Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Wie wärs mit besonderen benutzertiteln, wenn sich jemand über einen langen Zeitraum für etwas engagiert? z.B. Crysis_Spezialist oder Extrem_Modder?
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Der Vorschlag wurde ja im Benutzertitel-Thread schon genannt, aber wie man sieht is daraus nix geworden. ;)
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Das ist verhältnismäßig aufwendig zu betreuen. Wir müssten den Benutzertitel ja auch wieder rückgängig machen, wenn sich derjenige nicht mehr als "würdig" erweist.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Der Vorschlag wurde ja im Benutzertitel-Thread schon genannt, aber wie man sieht is daraus nix geworden. ;)

Das ist verhältnismäßig aufwendig zu betreuen. Wir müssten den Benutzertitel ja auch wieder rückgängig machen, wenn sich derjenige nicht mehr als "würdig" erweist.
Hallöchen.

Ist schon eine gute Idee, wenn auch der Aufwand hoch ist. So können die User geziehlt andere User nach ihrer Erfahrung und dem dargestellten Status zu speziellen Themen ansprechen. Besser als wenn dann gleich ein neue Thread aufgemacht werden müsste, der ja dann auch wieder adminisriert werden möchte. ;)

MfG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ich bin momentan echt auf Kriegsfuß mit dem PCGHX Server. Hier lädt alles langsamer als sonstwo, manchmal dauert es sogar richtig lange und das bei einer 32 MBit Leitung!
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

@mixxed_up: Bei mir läd alles mit einer 6MBit Leitung genauso schnell wie immer.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Dann liegts vermutlich am ISP von mixxed_up.
Ich hab hier auch keine Probleme, flutscht wie immer.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Eine Favoritenfunktion wär praktisch. Oben mit integriert wo "Kontrollzentrum","Blogs" usw steht. Für die abonnierten Themen muss man doch immer erst ins Profil zurück.
Ausserdem könnte man auch Unterseiten mittendrin ablegen, also zB Seitee12 von 30. Die abonnierten Themen melden ja nur neue Beiträge. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Was auch nett ist, wenn man sehen könnte, wer einen Thread mit wieviel Sternen bewertet hat...
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Du willst, das die Usernamen da stehen? Halte ich irgendwie nicht für so eine gute Idee, ich will mich nicht rechtfertigen, warum ich manchen Threads nur einen Stern gebe ;)


Stimmt, das war ein Argument was ich nicht bedacht habe... :hail:

Was aber bei den Sternen auch noch komisch ist, ist die Tatsache das der Thread-Ersteller seinen eigenen Thread bewerten kann. Das ist doch eingentlich Sinnfrei oder? Das System soll doch dazu dienen, das man sieht was andere über den Thread denken?! :huh:
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Bitte einen Unterordner im Smartphone-Teil für die PCGH-System-News-Threads. Die überschwemmen ja so dermaßen den Bereich, dass man gar nichts mehr findet..
Und vor allen Dingen, die Leute, die dort posten, kommen in den Thread über die News auf der PCGH-Seite, und nicht indem sie in PCGHX den Handy-Teil öffnen.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Stimmt, das war ein Argument was ich nicht bedacht habe... :hail:

Was aber bei den Sternen auch noch komisch ist, ist die Tatsache das der Thread-Ersteller seinen eigenen Thread bewerten kann. Das ist doch eingentlich Sinnfrei oder? Das System soll doch dazu dienen, das man sieht was andere über den Thread denken?! :huh:

Vielleicht wird der Thread erst durch die Antworten gut, und darauf hat der Ersteller ja keinen Einfluss...
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Youtube-Videos kann man per YT-Tag in Beiträge einbinden. Könnte man das auch mit anderen Videoportalen machen? Youtube wird meiner Meinung nach immer schlechter. Ich weiß natürlich nicht, ob es so einfach mit einem Tag geht wie bei Youtube. Aber theoretisch müsste es auch funktionieren, wenn man einfach HTML-Code zulässt, der aussschließlich die bekannten Videoportale als URL beinhaltet, denn eigentlich alle Portale bieten "embed"-HTML-Code an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

:)
Hi auch ich wurde auf diesen Thread verwiesen,



Fänd es sehr nützlich ,

wenn es im Profil die Möglichkeit gäbe,

links dauerhaft sichtbar zu machen.

(So ähnlich wie Sines nur im Profil)

Z.b. link zu seinem Tagebuch oder Youtubecannal oder ,oder ,oder.

Diese links gehören ja auch zu dem Profil des Users.

Fände das echt klasse ,wenn das möglich währe.

:daumen:

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück