Watch Dogs Extrem Grafik Mod!

erst mal Sorry wegen der Doppelposts.

Dein System ist schon Leistungsstärker als meins wobei die größte bremse bei mir die Graka ist.
Ich suche halt den Fehler und versuche ihn zu beheben.
 
Hab ich jetzt nicht kontrolliert, aber kann mir auch ziemlich egal sein solange es flüssig läuft.:D
 
Hab ich jetzt nicht kontrolliert, aber kann mir auch ziemlich egal sein solange es flüssig läuft.:D

Hi Bobi, hab vielleicht ein paar nützliche Tipps wegen Watch Dogs, also ich hab mal etwas geforscht bei Google wegen den Nachladerucklern, was ich herausgefunden habe ist das wenn man Uplay in den Offline Modus setzt läuft WD besser (klar das man dann nicht mehr Online Zocken kann aber Hauptsache es Ruckelt nicht mehr), genauso hilft es manchen die Grafikkartentreiber (nVidia only) auf die 337.50 zu setzen (werde ich gleich mal ausprobieren mit den Treibern).
Das ganze nur mal als Tipp falls die ganzen sachen wie Mods, XML ändern und Verknüpfung erstellen nicht funktionieren oder nur etwas helfen.

Und dann hab ich noch eine Frage weiß einer vielleicht wie man die Ursprungs Version von WD bekommt, also die vor dem schlechten Patch (hab WD leider nur Digital und weiss sonst nicht wie ich das machen soll).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann hab ich noch eine Frage weiß einer vielleicht wie man die Ursprungs Version von WD bekommt, also die vor dem schlechten Patch (hab WD leider nur Digital und weiss sonst nicht wie ich das machen soll).

Also wenn du es über Steam oder direkt ubisoft hast, Deinstallieren und neu ziehen.

Und das nächste mal vor mods nen Backub anlegen.^^
 
Hi Bobi, hab vielleicht ein paar nützliche Tipps wegen Watch Dogs, also ich hab mal etwas geforscht bei Google wegen den Nachladerucklern, was ich herausgefunden habe ist das wenn man Uplay in den Offline Modus setzt läuft WD besser (klar das man dann nicht mehr Online Zocken kann aber Hauptsache es Ruckelt nicht mehr), genauso hilft es manchen die Grafikkartentreiber (nVidia only) auf die 337.50 zu setzen (werde ich gleich mal ausprobieren mit den Treibern).
Das ganze nur mal als Tipp falls die ganzen sachen wie Mods, XML ändern und Verknüpfung erstellen nicht funktionieren oder nur etwas helfen.

Und dann hab ich noch eine Frage weiß einer vielleicht wie man die Ursprungs Version von WD bekommt, also die vor dem schlechten Patch (hab WD leider nur Digital und weiss sonst nicht wie ich das machen soll).

Klar, Du gehst auf den data_64 Ordner, dort löscht Du ganz einfach die Patch.dat bzw. Patch.fat Dateien.:)

Ich werde das mal als Geheimtipp reinschreiben.:)
 
Hallo zusammen

habe mir WatchDogs mal gekauft. Ist gerade am laden.

Wollte man Fragen ob die Einstellungen aus dem Startpost für 40-60 FPS bei meinem System passen:

Settings:

TheWorseMod 0.8 ohne Maldo Ultra Textur, SweetFX Realistic Mod, XML Änderung, Verknüpfung erstellen (Performanceboost), Ingame: Alles @max, Schatten und Texturen auf "High", Temporal SMAA verwenden!

System:
core i5 3450p
AMD HD 7950boost
8GB Ram

Gruß und schönen Sonntag
 
Hallo zusammen

habe mir WatchDogs mal gekauft. Ist gerade am laden.

Wollte man Fragen ob die Einstellungen aus dem Startpost für 40-60 FPS bei meinem System passen:

Settings:

TheWorseMod 0.8 ohne Maldo Ultra Textur, SweetFX Realistic Mod, XML Änderung, Verknüpfung erstellen (Performanceboost), Ingame: Alles @max, Schatten und Texturen auf "High", Temporal SMAA verwenden!

System:
core i5 3450p
AMD HD 7950boost
8GB Ram

Gruß und schönen Sonntag

~40-45 fps im Durchschnitt sollten es werden, falls die HD7950 auf HD7970 Niveau ist dann sollten die 50fps eventuell noch gehen.
 
Mal ne ganz blöde Frage wie installier ich das SweetFX?

Ganz einfach:

Runderladen, Dateien extrahieren und die Dateien in den Ordner verschieben wo die WatchDogs.exe (normalerweise im bin Ordner) ist.

Mit der "Einfügen" Taste (die Taste oberhalb von "Entfernen") kannst Du SweetFX ingame sowohl aktivieren als auch schnell deaktivieren.:)
 
scheint bei mir nicht zu klappen. Habe die Dateien in den Bin Folder entpackt die für Win8.1 64.
Aber beim Klick auf Einfg ändert sich nichts.
 
Ach, die gute alte Geschichte mit Windows 8.1, da klappt dieses Modell anscheinend nie.

Dann musst Du RadeonPro verwenden (geht auch mit nVidia Karten), dann müsste es gehen!
 
Zurück