Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Kann man daraus denn zwei Tippspiele machen?

Champions Leage und Bundesliga reichen ja.:)

Schon mal danke dafür.:D

Hätte DFB-Pokal, 1. Bundesliga und CL vorgeschlagen...

@PCGH
Ist es denn nicht möglich das ihr die XBOX Werbung verbannt, bzw. die Erstelöler dazu anhaltet ihren Banner nutzerfreundlich zu gestalten, dass ist äußert nervig, dass eure Seite dadurch so ins stocken gerät und das Surfen zu einer Gedulsprobe werden läßt.:daumen2:

MfG

Die Werbung gibt es auf der Main oder im Forum? Ich habe gerade mal ein paar mal die Seite neu geladen und nie irgendwelche Werbung, die mit Xbox zusammenhängt bekommen...
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Die Werbung befindet sich im Forum...
Sie bremst extrem, egal mit welchem Browser.... Achja, Adobe Flash ist aktuell bei mir...
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Die Werbung gibt es auf der Main oder im Forum? Ich habe gerade mal ein paar mal die Seite neu geladen und nie irgendwelche Werbung, die mit Xbox zusammenhängt bekommen...
Sowohl als auch. Es handelt sich um die XBOX Kinect Werbung.

MfG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Die Frage is nur was es dann zu gewinnen gibt? Immer nur Benutzertitel is auch fad...^^
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Städtereise zum deutschen Meister, Pokalsieger und CL Sieger...also nächstes Jahr dann München :devil:
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

@Falk

Konntest du das Problem jetzt nachstellen? Bei mir erscheinen die XBOX Banner rellativ oft.

MfG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Hier noch eine Idee...

Es gibt ja die Benutzerliste wo man sieht wer On ist. Die Mod´s & die PCGHW-Crew haben ja Farben bzw. sind dick hervorgehoben.

Was haltet ihr davon das man die Leute aus den Firmen (Corsair, Cougar, ASUS usw) die hier im Forum Supporten z.b. farbig hervorhebt....? Wäre echt übersichtlicher finde ich....
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ja und noch ne Frage, wurde jetzt wieder ein neuer Server seit 2008 angeschafft oder noch nicht ??

lg
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Es gibt ja die Benutzerliste wo man sieht wer On ist. Die Mod´s & die PCGHW-Crew haben ja Farben bzw. sind dick hervorgehoben.

Was haltet ihr davon das man die Leute aus den Firmen (Corsair, Cougar, ASUS usw) die hier im Forum Supporten z.b. farbig hervorhebt....? Wäre echt übersichtlicher finde ich....
Mitarbeiter von Herstellern lassen sich am Benutzertitel "Firma XY Staff" erkennen, Benutzernamen in fetter Schrift sind Administratoren und Moderatoren als direkte Vertreter sowie Redakteuren vorbehalten. Ich halte das eigentlich für eine sinnvolle, nachvollziehbare Sache.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Mitarbeiter von Herstellern lassen sich am Benutzertitel "Firma XY Staff" erkennen, Benutzernamen in fetter Schrift sind Administratoren und Moderatoren als direkte Vertreter sowie Redakteuren vorbehalten. Ich halte das eigentlich für eine sinnvolle, nachvollziehbare Sache.


Da hast du schon recht, nur ist es manchmal schon aufwendig, die Leute aus der Benutzerliste rauszusuchen. Vor allem wenn viele Leute On sind.

(ich weiß... ich bin ein fauler Mensch...)

Aber ist halt manchmal echt komisch... Da geistern Mitarbeiter von Firmen rum die z.b. kein Support-Forum hier haben...
Daher dachte ich, könnte das die Übersicht etwas fördern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

@ Admin
Wäre es eigentlich irgendwie (technisch) möglich, anzeigen zu lassen, ob eine Person, der ich gerade eine PN geschrieben habe, diese schon gelesen hat (wie das z.B. auf szene1.at möglich ist)?

Ich weiß, es gibt die Möglichkeit, eine Lesebestätigung anzufordern, aber diese kann ja theoretisch ignoriert werden. ;)

Falls es bereits irgendwie angezeigt wird und ich bis jetzt nur zu doof war, herauszufinden wie und wo, möge man mir bitte eine kurze Erklärung geben.

MfG, boss3D
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ob das auch funktioniert wenn der Empfänger die Bestätigung ignoriert, weiß ich nicht.
Das glaube ich eben nicht ...

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, muss man ja bei der Lesebestätigung ein Häkchen setzen, allerdings kann ich die PN ja auch ohne das zu machen lesen.

MfG, boss3D
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Naja das ist dann wohl ne Einstellungssache das "normale User" die Bestätigung nicht ablehnen dürfen.^^
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Im Normalfall verlangen ja nur Mods bei Nachrichten einer verhängten Strafe eine Lesebestätigung.

Ich rede aber aber hauptsächlich von "harmlosen" PNs zwischen Usern. Ich würde einfach gerne sehen, ob der andere meine PN schon gelesen hat, so wie das in zahlreichen anderen Foren problemlos möglich ist ... ;)

MfG, boss3D
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Im Normalfall verlangen ja nur Mods bei Nachrichten einer verhängten Strafe eine Lesebestätigung.

Ich rede aber aber hauptsächlich von "harmlosen" PNs zwischen Usern. Ich würde einfach gerne sehen, ob der andere meine PN schon gelesen hat, so wie das in zahlreichen anderen Foren problemlos möglich ist ... ;)

MfG, boss3D

Und was bringt die diese Information? Wichtig ist ja eigentlich nur, ob er schon geantwortet hat, und das siehst du ja in deinem Postfach...
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Naja, über den Sinn eines solchen Features kann man lange diskutieren (Gegenfrage: Was bringt denn die Lesebestätigung, wenn ich diese einfach ignorieren kann? ;-)) ...

Ich hätte es eben ganz nett und praktisch gefunden und wenn es technisch möglich ist, sollte es keinem wehtun, diese Kleinigkeit zu realisieren. ;)

MfG, boss3D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück