News Star Wars Jedi: Survivor schlägt zurück: Bringt Patch 6 die Macht?

Also, zum einen kommt es auf dem Video deutlich weniger stark rüber als in echt, zum anderen nutze ich einen OLED wo der Kontrast natürlich entsprechend stark ist und zusätzlich habe ich HDR aktiv, was den Effekt noch mal zusätzlich verstärkt.

Ändert aber nichts daran dass das meiner Meinung nach ein Fehler ist der auffallen muss und gefixt gehört.
Ich habe ja stark den Verdacht das auch das Engine-bedingt ist. Die kommt einfach nicht schnell genug hinterher wenn bei schnellen Kameraschwenks zuvor ausgeblendete Bildbereiche wieder gerendert werden müssen.
 
Wir können aus Zeitgründen leider nicht jeden Patch für jedes kaputte Spiel testen, sonst würden wir Vollzeit (also Tag und Nacht) nichts anderes machen. ;) Wenn mal wieder Ruhe mit Releases ist, testen wir aber ein paar der zwischenzeitlich gereiften Spiele nach. Erster Halt: The Last of Us Part I. :-)

MfG
Raff
Ach was, für die paar Spiele die wirklich kaputt rauskommen könnt ihr das schon machen. Sooo viele sind's ja ni...
Oh.
Vergiss es.
 
@PCGH_Raff

Ehrlich gesagt, mir ist es Wurst. All diese vermurksten AAA Titel... Die werden vielleicht irgendwann aus technischer Sicht spielbar. Aber gute Spiele, mit Leidenschaft und Liebe zum Spiel gemacht werden diese eh nie.

Ich spiel eigentlich nur noch Indie-Kram und Paradox (insofern ein gutes Jahr für mich ?).
Grounded und sowas könnte durchaus mehr Aufmerksamkeit bekommen, gerade in Abgrenzung zu den AAA Lachnummern.
 
Also, zum einen kommt es auf dem Video deutlich weniger stark rüber als in echt, zum anderen nutze ich einen OLED wo der Kontrast natürlich entsprechend stark ist und zusätzlich habe ich HDR aktiv, was den Effekt noch mal zusätzlich verstärkt.
Dann sei aber auch realistisch und akzeptiere, dass kaum jemand das so wahrnehmen wird wie vielleicht du..wie du ja nun siehst in diesem Thread. Das ist ja Teil des Problems wie ich finde. Da werden irgendwelche Randsituationen aufgefahren oder ein kurzer Ruckler und das Spiel direkt als kacke bei Steam und Ko bewertet von Leuten. So entstehen diese negativen Reviewbombings.

Ich schaue einen Streamer der auch Jedi Survivor spielt und auch meinte sie hätte so viel negatives gehört und so. Aber spielt das Game ohne RT und streamt es sogar auf einer 3070 und bis auf paar Framedrops läuft es absolut gut.

Manche Spieler haben einfach keinen Bezug zur Realität oder Verhältnismäßigkeit mehr. Das is meine Meinung.
 
Einfach abwarten und das Spiel mal in irgend einem Sale mitnehmen - hab ich beim ersten Teil auch so gemacht und keine Sekunde bereut. Zumindest gibt es letztlich ja auch positive Beispiele wie Diablo IV, die zumindest technisch für ein AAA Spiel überzeugen!
 
Als Kind / Teenager fand ich Star Wars spannend, aber irgendwie habe ich komplett den Überblick verloren und dadurch auch kein Interesse mehr. Das "Imperium" wird ja auch gut ausgeschlachtet, bei den ganzen Star Wars Serien etc.
Der erste Teil konnte mich nicht abholen, habe ich dann iwann nach ein paar Stunden wieder von der Platte geworfen.
Jedi Outcast 2 bleibt somit für mich das beste Star Wars Game :-D
 
(...) Da werden irgendwelche Randsituationen aufgefahren oder ein kurzer Ruckler und das Spiel direkt als kacke bei Steam und Ko bewertet von Leuten. So entstehen diese negativen Reviewbombings.
Zurecht. Wer nicht kapiert, dass Reviews Privatmeinungen sind ist selber schuld.
(...)

Manche Spieler haben einfach keinen Bezug zur Realität oder Verhältnismäßigkeit mehr. Das is meine Meinung.
Manche nennen ihre eigene Sicht der Dinge gern Realität um sich einen objektiven Anstrich zu geben.
Es bleibt aber nur eine unter vielen Perspektiven.
Man muss diese nicht teilen, nichtmal verstehen, nur respektieren.

Edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre in welche Zustand heute große AAA-Games rausgeworfen werden.
Aber die Kunden UND Medien unterstützen dieses Verhalten ja regelmäßig.

Das beste und krasseste Beispiel ist für mich hier wieder mal CP2077 das mit dermaßen vielen Bugs veröffentlicht wurde.
Wenn ich mir die Liste der Bugfixes anschaue die sie erst JETZT mit dem neuen Patch beheben, kann ich nur noch lachen...
Und was war die Konsequenz für diese unglaubliche Frechheit von CPR? Das Game wird weiterhin fest gekauft und die Medien werden nicht müde den Titel zu erwähnen.

Nun dann braucht sich auch keiner mehr wundern, wenn die Qualität im Gaming ständig fällt und die Preise steigen.
Selbst Schuld sozusagen.
 
Ist durch einen Modder scheinbar gefixt worden, also auch das mit dem weißen flashen am Bildschirmrand udn so.

 
Das ist ja noch besser, ein Modder kriegt in seiner Freizeit ohne Probleme hin, wofür der Publisher kein Interesse, oder die Entwickler keine Lust haben.

Sowas ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis :daumen2:

Trotzdem danke für die Info, das schaue ich mir bei Zeiten mal an, ich würde das Spiel nämlich echt gerne spielen.
 
Control ist bis heute meine liebste Raytracing-Implementation (Pathtracing-Applikationen mal ausgenommen. :-D)!
Aber, warum? Ich versteh's nicht, ehrlich.
Ich hab mir Control extra geholt um mal nen RT "Paradebeispiel" live zu sehen.

Und dann steh ich zwischen all diesen Büros und stell RT ein und aus und sehe: Nix. Ja das Licht fällt anders, ja ich glaub die Spiegelung in der Scheibe ist etwas besser... Aber irgendwie kein Wow-Effekt.
Und es sollte mir schon direkt ins Auge springen, sonst lohnt es nunmal nicht. Ich bin dagegen nichtmal sicher was besser aussieht, ich find's nur anders.

Ich muss zugeben, dass ich aufgrund des stinklangweiligen Gameplays nicht viel weiter als ne Stunde gespielt hab. Auch weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte aus diesen Büros zu entkommen.

Also, war das vielleicht mein Fehler? Für ne richtig geile, beispielhafte, RT Umgebung würde ich es auch noch weiter spielen. Kommt sowas noch oder sollte mich das schon am Anfang irgendwo beeindrucken?

Übrigens ist mir auch egal, ob ich dann nur 10fps hab oder so, ich will's nur mal live erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Control ist bis heute meine liebste Raytracing-Implementation (Pathtracing-Applikationen mal ausgenommen. :-D)!
Meine ist Metro Exodus Enhanced Edition. Ist vor allem eine Raytracing ONLY Spielversion. Die einzige die ich kenne.
Aber, warum? Ich versteh's nicht, ehrlich.

Ich muss zugeben, dass ich aufgrund des stinklangweiligen Gameplays nicht viel weiter als ne Stunde gespielt hab. Auch weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte aus diesem Büros zu entkommen.
Same. :D
 
Zurück