Watch Dogs Extrem Grafik Mod!

Ich bitte euch nochmal daran zu denken dass ihr bei der Maldo Ultra Textur Mod die Texturen in den Grafikeinstellungen auf "High" stellen müsst, ihr werdet trotzdem "Ultra" Texturen sehen, das ist ja der Sinn des ganzen, performancesparend und trotzdem sehr gut aussehend!
Dazu habe ich eine Frage: wenn ich die Maldo Ultra Textur Mod nutze und gleichzeitig die Texturen in den Grafikeinstellungen auf "Ultra setze", habe ich keinen visuellen Vorteil?
 
Ich bin verwirrt,mit den Maldo Texturen läuft WD einfach grauenhaft,nicht so schlimm wie mit Ultra Texturen,aber definitiv schlechter als mit hohen Texturen. Warum? Mache ich was falsch? Die Texturen im Menü stehen auf Hoch.
 
Es sind Ultra-Texturen, die mit weniger VRAM auskommen, jedoch, weil sie halt mehr Details bieten, mehr fordern als die normalen hohen Texturen. Is so'n Mittelding, offenbar^^

Ob das die offizielle Erklärung is weiß ich net, so kann ich's mir aber erklären ;)
 
Ich hab auch ne 780 - da müssten die Maldo Ultra's aber gut drauf laufen, sofern du es mit dem AA nich übertreibst, das brauch halt richtig, je nach Modi...
 
Also anscheinend ist "Bobi" ja momentan gesperrt (?) -ich habe keine Ahung warum und wie lange... denn ich kenne Ihn eig. so gut wie garnicht.

Darum frage ich einfach mal:
Hat jmd. anderes Infos über die Mods etc. dann könnte er/sie diese ja hier posten wenn er/sie Lust hat :)
 
Hi, weiß jemand zufällig wo ich The Worse mit Configurable Settings her bekomme? Habe viel geguckt aber irgendwie nix gefunden und wenn dann funktionierten die Downloadlinks nicht, oder habe ich was übersehen? :huh:
 
Also anscheinend ist "Bobi" ja momentan gesperrt (?) -ich habe keine Ahung warum und wie lange... denn ich kenne Ihn eig. so gut wie garnicht.

Darum frage ich einfach mal:
Hat jmd. anderes Infos über die Mods etc. dann könnte er/sie diese ja hier posten wenn er/sie Lust hat :)

Ich bin wieder entsperrt und auch wieder da.
Ich werde mir einen Überblick machen und schauen was neues dazugekommen ist.

@Useful

Im Startpost habe ich das verlinkt, inklusive Erklärung wie es geht.
 
Herzlichen Dank an dich Bobi für diese Zusammenstellung!
Watch Dogs läuft echt gut(leider keine konstanten 60fps:() und sieht top aus.
Lob und Anerkennung an alle Mitwirkenden(Modder, Progger und Bobi) und weiter so:daumen:
 
Zurück