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Laggy.NET
Guest
AW: Warum müssen es immer noch Ultra-Details sein? [User-Special von Ion]
Idr. wird bei Multiplayer Titeln mittlerweile darauf geachtet, dass die Sichtbarkeit von Gegnern auf allen Detailstufen gleich ist.
Netter Artikel.
Ich verstehe den ultra Wahn auch nicht, allerdings bezieht sich hier alles nur auf Kampagnen.
Meine Frage wäre eher...Gedanke Raibow Six Siege zum Beispiel oder vergleichbarer Online Shooter, meinetwegen auch CS GO, BF mal ausgenommen, da hat man auf minimalen Details dank weniger Gras/Büschen wohl Vorteile?....
...zurück zu RS 6 Siege eben mal....ultra Details, Schatten etc....wem das flüssig läuft der haut mich doch weg? Eben dank der besseren "Sicht".
Idr. wird bei Multiplayer Titeln mittlerweile darauf geachtet, dass die Sichtbarkeit von Gegnern auf allen Detailstufen gleich ist.