Wakü-Case-Liste die Dritte

AW: Wakü-Case-Liste die dritte

In ein Little-Devil V8 passen mit etwas Kunst 3*480 radis rein. [emoji16]

Ach und dir Caselabs Serie sollte vielleicht auch erwähnt werden
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Danke!
Grössere Änderungen mach ich morgen am PC, ist am Handy etwas umständlich ganze Hersteller hinzuzufügen...
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

danke sehr geile übersicht
Danke!
Ich persönlich fände sie aber noch geiler, wenn sie neben dem Hersteller noch nach Mainboard- und Gehäusegrösse selbst sortiert wäre. Sobald ich ein freies (verlängertes) Wochenende finde oder spätestens zu den Weinachtsferien gibt es ein nächstes grosses Update.

Weitere Hersteller, Gehäuse oder andere Wünsche gerne hier drunter!

Kleinere Änderungen mach ich aber gern auch schnell mal mitem Smartphone. ;)

Grüsse, sori
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Richtig! Kleiner kreativer Vorschlag: Das Ganze als Tabelle aufzuziehen wäre glaube ich etwas übersichtlicher, oder?
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Weisse und Silberne Gehäuse?
glaube, ich steh etwas aufm Schlauch ?

Inwiefern Tabelle? Denke nicht dass das gross übersichtlicher wird...
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Doch ich denke einfach eine Tabelle zu erstellen, nach wie vor nach Hersteller geordnet aber eben gleich alles sichtbar (Name, Anzahl d. Radis, Position d. Radis etc.)
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

was soll ich dazu sage, bin ein Tabellen-Junkie :devil:

Einfach ein paar Spalten wie Hersteller, Bezeichnung, Preis, Farbe, Radi oben, Radi vorn, Radi hinten, Radi vorn, Radi Seite oder woanders. Dazu vielleicht noch ein paar Abmessungen wie Länge, Breite, Höhe, Kühlerhöhe, max. Graka-Länge, Platz für Kabelmanagement.

Das nur so am Rande, vielleicht noch ein paar andere Spalten oder auch ein paar weniger
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Beim Primo darf der Bodenradiator (bei 360 oder 480er), mximal 12,6cm breit sein (z.b. Nexxxos).
Die Exemplare mit 13cm (EKWB; AC etc) passen nicht
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

@Narbennarr
habe ich nachgetragen, Danke!
@Lios Nudin
Sollte eigtl. jeweils stehen.... Mag aber sein dass es teils noch fehlt. Werde die Liste sowieso über Weihnachten überarbeiten.


Klar kann ich das ganze auch in eine Tabelle packen - für mich wird es dadurch aber eher unübersichtlicher.
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Fractal Design Arc Midi R2

Also nachdem das Gehäuse hier noch nicht steht und ich da auch ein wenig was reingequetscht habe hier meine Ergebnisse inklusive etwas Gebastel:


Offiziell:


  • Front – 240 mm Radiatoren (HDD-Käfig versetzen)
  • Top – 240 mm Radiatoren
  • Bottom – 120mm Radiatoren
  • Rear – 120mm Radiatoren


Inoffiziell:


  • Front – 280mm Radiatoren (sehr sehr knapp!!!) bis 324mm (inklusive Verschlussstopfen wohl sogar 326mm). (Nexxxos XT45 280mm bei max310kc verbaut, nicht alle Lüfterschrauben konnten ohne Bohren verwendet werden, Halt ist dennoch ausreichend vorhanden)
  • Top – 360mm Radiator <=30mm, man muss aber mit den Mainboardanschlüssen/Kühlern aufpassen bzw gegebenenfalls Slimlüfter verwenden. Definitv muss aber der obere Laufwerksschacht leer bleiben. (Nexxxos ST30 360mm + Gigabyte Z97SOC bei max310kc verbaut, ein Lüfterrahmen wegen Stromversorgung verkleinert, nicht alle Schrauben konnten ohne Bohren/Unterlegscheiben verwendet werden, Halt ist mit 2 Unterlegscheiben aber ausreichend vorhanden)
  • Rest nicht getestet
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Ins in win grone passen oben ein 360er radi
Front: 280er entfallen der oberen hdd einschübe
Unten 240er entfallenl des unteren hdd Käfig
Und ein 120er/140er hinten ( 140er fällt weg wenn im deckel ein 280er montiert wird )
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Ins Define S von Fractal Design passt vorne : 1x 120 /140 ; 2 x 120/140 ; 3 x 120 mm Radi ;) und die Festplattenkäfige sind nicht existent
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Ins Define S von Fractal Design passt vorne : 1x 120 /140 ; 2 x 120/140 ; 3 x 120 mm Radi ;) und die Festplattenkäfige sind nicht existent

Redest Du von Lüftern oder Radis? Bei Radis wäre die Angaben so besser zu verstehen: vorne : 1x 120 /140 ; 1 x 240/280 ; 3 x 120 mm Radi
Außerdem wie ist das zu verstehen? Passen nur vorne radis rein? Oder auch oben/unten und hinten etc.?
 
Zurück