News Vodafone: Neue DSL-Preisaktion mit günstigeren Preisen für Neukunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vodafone: Neue DSL-Preisaktion mit günstigeren Preisen für Neukunden

Nachdem Vodafone seine Preise für seine DSL-Tarife für Bestandskunden erst im Mai erhöht hatte, sollen Neukunden nun mit großzügigen Rabatten gelockt werden. Mehrere Tarife der Kategorie Gigazuhause des Unternehmens wurden für neue Kunden nun im Preis reduziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vodafone: Neue DSL-Preisaktion mit günstigeren Preisen für Neukunden
 
Ich war drei Jahre bei Vodafone (400 MBits), nie wieder werde ich dort einen Vertrag abschließen, habe nie so schlechte Leistung erhalten wie in dieser Zeit, selten kam die volle Bandbreite an, ständige Probleme mit der Verbindung...

Nein danke, mit Vodafone bin ich durch!
 
Ich war drei Jahre bei Vodafone (400 MBits), nie wieder werde ich dort einen Vertrag abschließen, habe nie so schlechte Leistung erhalten wie in dieser Zeit, selten kam die volle Bandbreite an, ständige Probleme mit der Verbindung...

Nein danke, mit Vodafone bin ich durch!
Kabel DSL ist Glückspiel. Bei mir kommen seit 2 Jahren volle Leistung an.

1696610952301.png


Die bauen hier überall Glasfaser aus, will das später umbedingt haben.
Aber die Grenze liegt zwei Häuser hinter unserem. mal schauen wanndie, das, bei uns planen werden.
 
Ich war drei Jahre bei Vodafone (400 MBits), nie wieder werde ich dort einen Vertrag abschließen, habe nie so schlechte Leistung erhalten wie in dieser Zeit, selten kam die volle Bandbreite an, ständige Probleme mit der Verbindung...

Nein danke, mit Vodafone bin ich durch!
Bei mir das genaue Gegenteil.

2012 habe ich den DSL-Vertrag meiner Vormieterin übernommen. Seit dem hatte ich vielleicht 2-3 Mal einen Ausfall. Ansonsten kam aber immer nahezu die volle Leistung an. Von den 250 sind es derzeit nur 170, das habe ich aber absichtlich gemacht, weil ich hier für mich einen Mehrwert hatte.


Das Gleiche gilt übrigens auch für meinen Handytarif. Da beides gut funktioniert, bleibe ich auch dauerhaft bei Vodafone.
 
Ich war drei Jahre bei Vodafone (400 MBits), nie wieder werde ich dort einen Vertrag abschließen, habe nie so schlechte Leistung erhalten wie in dieser Zeit, selten kam die volle Bandbreite an, ständige Probleme mit der Verbindung...

Nein danke, mit Vodafone bin ich durch!
Glücksspiel leider.
Kann bei jedem Provider schlecht laufen.

Bei mir läuft die Leitung super stabil seit 2003 an jedem Wohnort seit dem.
Selbst die Gigabit Leitung mittlerweile rennt dazu noch wie sau mit 116 MB/s sogar.
Lowndoad Speed.jpg
 
hab hier VF Cable mit 1Gbit die immer ankommen, für mittlerweile 44€ immer noch extrem nice.
pings 10-12ms in DE.

Glasfaser hab ich im Keller auch liegen, aber für den doppelten Preis und trotzdem noch kleinen Upload - wer bucht sowas? Kein Wunder, dass es in Deutschland nicht voran geht bei den Preisen und schwacher Leistung.
Glasfaser wäre halt absolut störfrei, im Vergleich zu VDSL oder Cable. (VDSL hat leider auch schnell Probleme).
 
116 MB/sec. sind nicht mal 100% Leistung von 1GBit. Du zahlst aber für 100%.
Einfach mal etwas mit binären und dezimalen Zahlensystemen auseinander setzen, verstehen und umrechnen können. Wenn du dann richtig fit werden willst - gerade hinsichtlich IPv6 - fahr dir gleich noch das Hexadezimale Zahlensystem rein.

Wenn du das kannst dann ist das umrechnen von Gbit etc. ein Klacks ;)
 
Zurück