Vodafone Kabel Deutschland muss kinox.to sperren

Lies es dir doch einfach durch:
Art 5 GG - Einzelnorm

An welcher Stelle kannst Du jetzt nicht mehr frei Deine Meinung äußern und wirst von staatlicher Seite zensiert, wenn eine verbotene Hehlerquelle bestimmte "Informationen", naja besser unbedeutenden Unterhaltungsschund, nicht mehr kostenlos anbietet, sondern man diese bestimmten "Informationen" kostenpflichtig einsehen muss, weil der Ersteller seine Rechte nur gegen Bezahlung verleiht? Übrigens werden alle Kinofilme mit zeitlichem Versatz im Fernsehen für GEZ Zahler kostenlos ausgestrahlt. Hat man das Geld für Kino oder DVD nicht, muss man nur warten. Inhaltsangaben, um sich über die wichtigen "Informationen" dieser Schundunterhaltung zu unterrichten, gibt es weiterhin tausendfach. Wo ist Dein Problem?

Versuche doch mal, ein PCGH Heft einzuscannen und hier im Forum zu veröffentlichen. Nach wievielen Sekunden wirst Du dauerhaft gesperrt werden? Ist das für Dich auch Zensur?
Ganz einfach, weil nicht die Quelle belangt wird sondern Dritte die formel nichts falsch machen. Portale wo Nutzer Links teilen sind erlaubt und die Prüfung der Inhalte sollte nicht Rechteverwertern überlassen oder Providern auferlegt werden sondern denen die dafür zuständig sind, Judicative und Executive etc..

Ein Fisch stinkt nun einmal vom Kopf her demnach muss man auch da ansetzen.

Wenn im RL ne hinterhoffirma flüssig DVD raubkopiert und auf der Strasse verteilt, wird der laden auch dicht gemacht und du darfst das Betriebsgelände nicht mehr betreten.
Schlechtes Beispiel. In dem Fall handelt es sich um ein Trödelmarkt und wenn einzelne Händler so etwas anbieten dann kann man die auch belangen. Du willst aber den ganzen Trödelmarkt schließen und die Zufahrtsstraßen dahin sperren.^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fängt mit solchen Seiten an, allen ist es egal. Iwann wird ne andere Seite gesperrt und dann noch eine..... sowas gehört sich einfach nicht.
Die Schwarzmärkte wurden auch alle verbotren, totaler Mist! Keiner ist aufgestanden!
Schwarzarbeit wird auch verfolgt, dass muss man sich mal Vorstellen! Wo sind die massendemonstrationen?
Scharzfahren darf man auch nicht mehr! Alles verboten, so weit sind wir schon und keiner steht auf!
Selbst meine Drogendealer mit bester Qualität wurden schon festgenommen, so schlimm ist es geworden!

Nochmal in Ruhe: Das Internet war nie ein, ist kein und wird kein rechtsfreier Raum werden. Auch wenn das manche gerne hätten. Und Verbrechen werden aufgeklärt und verhindert.

Ganz einfach, weil nicht die Quelle belangt wird sondern Dritte die formel nichts falsch machen.
Auch der Händler, der Raubkopien verkauft, wird als Hehler trocken gelegt. Der Verursacher, so greifbar,
bekommt auch sein Fett weg. Wo ist das Problem? Autos ohne TÜV werden aus dem Verkehr gezogen,
verbotene Inhalte aus dem Internet und da man keine Server in der weiten Welt verbieten kann, werden
nur die Zugänge gesperrt.

Und das ist jetzt also der Masterplan der beginnenden Zensur wenn Firmen ihre Rechte einklagen? Wurde
von staatlicher Seite schon Wiki leaks gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht Dritte, sondern Zweite, den Hehler. Vodafon lebt davon, Informationen zu verteilen. Verteilen sie vorbotene Informationen, ist das nicht erlaubt und wird unterbunden.
§ 259 StGB Hehlerei - dejure.org
Sagt mir Vodafone etwa woher ich illegales bekomme??? Dann müsste ja Google erst recht verklagt werden! Das einzige was Vodafone macht, ist dir einen Zugang zum Internet bereitzustellen mehr nicht.
Wenn du im Waffenladen eine Schreckschusswaffe kaufst diese modifizierst und damit eine Bank überfällst oder gar jemanden umbringst ist dann das Waffengeschäft, der Hersteller und die Regierung dran schuld weil du es gemacht hast?
 
Nicht Dritte, sondern Zweite, den Hehler. Vodofon lebt davon, Informationen zu verteilen. Verteilen sie vorbotene Informationen, ist das nicht erlaubt und wird unterbunden.
§ 259 StGB Hehlerei - dejure.org

Wo genau hehlt Kinox, die Links kommen von Dritten und wer genau bestimmt nach "Rechtskriterien" welche Inhalte konkret strafbar sind und welche nicht? Das sollen wirklich Dritte machen aus der Privatwirtschaft?

MfG
 
Dieses ganze Zensur/Freiheit für das Internet/wie können die Kinox.to sperren/Gehabe ist doch Banane. Ich habe kinox.to nie benutzt und werde es auch nicht benutzen. Aber allein schon das reine Bauchgefühl sollte einem schon Bedenken geben. Mmmmh, aktuelle Kinofilme kostenlos? Das ist doch sicherlich legal!
 
KinoX ... jeder der auch nur ein Fünkchen Anspruch bei der Qualität hat, wird die Seite ohnehin nie genutzt haben.
jeder wo so unqualifizierte Pauschal aussagen macht sollte lieber mal wieder vorbei gucken , FullHD ist da zum Teil schon drin in einer Quali die Amazon Prime kaum nachsteht ... ;)
wie schon gesagt wurde , denn einer oder anderen schrott film der jugend kann man sich da schon mal geben , denn wird man naehmlich kaum bei Prime Netflix und Co jemals wieder finden ...
 
denn einer oder anderen schrott film der jugend kann man sich da schon mal geben , denn wird man naehmlich kaum bei Prime Netflix und Co jemals wieder finden ...

Diese Filme findest Du dann eben für ein paar Euros auf dem Grabbeltisch bei Saturn/Media-Markt/Pro-Markt/Technikpartner etc. etc. pp.
 
Ich distanziere mich natürlich zu illegalen Aktivitäten auf kinox.to und habe damit nichts zu tun.

Über ein paar Ecken weiß ich aber, dass dort das Angebot um ein Vielfaches größer ist als was AmazonPrime und Netflix zusammen anbieten. Aktuelle Sachen gibt es dort auch in HD und man hat die meisten Sachen genauso schnell gestartet als wenn man sich bei Amazon eingeloggt hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass AmazonPrime Video unbrauchbar ist. Da gibt es kaum was Gescheites und bei den Blockbustern und Serien muss man einen Aufpreis pro Folge zahlen.
Und gerade spezielle oder ältere Sachen usw. gibt es da einfach nicht.

kinox.to ist da fast schon eine Art gemeinschaftliches Archiv für jeden noch so unwichtigen Kleinkram, damit das erhalten bleibt.
 
Dieses ganze Zensur/Freiheit für das Internet/wie können die Kinox.to sperren/Gehabe ist doch Banane. Ich habe kinox.to nie benutzt und werde es auch nicht benutzen. Aber allein schon das reine Bauchgefühl sollte einem schon Bedenken geben. Mmmmh, aktuelle Kinofilme kostenlos? Das ist doch sicherlich legal!

denn einer oder anderen schrott film der jugend kann man sich da schon mal geben , denn wird man naehmlich kaum bei Prime Netflix und Co jemals wieder finden ...

Diese Filme findest Du dann eben für ein paar Euros auf dem Grabbeltisch bei Saturn/Media-Markt/Pro-Markt/Technikpartner etc. etc. pp.

Darum geht es nicht! Aber gut das du weißt das es Schrottfilme gibt die du in deiner Jugend gesehen hast, iwie wiedersprichst du dich ein wenig.


Vor allem verbietet das Gericht deinen Provieder das die seite A nicht mehr öffnen darfst. Alle anderen die Internet anbieten interessiert es nicht, das ist eh bescheuert hoch 3. Entweder alle oder keiner....

Wenn ich eine Bank überfalle und mit dem Buss fahre wird das Buss Unternehmen auch bestraft? Die haben mich ja zur Bank gebracht..... sowas kann man weiter aufziehen und ist sogesehen das gleiche, obwohl ich nichtmal der Räuber wäre sondern dieser fährt mit dem Buss zurück und hinterlässt ein paar Scheine die ich dann aufhebe wärend ich im Buss sitze.
Es ist nicht richtig den Provieder sowas aufzuerlegen, entweder sie machen die Seite zu oder finden die übeltäter.
Mir gehts eher darum das man anfängt Internet seiten zu verbieten! Nichtmals darum um welche Seite es sich handelt sondern das Gericht entscheidet darüber was ich mir ansehen darf und nicht, das darf nicht sein.
 
Wenn ich eine Bank überfalle und mit dem Buss fahre wird das Buss Unternehmen auch bestraft? Die haben mich ja zur Bank gebracht.....
Genau das ist heute so.
- Banken, die Schwarzgelder annehmen werden bestraft
- Transportunternehmen, die verbotene Waren transportieren, werden bestraft
- Wenn Uber verstärkt Fluchtwagen stellen würde, würde das unterbunden werden

Und wo ist jetzt das verdammte Problem?
 
Zurück