Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

Die Verkaufsverpackung würde mich mal interessieren. :D
 
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

Die Verkaufsverpackung würde mich mal interessieren. :D

JEGY NVIDIA GeForce GTX 750 2GB GDDR5 PCI Express DVI HDMI VGA Graphics Card | eBay
So in etwas, schaut euch das Ebay Profil und die Artikel mal an :ugly: :lol:JEGY ist sicher von Jay Tech ein ableger;)

2016 gunstige China grafikkarte Nvidia GTX760 3 GB 192Bit GDDR5 VGA Karte GTX 760--Produkt ID:60405229383-german.alibaba.com

Mindestbestellmenge 50 Stk 1-70$/Stk :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

$_57.JPG Dircect X II, lol :lol::ugly:
 
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

Unglaublich sowas. Hat es aber immer mal wieder gegeben. Will gar nicht wissen wie viele Leute gar nicht merken das ihre EZVGA von NVID keine 960 ist.
Nicht jeder beschäftigt sich so intensiv mit der Materie Hardware wie es die Leute aus den üblichen Foren machen.
Umso besser das darüber berichtet wird.
 
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

Unglaublich sowas. Hat es aber immer mal wieder gegeben. Will gar nicht wissen wie viele Leute gar nicht merken das ihre EZVGA von NVID keine 960 ist.
Nicht jeder beschäftigt sich so intensiv mit der Materie Hardware wie es die Leute aus den üblichen Foren machen.
Umso besser das darüber berichtet wird.

Solange bei Grafikkarten nen grünes Logo drauf ist, verkauft sich der Kram von selbst. Ich weiß nun nicht, ob ich's lustig oder traurig finden soll. Aber ich hätte womöglich schon Pipi im Auge, wenn ich so ne Karte mal in freier Wildbahn sehen würde.:D
 
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

Deswegen kauf ich schon gar nichts mehr auf e-Bay, da wird mittlerweile so viel Schindluder getrieben und Kriminelle geben sich die Online Tür in die Hand. Da geht es nur noch um "Wie kommt man schnell an das Geld der Dummen" und genauso ist es mit den Auktionen. Heute macht man da kein Schnäppchen mehr, meist sind da professionelle e-Seller unterwegs oder Händler oder Privatpersonen die völlig überteuert ihren alten Kram loswerden wollen. Und wer sich da eine Grafikkarte kauft, der kauft sich dort auch ein Jahreswagen, der vorher 10-12 Wochen bei einer Autovermietung von jedem Dimpel geheizt und getreten wurde und dann als Jahreswagen verkauft wird. Und dann gibt es wirklich Leute/Käufer die glauben, sie hätten ein Schnäppchen gemacht. :klatsch:

Ach und der beste Satz bei einer gebrauchten Grafikkarte ist immer: Die Grafikkarte wurde nie übertaktet!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

Was ich mich frage , welche Treiber nimmt man da und ist die Version schneller als die original (die eig. Karte welche den gleichen Chip besitzt)?

falls sie schneller ist wo kann man die BIO Version runtergeladen ;)

Hat dazu jemand infos
 
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

Deswegen kauf ich schon gar nichts mehr auf e-Bay, da wird mittlerweile so viel Schindluder getrieben und Kriminelle geben sich die Online Tür in die Hand. Da geht es nur noch um "Wie kommt man schnell an das Geld der Dummen" und genauso ist es mit den Auktionen. Heute macht man da kein Schnäppchen mehr, meist sind da professionelle e-Seller unterwegs oder Händler oder Privatpersonen die völlig überteuert ihren alten Kram loswerden wollen. Und wer sich da eine Grafikkarte kauft, der kauft sich dort auch ein Jahreswagen, der vorher 10-12 Wochen bei einer Autovermietung von jedem Dimpel geheizt und getreten wurde und dann als Jahreswagen verkauft wird. Und dann gibt es wirklich Leute/Käufer die glauben, sie hätten ein Schnäppchen gemacht. :klatsch:

Ach und der beste Satz bei einer gebrauchten Grafikkarte ist immer: Die Grafikkarte wurde nie übertaktet!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Dein Kommentar ist für mich wie eine bunte Mischung aus blumigem Sprach-Stilismus, gepaart mit ein paar wenigen, ebensowenig aussagekräftigen Ausnahmereferenzbeispielen, wo ein ebay-Hardwarekauf wirklich mal nix taugt und horrend übertrieben hochskalierten Flamer-Aussagen, die man hier und da mal nebenbei aufgeschnappt hat. Ich entnehme auch deiner Aussage, dass du prinzipiell alle Grafikkartenverkäufer der offenen Lüge bezichtigst, wenn sie von nicht übertakteten Grafikkarten in der Artikelbeschreibung sprechen. Du vermutest wohl hinter jeder Ecke Lug, Trug und Verrat. Das mag hin und wieder zutreffen, kann aber kaum pauschalisiert werden.

Ich habe hier einen Zweit-PC stehen, welcher zu einen Großteil aus gebrauchter ebay-Hardware von Privatpersonen besteht: Athlon X4 640 für 35€ (seit 2012), Radeon HD 5770 für 18€ (seit 2014), WD Caviar Black HDD 500GB für 30€ (seit 2012, weniger als 5K Betriebsstunden bei Kauf), GDATA DDR3 RAM KIT 2x2GB für 40€ (seit 2013). Der PC wird täglich genutzt und gefordert, er funktioniert einwandfrei ohne jeden Fehler und die angegebenen Preise bescheinigen vieles, aber kein Prädikat "überteuert".

Bitte reiche doch noch eine oder mehrere Quellen nach, die deine tollkühne Behauptung untermauern, dass ebay-Gebrauchtgrafikkartenkäufer dort auch genau jene Fake-Jahreswagen kaufen, die du beschrieben hast.
 
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

Dein Kommentar ist für mich wie eine bunte Mischung aus blumigem Sprach-Stilismus, gepaart mit ein paar wenigen, ebensowenig aussagekräftigen Ausnahmereferenzbeispielen, wo ein ebay-Hardwarekauf wirklich mal nix taugt und horrend übertrieben hochskalierten Flamer-Aussagen, die man hier und da mal nebenbei aufgeschnappt hat. Ich entnehme auch deiner Aussage, dass du prinzipiell alle Grafikkartenverkäufer der offenen Lüge bezichtigst, wenn sie von nicht übertakteten Grafikkarten in der Artikelbeschreibung sprechen. Du vermutest wohl hinter jeder Ecke Lug, Trug und Verrat. Das mag hin und wieder zutreffen, kann aber kaum pauschalisiert werden.

Ich habe hier einen Zweit-PC stehen, welcher zu einen Großteil aus gebrauchter ebay-Hardware von Privatpersonen besteht: Athlon X4 640 für 35€ (seit 2012), Radeon HD 5770 für 18€ (seit 2014), WD Caviar Black HDD 500GB für 30€ (seit 2012, weniger als 5K Betriebsstunden bei Kauf), GDATA DDR3 RAM KIT 2x2GB für 40€ (seit 2013). Der PC wird täglich genutzt und gefordert, er funktioniert einwandfrei ohne jeden Fehler und die angegebenen Preise bescheinigen vieles, aber kein Prädikat "überteuert".

Bitte reiche doch noch eine oder mehrere Quellen nach, die deine tollkühne Behauptung untermauern, dass ebay-Gebrauchtgrafikkartenkäufer dort auch genau jene Fake-Jahreswagen kaufen, die du beschrieben hast.

jop, kaufe seit Jahren nur noch gebrauchte Hardware. Der Trick ist zur hauseigenen Konkurrenz zu gehen. Bei ebay-Kleinanzeigen hab ich die Möglichkeit die HW vorher zu testen und kann gemütlich mit dem Verkäufer verhandeln ohne mich um andere Bieter scheren zu müssen. Und das Beste ist, ich kann den Kram direkt mitnehmen und Spaß haben ohne erstmal 3 Tage auf den Postboten warten zu müssen....oder länger, jeh nachdem wann der Verkäufer den Krempel losschickt. Man kann GPUs auf Spulenfiepen testen, das ist sogar besser als Neukauf.

Und der Erfahrung nach hast du Recht, die meisten Leute sind ehrlich. Ich wurde noch nie beschissen, manchmal ist es eben zu teuer aber dann kommt der Deal eben nicht zu stande.
 
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

Außer Gehäuse und Netzteil besteht mein PC auch zu 100% aus gebrauchten Teilen. Ebenfalls keine Probleme

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

haha bin super gespannt ist im Zulauf :D
 
AW: Vor der Geforce GTX 1060: Gefälschte GTX 960 zu günstigen Preisen im Umlauf

Gefälschte GTX 960 4GB sind immer noch im Umlauf und werden auch fleißig für 38-70,- Euro auf EBay angeboten.

Hab mir mal eine Testweise bestellt, dauerte ca. 4-5 Wochen bis zur Lieferung heute.

Fakt ist, es ist ein GF116-200 (GTS 450) verbaut. BIOS ist modifiziert und zeigt GTX 960 an, allerdings nur 192 Shader.
 
Zurück