Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Also bei PN's hatte ich bisher nur einmal das Problem aber bei PF's ist afaik 1000 Zeichen die Grenze und das ist Imho zu wenig.Ich weiss PF's sollten nur zum "rumblödeln" sein aber die Grenze um 1000 oder 2000 Zeichen zu erhöhen würde echt Welten bewegen ;)
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Kurze Sache bzgl. "Neue Beiträge"-Funktion, von der ich ein echter Fan bin und sie ca. 3mal pro Minute (durchschnitt, geschätzt) nutze.

Wäre es machbar, solche Foren wie "Kammerspiele" heraus zu nehmen? Das würde sicherlich niemanden stören, und die Übersichtlichkeit dort enorm erhöhen.

lg


Stimmt, da muss ich dir recht geben... Obwohl ich selber gerne mitspiele wenn mir fad ist... :ugly:

Wenn es nicht möglich sein sollte, kann man ja ein neues Forum schaffen. Als Name wäre z.b. "Spielhalle" passend....
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Die 5000 Zeichen zu sprengen ist doch kein Problem :ugly:
Ich habs auch schon 2 mal geschafft die 2500 PNs zu sprengen -.-^^
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Was verschickt ihr hier für Romane?? :) Meine PMs bestehen meist aus wenigen Zeilen/Sätzen ;)

Naja wenn man sich selten im RL sieht und/oder mal wieder das Gegenüber oder man selber den Messenger ausgeschaltet lässt, kann das schonmal vorkommen. Letzens warens wieder 7 Word-Seiten :D Wie gesagt bin da wohl eher ne Ausnahme, deswegen seh ichs jetzt nicht so wild das Limit hoch zusetzen.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Was verschickt ihr hier für Romane?? :) Meine PMs bestehen meist aus wenigen Zeilen/Sätzen ;)

Nun ja, das kommt schon mal vor, wenn man eine lange Anfrage zitiert und dann die Antworten einbaut, dann ist man schnell mal bei 7000 Zeichen. :ugly:

Mich nervt aber, dass nur 1000 PNs gespeichert werden. :(
Das ist bei mir in weniger als einer Woche voll. :stupid: :hmm:
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Mich nervt aber, dass nur 1000 PNs gespeichert werden. :(
Das ist bei mir in weniger als einer Woche voll. :stupid: :hmm:

Du schreibst ~150 Nachrichten pro Tag? Im Zweifelsfall ist da schon eine Sekretärin fällig. ;-)

Normalerweise sollte das Limit wohl bei 2.500 PNs liegen, da weiß die Administration aber mehr drüber. Im Zweifelsfall kannst du dein Limit aber sicher erhöhen lassen.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Nö. Das Limit liegt bei mir auch auf 1000. ;)
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Hi,

es passiert ja immer wieder, das alte Threads ausgegraben werden (mir grade eben z.B.:klatsch:),
könnte man, um dem entgegenzuwirken die Threads nicht einfach automatisch anch 1 oder 2 Monaten closen?
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Du schreibst ~150 Nachrichten pro Tag? Im Zweifelsfall ist da schon eine Sekretärin fällig. ;-)

Nun ja, das sind natürlich Spitzenzeiten. ;)
Aber beachte den recht prallen Thread im Kaufberatungsbreich (der mit über 1000 Posts). Da waren's auch schon mal über 200 PNs pro Tag. :ugly:

Normalerweise sollte das Limit wohl bei 2.500 PNs liegen, da weiß die Administration aber mehr drüber. Im Zweifelsfall kannst du dein Limit aber sicher erhöhen lassen.

Eigentlich ist es egal, es nervt aber, wenn man keinen Durchblick mehr hat, weil jemand auf eine PN antwortet, die ich vor einigen Tagen abgeschickt hat. Dann kann es sein, dass die alte PB bei mir schon gelöscht war und ich keine Ahnung habe, um was es ging.

Fantastische Lösungsmöglichkeit:
Kontrollzentrum -> Private Nachrichten/Posteingang und dort auf das hier klicken:

Sehr nett, dafür müsste man aber die PNs immer mir sich rumschleppen und das ist mühselig. :(
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Was verschickt ihr hier für Romane?? :) Meine PMs bestehen meist aus wenigen Zeilen/Sätzen ;)

Spätestens wenn man mal ein langes Post in der PM zitieren will, wirds knapp. Ich hab auch schon mal versucht, PMs zur Vorbereitung der selbigen zu nutzen - klappt ebenfalls nicht. Viele komplexe Links oder ASCII-Art können auch schon bei einfacheren Texten zu problemen führen.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Habe die PM-Länge mal spontan verdreifacht, das sollte erst einmal reichen. Kann sein, das das noch etwas dauert, bis es geht, da ich von hier (@home) die Caches nicht löschen kann. Aber regelmäßig wird es wohl nicht auftreten, oder?
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

@ Falk

wenn hier schon so viel los ist, kann man nicht bei "Nützliche Links/ Meine Beiträge" einführen, dass man durch das anklicken des links (oder einer Schaltfläche) zum letzten gelesenen Posting dieses Threads gelangt?? zb duch das Einfügen dieser Schaltfläche
firstnew.gif
auch bei MEINE BEITRÄGE?
-> das wäre praktishc, da man dann nicht immer erst den thread öffnen und dann noch zusätzlich "zum letzten post springen " klicken muss (ich mach immer mehrere Tabs mittels mittlerer Maustaste auf, und da fällt das dann ins Gewicht wenn man sich diese Klicks sparen kann :)
mfg klemens
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

@ Falk

wenn hier schon so viel los ist, kann man nicht bei "Nützliche Links/ Meine Beiträge" einführen, dass man durch das anklicken des links (oder einer Schaltfläche) zum letzten gelesenen Posting dieses Threads gelangt?? zb duch das Einfügen dieser Schaltfläche
firstnew.gif
auch bei MEINE BEITRÄGE?
-> das wäre praktishc, da man dann nicht immer erst den thread öffnen und dann noch zusätzlich "zum letzten post springen " klicken muss (ich mach immer mehrere Tabs mittels mittlerer Maustaste auf, und da fällt das dann ins Gewicht wenn man sich diese Klicks sparen kann :)
mfg klemens

Es geht ja um einen Klick weiter - wenn du "Meine Beiträge" anklickst, wird ja erstmal eine Suche gestartet nach eben deinen Beiträgen. Ich bin mir nicht sicher, ob man von dort aus einen passenden Link generieren kann.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Es geht ja um einen Klick weiter - wenn du "Meine Beiträge" anklickst, wird ja erstmal eine Suche gestartet nach eben deinen Beiträgen. Ich bin mir nicht sicher, ob man von dort aus einen passenden Link generieren kann.

ja, ich hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt.. ich würde gerne, wenn dann "meine-Beiträge" angezeigt wird bei der Liste mittels einer "zum letzten gelesenen posting" Schaltfläche im entsprechenden Thread dort hinspringen (derzeit startet der Thread immer wieder am Anfang so dass man erst zur aktuellen Position weiterspringen muss)
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Die XBox 360 Slim Werbung bremst das Forum gewaltig... Hab das mit mehreren PC´s versucht.... Iwie wird die Animation sehr langsam geladen... Dadurch ist Scrollen fast nicht mehr möglich...
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ich finde auch das zunehmend die Ad´s das Laden von diversen Internetseiten stark ausbremst. Es ist teilweise sehr nervig, wenn sich zum xten Male das Seitenladen wiedermal an der Stelle aufhängt wo steht:load:.....ad.farm......

Man sollte Adserverbetreiber in die Pflicht nehmen, eine maximale Ladezeit nicht zu überschreiten. Mittlerweile geht das nämlich in Richtung Nutzerunfreundlichkeit, insbesondere auf Seiten wo viele Ads von diesen Servern bezogen werden.

MfG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ich finde auch das zunehmend die Ad´s das Laden von diversen Internetseiten stark ausbremst. Es ist teilweise sehr nervig, wenn sich zum xten Male das Seitenladen wiedermal an der Stelle aufhängt wo steht:load:.....ad.farm......

Man sollte Adserverbetreiber in die Pflicht nehmen, eine maximale Ladezeit nicht zu überschreiten. Mittlerweile geht das nämlich in Richtung Nutzerunfreundlichkeit, insbesondere auf Seiten wo viele Ads von diesen Servern bezogen werden.

MfG


Stark ist gar kein Ausdruck.... Die dämliche X-Box Werbung geht mir sowas von auf den senkel.....:daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück