Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Wollte eigentlich konsole sei dank meine 460 noch ein bisschen behalten. Da ich es jedoch geschafft habe sie ab zu schießen, muss ich mich vorübergehend wieder mit der 9600gt vergnügen...:(
Doch wenn die 8xxx serie wirklich nur ein billiger abklatsch wird hole ich mir ne 7870
 
Habe auf meinen beiden 7950 das BIOS einer 7970 mit 1000MHz drauf, vote ich da jetzt für 7950 oder 7970?
Wieso gibts eigentlich nie als zusätzliche Auswahl Crossfire/SLI?

mfg
 
Nach wie vor eine EVGA GTX580 3GB.
Reicht für fast alles in max. Setting (FullHD). Einzig bei hohem Downsampling + SSAA + Mods ist sie teilweise in einigen Games zu schwach. Aber ich denke damit kann ich leben. :ugly:
 
Gigabyte GTX 680 Windforce 3x, bei der sonst von mir favorisierten Asus 680er Top schränkt mich der 3 Slot breite Kühler zu stark ein.
Bin mit der Gigabyte hochzufrieden, enorm leise - angenehmes Laufgeräusch - unglaublich niedrige Temperaturen
 
Zotac Geforce GTX 660Ti AMP! Extreme Edition, 2GB, 1178 MHz
Zugegeben, wenn sie gefordert wird macht sie etwas Radau, aber sie bleibt angenehm kühl und hat Leistung ohne Ende :D
 
Gigabyte GTX 670 OC. Windforce,2 Gigab.

Läuft perfekt mit :

GeForce Experience .
 
Zuletzt bearbeitet:
für 5760x1080 hat das GTX680 2GB SLI für mich leider in Hinsicht auf einige Games das Nachsehen.
Verschiebt AMD tatsächlich den Launch der 8k Serie soweit nach hinten, wird es sicherlich ein Titan SLI. Ändert AMD seine Meinung wird erstmal genau verglichen.
 
Zurück