Welcher Star Wars Teil gefallen hat euch am besten?

Welcher Star Wars Teil gefallen hat euch am besten?

  • Episode 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode 2

    Stimmen: 2 3,0%
  • Episode 3

    Stimmen: 6 9,0%
  • Episode 4

    Stimmen: 9 13,4%
  • Episode 5

    Stimmen: 12 17,9%
  • Episode 6

    Stimmen: 9 13,4%
  • Episode 7

    Stimmen: 6 9,0%
  • Alle Teile waren super spitze!!!

    Stimmen: 16 23,9%
  • Was zum Teufel ist Star Wars???

    Stimmen: 7 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Die Neufassung ist aber arm, wo sie den alten Vader gegen Hayden Christensen ausgetauscht haben. :daumen2:
Genauso ist die Neufassung von Episode 4 arm, wo Solo den Knallkopf in der Bar abknallt, weil er von dem beschossen wurde.
 
Wie wirklich niemand Ep.1 gewählt hat :D.
Ich muss sagen es war der erste Star Wars Film den ich gesehen hatte und ich fand ihn damals super.
Pot-Racer-Rennen, Schlacht auf Nabu,.. Aus Darth Maul hätte man sicherlich mehr rausholen können, aber naja.
Ich finde, der wird immer schlechter gemacht als er eigentlich ist. :)
 
[Alle Teile waren super spitze!!!]

Werde den Disney Typen trotzdem nicht verzeihen, dass das ganze Expanded-Universe aus dem offiziellen Kanon gestrichen wurde.
Eine Verfilmung der 'Thrawn-Trilogie' wäre mir lieber gewesen als Episode 7. Oder die Komplette Yuuzhan-Vong Invasion im 'Erbe der Jedi Ritter' - mehr als genug Stoff für 3-6 Filme und mehrere Staffeln TV-Serie.

Aber bitte. Ich bin sicher die werden sich etwas dabei gedacht haben.
(Ja. Das letzte war Sarkasmus)
 
Für mich ganz klar Episode 4 und Episode 1, wobei mir Episode 4 doch noch ein Stückchen besser gefällt.
Der schlechteste war für mich ganz klar Episode 3 und dann lange nichts... dann kommt Episode 5.
 
Wie wirklich niemand Ep.1 gewählt hat :D.
Ich muss sagen es war der erste Star Wars Film den ich gesehen hatte und ich fand ihn damals super.
Pot-Racer-Rennen, Schlacht auf Nabu,.. Aus Darth Maul hätte man sicherlich mehr rausholen können, aber naja.
Ich finde, der wird immer schlechter gemacht als er eigentlich ist. :)

Wenn da nicht dieses nervige Blag wäre... Ach halt, das ist ja der Hauptprotagonist der gesamten Trilogie. ;)

Ehrlich, ich finde Anakin in Episode 1 bedeutend schlimmer als Jar-Jar Binks.

Hm, bester Star Wars Teil. Darf man auch Spiele mit in die Aufzählung reinnehmen? Dann wäre das nämlich KotoR I und II. :)

Ansonsten muss ich mich leider Gottes der Mehrheit der Einzelanwähler beugen und Empire strikes back sagen.
 
Ich fand seine Mutter super.
Als Qui Gon fragte, wer der Vater ist und sie sagte, dass sie ihn einfach so bekommen hat.
Da musste ich schwer schlucken. :D
 
Zurück