Watch Dogs Extrem Grafik Mod!

Hallo,
danke erstmal, aber eine genaue Erklärung wäre schon nett.:D

Also erstmal:

Ich habe SweetFX 1.5 ganz einfach in den Bin Ordner gelegt, danach habe ich Deine .TXT Datei auch in den bin Ordner gelegt wo die WatchDogs.exe ist.
Danach habe ich Deine Datei in "SweetFX_Settings_Watch_Dogs_A_Real_Beauty_v10.txt" umbenannt, und die Datei welche sich SweetFX_preset.txt nennt habe ich in include SweetFX_Settings_Watch_Dogs_A_Real_Beauty_v10.txt umbenannt.
Ich habe das Spiel als Admin gestartet......und es funktioniert nicht.

Muss ich SweetFX per Tastendruck aktivieren?

Sieht zwar alles wirklich wunderhübsch aus, aber eine Punkt zu Punkt Erklärung wäre schon sehr nett.;)
 
fast alles richtig gemacht ;)

allerdings nicht die SweetFX_preset.txt datei selbst umbenennen, sondern mit notepad öffnen, in der txt datei steht include und eine preset datei dahinter, die musst du ersetzten durch "SweetFX_Settings_Watch_Dogs_A_Real_Beauty_v10.txt", so dass am ende

#include "SweetFX_Settings_Watch_Dogs_A_Real_Beauty_v10.txt"

in der SweetFX_preset.txt drin steht (auf Groß und Kleinschreibung achten).

dann noch in den eigenschaften der watch_dogs.exe die kompatibilität zu vista Service Pack 2 anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
fast alles richtig gemacht ;)

allerdings nicht die SweetFX_preset.txt datei selbst umbenennen, sondern mit notepad öffnen, in der txt datei steht include und eine preset datei dahinter, die musst du ersetzten durch "SweetFX_Settings_Watch_Dogs_A_Real_Beauty_v10.txt", so dass am ende

#include "SweetFX_Settings_Watch_Dogs_A_Real_Beauty_v10.txt"

in der SweetFX_preset.txt drin steht (auf Groß und Kleinschreibung achten).

dann noch in den eigenschaften der watch_dogs.exe die kompatibilität zu vista Service Pack 2 anklicken.

Hallo,
im Notepad #1 oder #2 oder beides ändern?
#1 habe ich geändert und es funktioniert nicht.

Edit:
#2 habe ich auch geändert, funktioniert noch immer nicht.

Wie gesagt, eine Punkt zu Punkt Beschreibung wäre sehr viel besser und detailreicher, so wird es kaum einer benutzen können.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal wie ich es gemacht habe:

SweetFX 1.5 in den Bin Ordner gesteckt, Deine .txt Datei in den Bin Ordner gesteckt, die SweetFX_preser.txt Datei per Notepad geöffnet und Line #2 umgeändert auf #include "SweetFX_Settings_Watch_Dogs_A_Real_Beauty_v10.txt ", auf Windows Vista Service Pack 2 gestellt in der Kompabilität und als Admin ausgeführt, Ergebnis = Funktioniert nicht.

Und Dein Link führt zu nichts.:D
 
line 2 ändern bringt ja auch nichts, die ist ja reclamiert, also ausgeblendet mit //, davon hab ich aber auch nichts geschrieben, ich schreib man soll die zeile #include "SweetFX_settings.txt" ändern, so dass die "a real beauty" text datei als setting genutzt wird.

wenn ich auf den link klicke, führt er zu der text datei, einfach rechtsklick, speichern unter.
 
Hallo,
ich habe jetzt alles gemacht wie Du es gesagt hast, Ergebnis = Funktioniert noch immer nicht.

Irgendwas funktioniert bei dieser Mod anscheinend einfach nicht.
 
In der sweetFX_preset.txt muss nur das hier drinne stehen:

Code:
#include "..\..\SweetFX_Settings_Watch_Dogs_A Real Beauty v1.0.txt"
:D

Und die "SweetFX_Settings_Watch_Dogs_A Real Beauty v1.0.txt" Datei muss einfach mit in den "bin" Ordner rein :)


Edit: bei mir ging es... habs aber wieder raus genommen, weil ich die Farben zu krass finde ;)
...könnte auch an meiner Monitoreinstellung liegen ;) -aber die bleibt so ;)
 
Das tut es, ich habe ja direkt von seinem Link runtergeladen, funktionieren tut es trotzdem nicht...
Und die Hauptdatei ist auch im Bin Ordner.

Die SweetFX Realistic Mod funktioniert problemlos.
 
komisch... vor dem Ubisoft Patch hat sweetfx bei mir garnicht funktioniert... das versteh mal einer :hmm:

Mein Spiel ist übrigens gerade mitten in ner Mission abgeschmiert... dabei wollt ich mir nen schönen Abend machen :)
Jetzt ist mir aber iwie die Lust vergangen... und dann kommt auch noch die tolle Uplay Meldung:
"Wir hoffen sie hatten Spaß"... oder so ein Schrott :kotz:
 
komisch... vor dem Ubisoft Patch hat sweetfx bei mir garnicht funktioniert... das versteh mal einer :hmm:

Mein Spiel ist übrigens gerade mitten in ner Mission abgeschmiert... dabei wollt ich mir nen schönen Abend machen :)
Jetzt ist mir aber iwie die Lust vergangen... und dann kommt auch noch die tolle Uplay Meldung:
"Wir hoffen sie hatten Spaß"... oder so ein Schrott :kotz:

die uplay meldungen sind schon ziemlich frech und maßlos ich hatte auch mal so was, da war einfach mein ganzer assassins creed spielstand weg. komplett. uplay meldung "hoppla! ihr spielstand wurde gelöscht. so ein pech!", das war alles! :) genau diese worte, das kam mir eher wie ne verarschung vor, aber es war leider keine.
 
Das tut es, ich habe ja direkt von seinem Link runtergeladen, funktionieren tut es trotzdem nicht...
Und die Hauptdatei ist auch im Bin Ordner.

Die SweetFX Realistic Mod funktioniert problemlos.

ohne ..\..\ sonst geht er zwei ordner höher um die settings zu suchen und mit underscores im dateinamen.
 
ich nutze jetzt nur noch den 'SweetFX Realistic Mod', texturen auf high, auflösung 1080p, grafik details alles auf medium und habe seit dem neuesten patch fast immer konstante 60fps. :daumen::daumen::daumen:
 
Ich nutze TheWorse Mod 1.00 mit eigener Konfiguration plus SweetFX. Die XML Datei und die EXE wurden ebenfalls bearbeitet und ich habe im Schnitt zwischen 40 und 50 FPS bei maximalen Einstellungen mit einer GTX 770 4GB. Damit bin ich zufrieden, da mein Watch Dogs jetzt mit konstanten Frames läuft und mir bisher keine Einbrüche aufgefallen sind. Selbst in Fahrzeugen bleiben die Frames konstant, was vor der Mod komischerweise nicht der Fall war.

Aber erstmal einen Dank und thumbs up für die aktuellen Links und Hilfestellungen bevor ich zu einem anderen Thema komme :)

Und zwar weiß ich nicht ob das hier ins Forum gehört, aber kann mir jemand evtl. ein SweetFX Setting empfehlen, das nicht zu dunkel, aber auch nicht zu farbenfroh ist?
Mir würden die Settings komplett ausreichen, da ich RadeonPro mit Win 8.1 nutze. Momentan verwende ich diesen hier http://sfx.thelazy.net/games/preset/1709/. Im Game selber ist er noch einen Tick farbenfroher und mir persönlich ist auch zu viel blauer Kontrast drin.
Zuvor hatte ich eher einen sehr dunklen, der mir noch mehr Missfallen hat, da die Farben komplett verloren gingen. Leider habe ich jetzt keinen Link zum anderen parat.
Um es einfach auszudrücken, ich suche die goldene Mitte aus beidem. Etwas mehr Farbe/Leben als im Vanilla Game aber dennoch einen leichten dunklen/düsteren Kontrast der zu einem Hacker Game passt.

Edit: Ok Thema hat sich erledigt. Ich habe jetzt die Einstellungen vom SweetFX Realistic Mod übernommen. Habe den komplett vergessen gehabt, da der trotz der Win8.1 Version ohne RadeonPro nicht funktioniert hat. Ich werde noch paar Kleinigkeiten abstimmen, aber letztendlich gefällt er mir von allen, die ich bisher gesehen hab am meisten und genügt meinen Ansprüchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es bei euch allen so gut funktioniert, wie man sieht bessern die Mods nicht nur die Performance erheblich (gerade die Framedrops die entfernt werden), sie hübschen das Spiel auch gewaltig auf.

Vanilla sieht da richtig hässlich aus im Vergleich.
 
jetzt mal ne frage... was für grakas brauch man umd alle mods auf maximaler grafik in 4k zu spielen?
nicht das ichs vorhab oder mir die hardware kaufen will... aber es interesiert mich mal^^
weil das sieht schun verdammt gut aus und ich hab mit meinen grafikkarten das prob das der GDDR begrenzt^^
 
Zurück