Wassertemp zu heiß

AW: Wassertemp zu heiß

Hast du ne Steuerung, wo du den Durchflusssensor anschließen kannst?

Den Temperatursensor an einen freien Anschluss an einem Radi oder am AGB.
 
AW: Wassertemp zu heiß

Wenn du ein aquaero hast, dann den "High Flow" ohne USB von Aquacomputer + Anschlussleitung.
Den Temperatursensor sollte dann auch an das aquaero angeschlossen werden, da kannst du dann auch die Lüfter nach der Wassertemperatur steuern.
 
AW: Wassertemp zu heiß

Wenn du ein aquaero hast, dann den "High Flow" ohne USB von Aquacomputer + Anschlussleitung.
Den Temperatursensor sollte dann auch an das aquaero angeschlossen werden, da kannst du dann auch die Lüfter nach der Wassertemperatur steuern.

Tempsensor hat nur einen Molex für Strom. Und nochmal Geld dafür ausgeben habe ich jetzt nicht vor. Der High Flow hat momentan extreme Lieferzeiten gibt es alternativen oder lieber 4 Wochen warten.
 
AW: Wassertemp zu heiß

Tempsensor hat nur einen Molex für Strom. Und nochmal Geld dafür ausgeben habe ich jetzt nicht vor. Der High Flow hat momentan extreme Lieferzeiten gibt es alternativen oder lieber 4 Wochen warten.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du hast nen Aquaero. Kaufst aber Sensoren die nicht dazu passen wieso?
Liest doch einfach mal die Handbücher -.-
Aber gut, dann kauft man halt zweimal :D
 
AW: Wassertemp zu heiß

Schau mal ob du den Sensor von den Display ab bekommst, sollte eigentlich nur gesteckt sein.
Wenn du Glück hast, ist es ein 10kOhm Sensor mit einem Stecker der mit dem aquaero kompatibel ist.

Zum Durchflusssensor:
Der Aquacomputer HighFlow ist, so weit ich weiß, ein Digmesa FHKUC 70 mit schönem Gehäuse und G1/4" Anschlüssen.
Wenn dich die Optik nicht stört und du mit den 9,5mm Tüllen zurecht kommst, könntest du also auch so einen nehmen.
 
Zurück