Upload-Filter werden sich wohl nicht vermeiden lassen

Der ist aber nicht an der Spitze, sondern ein einfaches Mitglied.

Wenn es die AfD wöllte, wäre Höcke dort ersetzt worden.
 
Der ist aber nicht an der Spitze, sondern ein einfaches Mitglied.

Wenn es die AfD wöllte, wäre Höcke dort ersetzt worden.

Du bist ein ganz Kluger, nicht wahr? Beschäftige Dich bitte erstmal mit den juristischen Gegebenheiten jemanden aus Parteien rauszuwerfen, dann können wir uns gerne weiter unterhalten.
Ich brauche jedenfalls nicht noch mehr von "ich bin dafür weil ich dagegen bin".

Danke, reicht mir.
 
Das geht im Zweifel durch eine Wahl eines neuen Vorsitzenden. So wie es bei demokratischen Parteien üblich ist.
 

Ja, ich mach mir demnächst auch die Welt, wie sie mir gefällt. Da nützt auch eine Fontvergrößerung nichts.
Dann ist jetzt also auch bei CDU und SPD eine kleine Bundeslandfraktion zuständig für die Bundespolitik?
Vielleicht Schlesig-Holstein? Oder das Saarland?

Wen willst Du hier verarschen?
 
Wer hat denn von der Bundespolitik geredet. Die rechtsextreme Haltung zeigt sich vor allem in den ostdeutschen Landesverbänden.

Und was hat das bitte überhaupt mit Uploadfiltern zutun??
 
Wer hat denn von der Bundespolitik geredet. Die rechtsextreme Haltung zeigt sich vor allem in den ostdeutschen Landesverbänden.

Und was hat das bitte überhaupt mit Uploadfiltern zutun??

Aha, jetzt ist es also doch nicht mehr die ganze AfD so wie Du hier ständig behauptest?
Was das mit Uploadfiltern zu tun hat? Nix..aber das fällt Dir erst ein nachdem die Luft für Dich dünn geworden ist :D.

Ich kann mir Deine komischen Erklärungen eh nicht mehr geben, von daher.. back to Topic! :D
 
Wie gesagt, die AfD bestimmt sich vor allem aus den rechtsextremen Ostdeutschen Landverbänden, da sie dort einen großen Teil ihrer Mitglieder und Stimmenanteile zwischen 33 und 45% hat.
Im Westen liegen sie bei unter 15 %.
1.png


Was das mit Uploadfiltern zu tun hat? Nix..aber das fällt Dir erst ein nachdem die Luft für Dich dünn geworden ist :D.

Ich kann mir Deine komischen Erklärungen eh nicht mehr geben, von daher.. back to Topic! :D

Du hast doch den Thread entführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AfD: Bjoern Hoecke darf als "Faschist" bezeichnet werden | ZEIT ONLINE

Da braucht es kein Urteil des Bundesgerichtshof.
Für Parteiverbote ist erst mal der BfV zuständig um zu ermitteln.

Und eine Meldung wegen FakeNews ist unsinnig, das es sich um einen Nutzerkommentar handelt und nicht um eine offizielle News.

Die Ermittlungen von Europol solltest du auch selbst finden:
Vertrauliches Papier: Rechtsextreme Gewalt alarmiert Europol | tagesschau.de

Und das war noch vor dem rechtsextremen Anschlag in Halle. Man hätte also schon da reagieren müssen.

Ich habe den Thread entführt? Natürlich :D
 
Sarrazin ist noch Parteimitglied, weil der Parteiauschluss an erheblichen rechtlichen Hürden gescheitert ist.
Höcke ist unangefochten Parteimitglied, hoher Funktionär und Landesvorsitzender, weil die AfD ihn haben will und dazu aufgebaut hat.

Das ist der Unterschied zwischen SPD und AfD: In der SPD sind extremistische Genossen gedisste Anhängsel, in der AfD sind extremistische Kameraden gehätschelte Trommler. Von den jeweiligen Anteilen extremistischer Gestalten im Verhältnis zu den Mitgliedszahlen ganz zu schweigen.
 
crchart-5657~_v-videowebl.jpg

Immerhin sehen auch knapp 90% der Leute die nicht AfD wählen so, dass die AfD rechtsextreme Positionen vertritt.
 
Zurück