Nach den ungeilen News muss 10 erstmal zulegen. Fakt. Ich bezweifel das. Windows 10 ist nicht so angesagt wie es aussieht. Aus meinem Freundeskreis sind 3 von 4 wieder zurück auf 7. Nur mal so.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Der Aufschrei sollte wirklich lauter sein. Aber Microsoft schmiert an allen Stellen. Der Aufschrei darf nicht zu laut werden. Aber es spricht sich rum. Das kann Microsoft mit allem Geld der Welt nicht verhindern.

Wie ich schon schrieb. 3/4 zurück backswitch to 7. Das sagt alles. Das ist was ich aus meiner Umwelt so wahrnehme. Also Win 10 ist nicht so cool wie es erscheint.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Und du glaubst in einem Nischenforum wie PCGH zig Leute vom Gegenteil überzeugen zu können? Mach dich nicht lächerlich ...

Ob du es willst oder nicht, der Marktanteil von Win 10 wird nicht zuletzt wegen des kostenlosen Upgrades stetig steigen und Windows 7 mit der Zeit verdrängen. Nicht zuletzt weil sich Windows 7 schon im zweiten Abschnitt seiner Lebenszeit befindet.


"mach dich nicht lächerlich..."
sehr witzig, dann sag doch mal deine echte Meinung darüber das MS "deine"Daten sendet........:what:
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Atma muss lachen. Der ist vor Lachen wahrscheinlich koten gegangen lol
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Das kann ich euch sagen warum der AUfschrei so gerine ist,die sollten das in den nachrichten mal bringen.Es schauen sich bestimmt bei ARD oder solchen sendern bestimmt einige Millionen nachrichten an.Wenn man bei allen Nachrichten einen ausfürlichen Bericht über Windows 10 bringen würden,dann sieht es für Microsoft schlecht aus.Wenn das nicht in den nachrichten kommt,dann verbreitet man es halt an anderen Usern,die das Lesen und die verbreiten es dann auch weiter ,so kann man auch die Wahrheit den Leuten näher bringen.

Ansonsten wird sich an dem Problem nie was dran ändern.Hier melden sich eh nur die selben Leute,andere kommen irgendwie nicht dazu.Oder habt ihr ne ander Option um das Problem zu lösen?
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Lasst uns das hier zurechtrücken. Windows 10 ist eine Spionagesoftware. Auf Kosten des Users. Gut das es PCGH und Konsorten gibt! DANKE!
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Das kann ich euch sagen warum der AUfschrei so gerine ist,die sollten das in den nachrichten mal bringen.Es schauen sich bestimmt bei ARD oder solchen sendern bestimmt einige Millionen nachrichten an.Wenn man bei allen Nachrichten einen ausfürlichen Bericht über Windows 10 bringen würden,dann sieht es für Microsoft schlecht aus.Wenn das nicht in den nachrichten kommt,dann verbreitet man es halt an anderen Usern,die das Lesen und die verbreiten es dann auch weiter ,so kann man auch die Wahrheit den Leuten näher bringen.

Ansonsten wird sich an dem Problem nie was dran ändern.Hier melden sich eh nur die selben Leute,andere kommen irgendwie nicht dazu.Oder habt ihr ne ander Option um das Problem zu lösen?

Entweder MS ändert was am OS in sachen Datenschutz....oder die Kunden müssen es verweigern.
Und ob das in den Öffentlichen Rechtlichen kommt......hoffen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Wer jetzt denkt MS wäre Neutral. Und sammelt alle Daten dieser Welt aus Spass. Nach der NSA Affäre (Wann werden die Leute endlich bestraft?) Der glaubt ans Christkind. Ich bin NICHT gläubig. Amen.

PCGH deckt auf. Gut so.
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

Wer jetzt denkt MS wäre Neutral. Und sammelt alle Daten dieser Welt aus Spass. Nach der NSA Affäre (Wann werden die Leute endlich bestraft?) Der glaubt ans Christkind. Ich bin NICHT gläubig. Amen.

PCGH deckt auf. Gut so.

Und du nutzt nur Linux ?? Woher willst du wissen das da nicht auch spioniert wird? Das es Open Source ist muss nicht heissen das Geheimdienste da nicht rein kommen. ;)
 
AW: Windows 10: Microsoft will nicht mehr jedes Update erläutern

ich weiss nur das mit win 10 eine neue Stufe der Spionage erreicht wurde. Das ist ja Fakt. Ich bin erstmal zurück auf 7. Linux ist meine Option. Wie einer hier schrieb Vulkan. Muss ja nicht Microsoft sein.

Linux ist FREE. Solange ich da nichts gegenteiliges höre. Du verstehst? Kann sein das Linux auch so drauf ist. Aber glaube ich nicht.
 
Zurück