Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Nun seit 2 Jahren die Gigabyte 780 Ti Windforce 3x OC. Von der Leistung her reicht es noch, bloß ist der VRAM mittlerweile zu wenig.
Eine neue Karte kommt dann mit Arctic Islands oder Pascal, je nachdem.
 
Ja Wahnsinn, meine Gtx 470 lässt sich immer noch auswählen.

Aber die wird dann jetzt doch mal aus meinem Rechner rausfliegen müssen. In manchen Games muss ich jetzt teilweise schon heftig zurückregeln, damit es keine Diashow wird.
 
Seit gestern endlich eine EVGA GTX 980 TI Classified.
Davor war von eine Asus GTX 970 DCIIOC drin. Die leider für den Asus ROG 279Q etwas zu schwach war.
 
GTX 680 mit 2GB VRAM auf 5760x1080 (3xFull HD)

Speicher wird langsam knapp, ansonsten bei mittleren-hohen Deteils noch angenehme FPS bei aktuellen Games
 
Die R9er legen zu, sehr schön!
Dabei ist die Fury nur marginal vertrehten. Find ich noch besser.
Kann sich das bitte mal, wenigstens ein wenig, auch im Markt so widerspiegeln.
Ach und welch Wunder die Nano. Die vier Enthusiasten haben ihre und nu ist Schluß?
Das könnt ihr besser!
Los Nano kaufen!
Mensch das ist die kleinste Karte Weltweit!!!
Einmaligst auf der Welt!
Die muß man doch haben wollen!
Nächste Woche ist NV dran. :devil:
 
Die R9er legen zu, sehr schön!
Dabei ist die Fury nur marginal vertrehten. Find ich noch besser.
Kann sich das bitte mal, wenigstens ein wenig, auch im Markt so widerspiegeln.
Ach und welch Wunder die Nano. Die vier Enthusiasten haben ihre und nu ist Schluß?
Das könnt ihr besser!
Los Nano kaufen!
Mensch das ist die kleinste Karte Weltweit!!!
Einmaligst auf der Welt!
Die muß man doch haben wollen!
Nächste Woche ist NV dran. :devil:

Hat mich auch gefreut für die R9er.
Fands auch erstaunlich dass AMD nur 0,7 oder 0,8% aufm GPU-Markt zulegen konnte.
 
Habe vor knapp 1 Jahr günstig eine Sapphire Vapor-X Radeon HD 7970 GHz Edition, 6GB GDDR5 bei Ebay geschossen, habe es bisher nicht bereut, spiele in FHD.
Bisher hat kein Spiel in FHD bei hohen Settings Probleme gemacht (Witcher 3 / GTA 5) :daumen: Wäre super, wenn sie noch 2 Jahre reicht, 1 Jahr ist sicherlich realistischer.
 
Zurück