Windows 10 keine gültige Lizenz?!

AW: Windows 10 keine gültige Lizenz?!

Uff, seh gerade dass noch einige Antworten kamen und offensichtlich nicht richtig durch den Thread gelesen wurde.

Der erste Key war ein Windows 7 Professional Key der zu einem Windows 10 Update vor XY Jahren führte, das ist richtig.

Ich erwähnte aber auch als dieser Key nicht ging, ich mir einen neuen Key kaufte, dieser war ein Windows 10 Pro Key. Sprich die Theorie mit "Neuen Key kaufen - fertig" klappte nicht.

Das mit dem Microsoftkonto habe ich ebenfalls versucht, hat auch nicht geklappt, ebenfalls klappte ein Offlinekonto nicht.

Über die Telefonhotline habe ich es auch versucht, man gelangt irgendwann dazu dass man nach sämtlichen Fehlercodes gefragt wird, jedoch nicht meinen welchen ich hatte, man hätte mich weiter verbunden allerdings war zu der Zeit niemand erreichbar. (Außerhalb der Betriebszeiten) Auf Englisch hatte ich nach Stundenlangem probieren auch keinen Nerv, war sowieso schon angefressen bis zum geht nicht mehr.

Dementsprechend könnte man da tatsächlich eine Anzeige wegen Betruges aufgeben, allerdings ist mir das so Jacke wie Hose, wenn Microsoft einen gültigen, legal erworbenen Key nicht möchte wird's eben anders gemacht. Bei Bedarf falls jemand den erworbenen Win10Pro Key möchte kann man sich gerne melden.

Achja habe noch herrausgefunden dass bei mir der eingetragene Key mit "3V66T" endete, wenn man danach mal Googled merkt man dass dieser Key bei vielen Auftaucht die das selbe Problem haben. Schon merkwürdig irgendwie...

Nehmt's mir nicht krum aber ich glaube ich habe wirklich ALLES versucht um Windows normal zu aktivieren, habe einige Probierwege hier sogar beschrieben. Davon hat nichts geklappt, also gehe ich einfach von einem miesen, fiesen Bug aus :D
Und allein die daran verschwendete Zeit ist für mich Rechtfertigung genug um auf Tools zurückzugreifen die das kostenlos bewerkstelligen ^^
 
Zurück