Warum müssen es immer noch Ultra-Details sein? [User-Special von Ion]

Es wäre toll, wenn das Spiel irgendwie signalisieren würde, das die Leistung nicht reichte und deshalb Details (dynamisch) reduziert werden musste. Das würde es auch den Tester leichter machen, die müssten dann nicht mit der Lupe und einer Aufmerksamkeit dasitzen, in der sich 5 Minuten anfühlen wie 2 Stunden, nur um nach dem Indiz Ausschau zu halten das darauf hinweist das Details reduziert wurden.
 
Es wäre toll, wenn das Spiel irgendwie signalisieren würde, das die Leistung nicht reichte und deshalb Details (dynamisch) reduziert werden musste. Das würde es auch den Tester leichter machen, die müssten dann nicht mit der Lupe und einer Aufmerksamkeit dasitzen, in der sich 5 Minuten anfühlen wie 2 Stunden, nur um nach dem Indiz Ausschau zu halten das darauf hinweist das Details reduziert wurden.
Wenn man solche Details mit der Lupe suchen muss um sie zu erkennen frage ich mich, warum ich mir dann dafür neue Hardware holen sollte?! :ugly:

MfG
 
Der Sinn dahinter ist doch, dass der Spieler davon möglichst wenig bis gar nichts mitbekommt. Sonst bräuchte man sich als Entwickler ja auch nicht so eine Mühe zu machen, das zu verschleiern.
 
Mein Kommentar bezog sich eigentlich direkt auf Clerikers Beitrag direkt davor, im speziellen folgende Sätze:
Aktuell entscheidet das Spiel darüber ob du überhaupt alle Optionen bekommst oder nicht und selbst dann kann es sein, dass du alles aufdrehst was geht und auf den Bildschirm bekommst du Texturmatsch und ein LoD dass den Namen nicht verdient. Dennoch hat der Spieler wohl rein psychologisch das Gefühl vermittelt bekommen, alles aufdrehen zu dürfen. Also ist sowohl das Spiel geil, als auch die Karte die man verbaut hat, ganz egal wie es in Wirklichkeit aussehen könnte.

Das mit der Lupe suchen, war dann einzig auf Tester bezogen, die die Leistung von GraKas anhand der erzielten Leistung in Spielen zu bewerten versuchen.
Als Spieler ist das Feature und die Einstellung Optimal, wenn man die Lupe auspacken muss, um zu erkennen ob nun die Engine eingegriffen hatte um einen Ruckler zu vermeiden.
 
Wenn man solche Details mit der Lupe suchen muss um sie zu erkennen frage ich mich, warum ich mir dann dafür neue Hardware holen sollte?! :ugly:

MfG
Wenn du spielst hast du nur ein Game vor dir. Wie willst du vergleichen damit man von einem Unterschied sprechen kann?
Easy , garnicht. Das ist der Punkt wenn man verar*cht wird!
 
Zurück