Wakü-Case-Liste II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Custom Mod passt ein 420er über den Deckel, aber nur für extremmodder zu empfehlen. Alles in meinem TB nachzulesen.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

@Casper0011: Ins CM690II passt ein 280er oben rein, aber nur wenn der Radi nicht tiefer als 30mm ist. Es sei denn das MB lässt mehr Platz zu. Das Gehäuse ist auch schlicht und nicht zu teuer (je nach Modell 90-110€) vll währe das was für dich.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Hey Leute, kann mir wer bitte sagen welche Radis in ein NZXT Phantom passen? Danke.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Aercool VS-4

*1x120 in front(hdd käfig weg(nurnoch 2 3,5zoll schächte vorhanden))
*1x120 in back
*2x140 / 2x120 an der seite(außen)
bohrt man löcher durch die geäusewand ist das mit dem äußeren radiator ganz gut(für die schläuche)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Case-Liste II

Sharkoon Tauron

* 240er in der Front (HDD-Käfig muss ausgebohr werden)
* 120er in Heck
* 240er oder ein 280er im Deckel (Slim)

insgesammt ist maximal eine Radifläche von 640 möglich!
 
AW: Wakü-Case-Liste II

TJ 07 420er von Aquacomputer AMS CU

IMG_3510.jpg

http://www.aquatuning.de/product_in...en--ein-Kreislauf--Edelstahl-Seitenteile.html
 
AW: Wakü-Case-Liste II

hi Zusammen kann mir jemand sagen welcher case hier hergenommen wird von Digital Storm für das Aventum?
 

Anhänge

  • aventum.jpg
    aventum.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 545
AW: Wakü-Case-Liste II

In ein Coolermaster CM690 II passen...

...1x 240er unters Dach
1x 280er im Boden (mit kleinen umbauarbeiten)
1x 120er im Heck
2x 140er im Seitenteil
 
AW: Wakü-Case-Liste II

PhobyaCube.jpg

Mein neues Gehäuse von Phobya, Phobya WacooIT Cube Medium. Wollte mal eine andere Gehäuseform als immer die Tower :) Hat auf jeden Fall reichlich Platz für Radiatoren. Oben z.B 1080er von Phobya und noch zwei variabel platzierbare Seitenteile die mit Radiatoren ausgestattet werden können (glaube max 360er). Ausrichtung des Luftstroms denke ich wird unten rein und oben raus.

Update: ein internes verbauen der 360 Radiatoren an den Seitenteilen gestaltet sich ab einer gewissen Dicke etwas problematisch, da man die Schlauchdurchführungen kaum mehr vernünftig benutzen kann. Slim Radiator wäre hier am günstigsten. An Shrouds sollte man da erst gar nicht denken. Externe Montage natürlich kein Problem. Alles kleiner als 360 müsste eigentlich gut gehen. Außerdem bläst ein 120er Lüfter wohl, zwar mit gewissen Abstand, gegen die 5 1/4 Schächte, könnte also die Lautstärke erhöhen.

Eventuell werde ich demnächst ein Review dazu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Case-Liste II

eine ewige Baustelle die auch noch nicht fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Case-Liste II

sry Motek aber was hat das mit der Wakü Case liste zutun, das gehört doch eher in den Wakü Bilder Thread!

Hier geht es um platz für Radiatoren in Standart Gehäusen, die keine oder Gewisse Mods erfordern.

nicht um Custom Gehäuse ohne Radiplatz angabe.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Ergänzend zum Xigmatek Midgard:
Mit ein wenig sägen geht oben ein 420er oder ein 360er rein.
Im Boden könnte man noch einen 140er einbauen.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

kann jemand sagen, ob die Phobya Extreme 400 Kühler in Cooler Master ATCS 840 Deckel passt.
wenn möglich ist bitte Bilder Posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück