Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Besteht eigentlich Hoffnung, dass die automatische Benachrichtigungen bei neuen Posts in abonnierten Threads irgendwann einmal funktonieren wird?
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Also wenn das richtig eingestellt ist, dann funktioniert die sofortige Benachrichtigung via Mail einwandfrei. ;)
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ist bei mir schon immer so eingestellt, habe ich auch mehrfach gegengecheckt.
In diversen anderen Foren funktioniert das auch wunderbar.

Habe das bereits zu Beginn der Zusammenlegung der Foren mal angemerkt und damals gab es keine wirklich Hoffnung machende Antwort (die Details weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich glaube damals gab es irgendwelche Probleme mit der Forensoftware).
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Gibt es eingentlich eine art Übersicht wo man sieht welche Firmen bei PCGHW im Forum vertreten sind. Hab heute Leute von Super Flower und Antec gesehen. Wusste gar nicht das die auch hier im Forum unterwegs sind...

Bekommen die ein Unterforum beim Support? Oder geistern die hier nur so rum?
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Dafür können wir das aktuelle Plugin für das WM-Tippspiel einfach weiterverwenden (mit anderen Daten versteht sich :))
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Die XBox360 Werbung oben und oben rechts macht die Seite extreem langsam und ruckt. Langsam nerven die ganzen Probleme mit den großen Werbebannern. :daumen2:

MfG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

AdBlocker helfen. ;)
Der usability zu liebe sollte es aber möglich sein eine so seriöse Seite wie die PCGH auch ohne adbdlocker ansurfen zu können.
Solch schlecht designte Werbung wie die der XBOX360, die eine ganze Seite stark ausbremst, sollte einfach nicht zugelassen werden.

MfG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

@PCGH
Ist es denn nicht möglich das ihr die XBOX Werbung verbannt, bzw. die Erstelöler dazu anhaltet ihren Banner nutzerfreundlich zu gestalten, dass ist äußert nervig, dass eure Seite dadurch so ins stocken gerät und das Surfen zu einer Gedulsprobe werden läßt.:daumen2:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück