News Vermutete Ursache für SSD-Sterben lässt aufhorchen: Situation um SanDisk Extreme Portable im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vermutete Ursache für SSD-Sterben lässt aufhorchen: Situation um SanDisk Extreme Portable im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vermutete Ursache für SSD-Sterben lässt aufhorchen: Situation um SanDisk Extreme Portable im Video
 
Danke für die Info, habe zwei von den Dingern hier rumfliegen und meine jüngsten Bilder drauf. Werde die mal vorsorglich auf eine SSD schaufeln. Sind aber nicht die Highttransferdinger. Eher normale Geschwindigkeit.
SanDisk.jpg
 
Hi Santana,
könnte man vielleicht das Wesentliche kompakt in ein paar Zeilen zusammenfassen? Video zu schauen für "gefühlt" 1-2 DIN A4 Seiten Informationsgehalt dauert mir einfach zu lange.
Die Informationen stünden dann auch über Suchmaschienen zur Verfügung und ließen sich viel besser und schneller auffinden.
Ich finde das ist auch eine ziemliche Resourcen Verschwendung.
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte, dann stellt doch einfach im Wochen oder Monatszyklus Eure Projekte und damit auch Euch oder auch das Team vor, dann habt ihr auch mal wieder Euer Gesicht in die Kamera gehalten, dann ist das ganze weiterhin "persönlicher", aber für so ne Meldung nen Video kucken müssen finde ich übertrieben, wie auch so vieles auf YouTube.
 
Externe SSDs sind für mich uninteressant.
Da setze ich noch ganz klassisch auf HDDs zur Datensicherung.
Und sonst machen externe Laufwerke für mich keinen Sinn.
 
Hi Santana,
könnte man vielleicht das Wesentliche kompakt in ein paar Zeilen zusammenfassen? Video zu schauen für "gefühlt" 1-2 DIN A4 Seiten Informationsgehalt dauert mir einfach zu lange.
Die Informationen stünden dann auch über Suchmaschienen zur Verfügung und ließen sich viel besser und schneller auffinden.
Ich finde das ist auch eine ziemliche Resourcen Verschwendung.
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte, dann stellt doch einfach im Wochen oder Monatszyklus Eure Projekte und damit auch Euch oder auch das Team vor, dann habt ihr auch mal wieder Euer Gesicht in die Kamera gehalten, dann ist das ganze weiterhin "persönlicher", aber für so ne Meldung nen Video kucken müssen finde ich übertrieben, wie auch so vieles auf YouTube.
Dir ist aber schon bewusst, dass es hier nun schon zig Artikel in Schriftform dazu gab und das Video nur eine zusätzliche Möglichkeit darstellt sich zu informieren?
 
Zurück