G
gaussmath
Guest
Ja, das ist eine x86 vs. x64 Geschichte. Obwohl ich eine 64bit Variante kompiliert habe, wird die OpenGL.dll in Windows\System32 verwendet...
d.h. man müsste die passende DLL im Programm-Verzeichnis ablegen, damit sie benutzt wird.
War jedenfalls früher immer so, dass erst die im Prog-Verzeichnis genommen wurden, und falls dort keine anzutreffen sind, wird die im Windows-Pfad genommen.
Aber ich schätze da erzähle ich Dir nix neues, und Du hast das schon geprüft
Start-Process -FilePath "AMD_VRAM_Allocator.exe" 3000
Start-Process -FilePath "AMD_VRAM_Allocator.exe" 3000
Start-Process -FilePath "AMD_VRAM_Allocator.exe" 3000
Start-Process -FilePath "AMD_VRAM_Allocator.exe" 3000
Code:Start-Process -FilePath "AMD_VRAM_Allocator.exe" 4048 Start-Process -FilePath "AMD_VRAM_Allocator.exe" 4048 Start-Process -FilePath "AMD_VRAM_Allocator.exe" 4048
Also ich spiele nun seit ein paar Tagen wieder Ark und ich sehe dauerhaft ne VRam Auslastung von an die 10-11GB und die Ram Auslastung geht teilweise auch auf 18-19GB hoch...
, also ich habe im letzten Sommer ziemlich viel Ark gespielt und das ganze auch beobachtet, der VRAM Verbrauch ist nie, wirklich nie über 7 GB gegangen und das in 4k mit max Textur Details, der RAM war so auf 12-13 GB.
Code:Start-Process -FilePath "AMD_VRAM_Allocator.exe" 4048 Start-Process -FilePath "AMD_VRAM_Allocator.exe" 4048 Start-Process -FilePath "AMD_VRAM_Allocator.exe" 4048