Wakü-Case-Liste II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste II

Es wäre schön wenn dieses Thema aktuallisiert werden würde. Die Cases in der Liste sind ja auch nicht mehr die neusten :)
Außerdem beziehen sich alle Einträge auf 120er Lüfter/Radis. 140/280/420er wären vielleicht auch interessant, da ja auch das Marktangebot in dieser Kategorie sehr breit ist und die Leistung für sich selbst spricht.

PS Ich suche ein Case für eine interne WAKÜ mit 2 420er Radis. (CPU/GPU)
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Der TE war seit fast 4 Monaten nicht mehr On...
@tigerjessy: Schau dir mal das Phanteks Enthoo Primo an, oben 420, vorne 240 und unten 280.

LG sori
 
AW: Wakü-Case-Liste II

280 und 420 sollten oben auch möglich sein, wenn man hinten (140) keinen verbaut. Und wenn man die Festplattenschächte rausnimmt könnte, je nach Netzteil, auch ein 240er im Boden klappen.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Im Prinzip müsste man eine neue Liste machen, immerhin ist der Threadersteller nicht mehr wirklich aktiv. ;)
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Freiwillige vor. Wenn der bisherige TE keine Lust mehr hat, können wir diesem Thread hier sogar ein neues Startpost verpassen, so dass ein neuer Pfleger die Arbeit übernehmen kann.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Gib mir mal Bedenkzeit^^

An und für sich hätte ich da Bock drauf ABER ich habe erstmal nächsten zwei Wochen nen Umbau am System am laufen der meine Zeit verschlingen wird(Tagebuch wird es geben).

Sollte bis dahin kein anderer übernommen haben würde ich mich wohl dazu bereit erklären.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Es wäre schön wenn dieses Thema aktuallisiert werden würde. Die Cases in der Liste sind ja auch nicht mehr die neusten :)
Außerdem beziehen sich alle Einträge auf 120er Lüfter/Radis. 140/280/420er wären vielleicht auch interessant, da ja auch das Marktangebot in dieser Kategorie sehr breit ist und die Leistung für sich selbst spricht.

PS Ich suche ein Case für eine interne WAKÜ mit 2 420er Radis. (CPU/GPU)


Corsair Obsidian 900D

Deckel: 420 / 480
Boden/ linkeSeite: 420 / 480
Boden/rechte Seite 240
Heck: 140

Müsste dir doch reichen oder?

Gruß
Calli
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Corsair Obsidian 900D

Deckel: 420 / 480
Boden/ linkeSeite: 420 / 480
Boden/rechte Seite 240
Heck: 140

Müsste dir doch reichen oder?



Gruß
Calli

Das Obsidian hatte ich mir auch schon angeschaut, aber für den Preis hat es für mich zu viele Unzulänglichkeiten (siehe diverse Tests)
Mein Interesse liegt im Moment auf dem Phantek Enthoo Primo (Deckel 420/60 und Boden 280/60) sollte für CPU/GPU + OC reichen.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Freiwillige vor. Wenn der bisherige TE keine Lust mehr hat, können wir diesem Thread hier sogar ein neues Startpost verpassen, so dass ein neuer Pfleger die Arbeit übernehmen kann.

Ich möchte auf jedenfall, wäre echt klasse!
Habe in dem bereich auch erweiterte Kenntnisse und baue auch im Nebenjob Wakü PC´s zusammen!
Mir würden da auch dutzende Gehäuse einfallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück