Watch Dogs Extrem Grafik Mod!

hab das gestern mal gemacht und musste feststellen, dass das spiel ohne mod (bei mir) DEUTLICH besser läuft. spiele nun 1080p/SMAA/texturen high/graphic settings medium und habe fast immer konstante 55-60fps. (wenn die frames mal einbrechen dann nicht unter 40)

hab gelesen, dass die performance durch mods angeblich sogar besser sein würde. welcher mod ist damit denn gemeint bzw. welcher mod ist denn der "fps-schonendste"?

Auf jeden Fall TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Textur Mod (Donwload Startpost).
Dann noch SweetFX draufklatschen (unbedingt wichtig - frisst keine Leistung) und die XML ändern!
 
Auf jeden Fall TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Textur Mod (Donwload Startpost).
Dann noch SweetFX draufklatschen (unbedingt wichtig - frisst keine Leistung) und die XML ändern!

sind das immer noch diese "ultra"-texturen, die so schrecklich flimmern? (hatte das mal kurz getestet und fand es unglaublich nervig)
 
sind das immer noch diese "ultra"-texturen, die so schrecklich flimmern? (hatte das mal kurz getestet und fand es unglaublich nervig)

Möglich, ich glaube aber die wurden verbessert, ich merke kein Flimmern.
Probier es einfach aus, mittels Tool kannst Du es eh abschalten wenn Du es nicht magst.
 
Hi kann mir mal einer helfen, ich hab mit der neuesten The Worse Mod 0.97 extremen Nebel (kann gerade mal 10m weit sehen), was beim Autofahren extrem Schlecht ist, kann man das vielleicht einstellen?
Ansonten ist WD endlich Spielbar, zwar noch nicht Perfekt aber wenigstens Spielbar (aber nur wenn ich die Texturen auf Hoch stelle).

Danke schonmal im vorraus.
 
Hi kann mir mal einer helfen, ich hab mit der neuesten The Worse Mod 0.97 extremen Nebel (kann gerade mal 10m weit sehen), was beim Autofahren extrem Schlecht ist, kann man das vielleicht einstellen?
Ansonten ist WD endlich Spielbar, zwar noch nicht Perfekt aber wenigstens Spielbar (aber nur wenn ich die Texturen auf Hoch stelle).

Danke schonmal im vorraus.

Benutze einfach TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Textur Mod.:D

Der Nebel sieht zwar ganz hübsch aus, ist aber im Grunde nur für dieses E3 Feeling da, im Spiel kann es aber stören.
 
Benutze einfach TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Textur Mod.:D

Der Nebel sieht zwar ganz hübsch aus, ist aber im Grunde nur für dieses E3 Feeling da, im Spiel kann es aber stören.

Das problem ist aber das WD bei mir nur mit der Version 0.97 ordentlich läuft.
Wenn ich wieder die andere Version benutze, kann ich WD auch gleich in den Mülleimer schmeißen (in den Virtuellen wohl gemerkt).
 
Ruckelt und das Unerträglich.
Hab auch mal per Google geschaut und sehr viele die eine GTX 780 haben ist das so, vorher mit meiner (hab ich verkauft) HD 7950 lief das Spiel flüssig

Hmm, komisch, vielleicht ist die Mod GTX780 unfreundlich.:ugly:

Teste einfach andere Mods, die nächste Version wird vermutlich ein Tool beinhalten wo man den Nebel abschalten kann.

Oder versuch das DoF abzuschalten, vielleicht geht es dann.
 
Hmm, komisch, vielleicht ist die Mod GTX780 unfreundlich.:ugly:

Teste einfach andere Mods, die nächste Version wird vermutlich ein Tool beinhalten wo man den Nebel abschalten kann.

Oder versuch das DoF abzuschalten, vielleicht geht es dann.

Ja das glaub ich auch, hab schon jede Mod ausprobiert und halt nur die Version 0.97 funktioniert.

Na dann warte ich einfach auf die Version mit dem WDtool und Zocke solange Wolfenstein weiter. :D
 
weiß jemand von euch obs schon News oder so gibt, dass Ubisoft die E3 Grafik mit allen Effekten in einem offiziellen Patch rausbringt?
Und gibt es einen Mod der den Lensflare Effekt bei den Auto-Lichtern hat?
 
weiß jemand von euch obs schon News oder so gibt, dass Ubisoft die E3 Grafik mit allen Effekten in einem offiziellen Patch rausbringt?
Und gibt es einen Mod der den Lensflare Effekt bei den Auto-Lichtern hat?

Benutzt einfach die Mods.:ugly:

Da wird garantiert kein Patch kommen, Ubisoft wird sich nicht selber ins Bein schießen.
 
TheWorse Mod 0.97c inkl. Maldo Ultra Textur Mod hinzugefügt!

Verbessert den nervigen Nebel und hat noch viele weitere Verbesserungen!
 
TheWorse Mod 0.97c inkl. Maldo Ultra Textur Mod hinzugefügt!

Verbessert den nervigen Nebel und hat noch viele weitere Verbesserungen!

Endlich. :)

edit. Leider Ruckelt es doch zu Stark und ja ich hab die Texturen sowie die Schatten auf Hoch gestellt.
Naja dann benutze ich leiber weiterhin nur den The Worse 0.97 Mod, da ist es zwar auch Nebelig aber wenigstens Ruckelt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich. :)

edit. Leider Ruckelt es doch zu Stark und ja ich hab die Texturen sowie die Schatten auf Hoch gestellt.
Naja dann benutze ich leiber weiterhin nur den The Worse 0.97 Mod, da ist es zwar auch Nebelig aber wenigstens Ruckelt es nicht.

Liegt vielleicht an der Maldo Ultra Textur Mod, die zieht kein Vram, dafür aber etwas an Leistung, bald kommt die Version 0.99 raus und diese wird vermutlich wieder einen Tool beinhalten wo man alles seperat einstellen kann.:)
 
TheWorse Mod 0.99 inkl. Maldo Ultra Textur Mod hinzugefügt, diese beinhaltet jedoch noch nicht das Tool, wird vermutlich mit der finalen Version 1.0 kommen.
 
Zurück