Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

@DKK007
bitte noch die Grünen ergänzen. Die haben teilweise auch dafür gestimmt.
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

Naja, immerhin ist das vielleicht ein Weg sicherzustellen, dass die Jüngeren wählen gehen. Könnte nur passieren, dass ihnen das Ergebnis nicht so ganz gefällt.

Ich will ja nicht behaupten dass zur Wahl zu gehen sinnlos ist, aber wann haben Politiker schon mal auf den Willen der Wähler gehört, besonders EU-Politiker?

Denen ist doch völlig egal was sie Wähler wollen, solange sie nur ihren Machterhalt sichern und sich fette Diäten aufs Brot schmieren können. Die ganzen Wahlen sind eigentlich nur reines Theater, besonders die Europawahl.

In meinen Augen leben wir doch alle nur in scheindemokratischen Systemen. Das Land, das in Europa noch am nähesten an ein demokratisches System herankommt, ist die Schweiz. Dort werden zumindest wichtige Themen noch mit Volksabstimmungen entschieden. Davon abgesehen sitzen sämtliche Politiker viel zu fest im Sattel. Falsche Entscheidungen haben keine Konsequenzen und wenn doch, fallen die Politiker viel zu weich. Inkompetenz wird nicht durch Konkurrenz wie am privaten Arbeitsmarkt abgestraft, sondern sogar noch belohnt.

Ich finde es dann nur auf ironische Art witzig, wenn die achso demokratische EU dann auf Länder wie Russland oder Ungarn verweist, mit der Bemerkung das seien ja totalitäre Systeme. Mag sein, aber wenigstens spielen sich diese Länder nicht als Musterdemokraten auf.

Was die Urheberrechts-Novelle anbelangt: Hat jemand wirklich erwartet, dass das EU-Parlament dagegen stimmt? Dass man gegen die Interessen der Wirtschaft handelt? Die Wirtschaftsvertreter müssen nicht wählen gehen um ihren Willen durchzusetzen. Da fließt dann einfach mal Summe X an die Abgeordneten A-Z und schon ist die Novelle durch. Mit uns Wählern, wird wie gesagt, nur eine Show abgezogen um uns vorzugaukeln, dass wir etwas zu entscheiden haben.
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

bitte noch die Grünen ergänzen. Die haben teilweise auch dafür gestimmt.

Am Ende bleibt eh nur noch die Linke, die Piraten und die Partei als wählbare Optionen übrig.

dm5phn4wwaeg_cx-jpg.1035554

Martin Sonneborn auf Twitter: "Wer das Internet kaputt macht: Auflistung des Abstimmverhaltens der deutschen Parlamentarier. Biddesaerr, gern gescheh’n, Ihre PARTEI im EP… https://t.co/Pe5gWcDa11"


In Sachsen haben bei der CDU die Abgeordneten Peter Jahr und Hermann Winkler dafür gestimmt und fliegen dann am 26.05. raus.
Wahlergebnisse LVV - CDU Landesverband Sachsen
Bei der SPD fliegt Constanze Krehl.
Constanze Krehl auf Listenplatz 11 der SPD-Europawahlliste - SPD Sachsen
 

Anhänge

  • Dm5phn4WwAEG_cx.jpg
    Dm5phn4WwAEG_cx.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

Ich will ja nicht behaupten dass zur Wahl zu gehen sinnlos ist, aber wann haben Politiker schon mal auf den Willen der Wähler gehört, besonders EU-Politiker?

Denen ist doch völlig egal was sie Wähler wollen, solange sie nur ihren Machterhalt sichern und sich fette Diäten aufs Brot schmieren können. Die ganzen Wahlen sind eigentlich nur reines Theater, besonders die Europawahl.

Das mit dem Machterhalt klappt halt auch nur, wenn die trotz allem, was sie tun immer wieder gewählt werden. Das müsste halt mal aufhören.
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle


Die NPD ist seit ewigkeiten ne Scheinpartei und alle Deppen anzulocken. Weiss jeder. Nix neues.

Die Piraten ist wie die Grünen für uneingeschränkten Asylrecht für die ganze Welt. Haben wir zwar bereits durch den UN-Migrationspakt und deren Replacement Migration (Volksersetzung) aber muss man jetzt nicht noch ausdrüchlich wählen. Immer gegen den Mainstream schwimmen und nicht mit.
Die Piraten hab ich selber mal gewählt am Anfang. Da waren sie auch noch wählbar. Später kam ein Pädophilieverdacht bei einen deren Politiker und später war an der Spitze der Piraten einer ausm Verfassungsschutz. Die Partei ist am Ende und bietet nicht das gegenteil dessen was die linken Mainstreamsozialisten (CDU,CSU,SPD,GRÜNE,FDP,LINKE) wollen.

Nur die Partei ist wählbar dei das Gegenteil vom Mainstream anbietet. AFD Upload-Filter – AfD Kompakt

Sehr warscheinlich wird die Partei (AFD) vom Verfassungsschutz einkassiert. Bis dahin ist sie die Richtige wahl. Wenn die AFD einkassiert wurde wird sie die selbe Politik machen wie die Mainstreamsozialisten. Dann weiss man auch das man sie nicht mehr wählen brauch. Dann wird sich was anderes finden.

Die Piraten sind nur gegen Uploadfilter damit sie der AFD paar stimmen abjagen. Der Mainstreameinheitsbrei ist aber leicht zu erkennen.

Davon abgesehen ist der Drops längst gelutscht. Jeder der sich mit Politik beschäftigt weiss das die BRD dank Merkel zu einer Diktatur umgeformt worden ist und die EU ein Superdiktaturenstaat ist bzw. seien wird. EUSSR.
Die Uploadfilter kommen sowieso. Die Sovjets in der EU wollen und brauchen den Filter. Anders ist es gar nicht möglich alles zu zensieren. Google ist Teil dieser technokratischen neuen Weltordnung (Diktatur).

Solmecke hat das Ganze bereits aufgedrösel. Persönlich halte ich ihn für einen Systemling, Jurist eben. Die wenigsten stellen sich gegen das System. Bei Hitler und Stalin gabs auch Juristen. Die jenigen die gegen das System waren wurden denunziert und in Arbeitslager geworfen und die anderen hatten weiter ein schönes Leben. Vieliecht hat er aber auch die Hosen gestrichen voll denn auch er hat Kinder. Wie auch immer...
Artikel 13: Rechtsausschuss gibt OK! Wie gehts jetzt weiter? - RA Christian Solmecke
https://www.youtube.com/watch?v=3xCfwbJYWuM&t Artikel 13: Deswegen ist er nicht praxistauglich! - RA Christian Solmecke
https://www.youtube.com/watch?v=G2RdT5fQkXg&t Artikel 13 Axel Voss nennt YouTuber Lügner & spricht von FAKE NEWS | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Politiker wie Axel Voss wär im inneren Kreis von Hitler damals gewesen. Höchstgradig kriminell der Typ. CDU eben. Wird als die nächste NSDAP in die Geschichte eingehen.
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

Echt übel, dass in einem Forum wie PCGH ein User die AfD für gut befindet. Klar, Meinungsfreiheit. Ist die AfD erstmal am Ruder, läuft das hier richtig rückwärts. #FCKAFD

#mod kannst mich sperren, ist mir egal. Deine Macht.
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

Echt übel, dass in einem Forum wie PCGH ein User die AfD für gut befindet. Klar, Meinungsfreiheit. Ist die AfD erstmal am Ruder, läuft das hier richtig rückwärts. #FCKAFD

#mod kannst mich sperren, ist mir egal. Deine Macht.
Schlimm ist es auch denunziert zu werden wenn man was anderes denkt als der Mainstream.

Nur mal so zum nachdenken für einige - Es ist nicht die AFD die alle schei$$ Gesetze beschließt.

Ein Mann der CDU(Axel Voss) wollte das Zensurgesetz und alle aus den Altparteien sind dafür.
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

"Niemand hat die Absicht, einen upload-Filter einzubauen"
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

Echt übel, dass in einem Forum wie PCGH ein User die AfD für gut befindet. Klar, Meinungsfreiheit. Ist die AfD erstmal am Ruder, läuft das hier richtig rückwärts. #FCKAFD

#mod kannst mich sperren, ist mir egal. Deine Macht.
#NurNochAfD ;) Mein Kreuz haben die safe
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

Sehe ich nicht ganz so schlimm. Die NPD ist da eher ein Nachfolger. So wie die AfD heute denkt hat man in der CDU vor 20 Jahren gedacht.

Hinterher haben dann mal wieder alle von nichts gewusst. War ganz erschreckend, wie die Nazis schon vor der Machtergreifung 1933 Leute drangsaliert haben. Das ist ganz gut in der Filmreihe Babylon Berlin, die im Jahr 1929 spielt zu sehen.
Wie bei der NSDAP wird auch die AFD von vom alten Adel unterstützt, z.B. von Storch.

Echt übel, dass in einem Forum wie PCGH ein User die AfD für gut befindet. Klar, Meinungsfreiheit. Ist die AfD erstmal am Ruder, läuft das hier richtig rückwärts. #FCKAFD

Ist halt wichtig, sich für Freiheit und Demokratie einzusetzen:

Editorial: Freiheit und Demokratie | c't Magazin


_________________________________________

Heise hat übrigens mal alle Fehler im Video übersichtlich zusammengefasst:
Upload-Filter und Artikel 13: Wirbel um irrefuehrendes Video des EU-Parlaments | heise online

http://www.taz.de/!5577549/ schrieb:
Dass Union und SPD mit der Regelung, die Uploadfilter voraussetzt, den Koalitionsvertrag gebrochen hätten, kritisieren die vor allem jungen Demonstrant*innen und sagen, dass mit der Einrichtung von Uploadfiltern die Grundlagen für Internetzensur geschaffen würden. Einige Aspekte seien auch technisch schlichtweg nicht realisierbar: So setzten einige Passagen voraus, dass künstliche Intelligenz in der Lage ist, Satire und Ironie zu erkennen.

Gesellschaft für Informatik schrieb:
Die hier vorgeschlagene automatisierte Prüfung auf Urheberrechtsverletzungen legt jedoch den technischen Grundstein für eine Zensur- und Kontrollinfrastruktur im Internet. Zugleich wird sie Urheberrechtsverletzungen und kriminelle Inhalte nicht wirkungsvoll verhindern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

Hinterher haben dann mal wieder alle von nichts gewusst. War ganz erschreckend, wie die Nazis schon vor der Machtergreifung 1933 Leute drangsaliert haben. Das ist ganz gut in der Filmreihe Babylon Berlin, die im Jahr 1929 spielt zu sehen.
Wie bei der NSDAP wird auch die AFD von vom alten Adel unterstützt, z.B. von Storch.
Mit der Storch und ihre Familie sehe ich das ebefalls sehr kritisch. Die de Maiziere Familie hat ebenfalls eine Nazivergangenheit und Kommunistenvergangenheit (DDR). Da kräht komischerweise kein Hahn nach aber nach die AFD wird jeder Stein umgedreht um irgendwas zu finden. Zur Not wird was erfunden und/oder aufgebauscht.
Streng gesehen hat jeder Deutsche eine Nazivergangenheit und dennoch sind nicht alle Deutschen Nazis und erst recht nicht die die AFD wählen.
Ich kenne noch einige Deutsche und Jüdische Zeitzeugen. Die kartholische Kirche hat damals die Leute dazu angehalten die NSDAP zu wählen. Die katholische Kirche ist aber heute gegen die AFD.
Drangsaliert wird heute jeder der nicht auf Mainstreamlinie ist von den Antifanten die ganz offensichtlich Nazimethoden anwenden. Finden viele auch noch ganz toll.
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

dennoch sind nicht alle Deutschen Nazis und erst recht nicht die die AFD wählen.

Der war gut. :D

AfD: Wer sie waehlt, waehlt Nazis - SPIEGEL ONLINE

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-jargon-erhebliche-parallelen-zur-heutigen-afd-propaganda/13601678-2.html?ticket=ST-2327408-nbdjlhByNmPSul3enl1V-ap1 schrieb:
„Man dürfe die AfD nicht mit den Nazis vergleichen. Diesen manchmal sogar gut gemeinten Ratschlag hört man immer wieder“, so Polenz auf seiner Facebook-Seite. Es gebe aber nicht nur die Nazis nach Hitlers Machtergreifung 1933, sondern auch die davor, fügte der frühere Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag hinzu.

Deren völkisch-nationalistisches Denken, deren Abwertung der sogenannten Systemparteien - gemeint waren damit alle Parteien, die für die Weimarer Republik standen -, deren Forderung nach Ausgrenzung religiöser Minderheiten in den 20er Jahren „weisen erhebliche Parallelen zur heutigen AfD-Propaganda auf“, ist Polenz überzeugt. „Gerade damit Geschichte sich nicht wiederholt, muss auf diese Gefahren deutlich hingewiesen werden.“
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-2327408-nbdjlhByNmPSul3enl1V-ap1

Insbesondere Bernd Hitler äh Höcke ist mit gleich 4 Beispielen vertreten.
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

Spiegel ist seit dem Artikel "Es kann nicht genug Antifa geben" für mich gestorben.

Die Kirche hat im NS-System mitgemacht, weil man sie sonst komplett entfernt hätte (wäre eventuell besser gewesen). Die Pfarrer sind da mit Hakenkreuz rumgelaufen.
 
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

AfD-Abgeordneter verschickt per Whatsapp Hitler-Bilder und Hakenkreuzfotos

AfD: "Wo die NSDAP erfolgreich war, ist es heute die AfD" | ZEIT ONLINE
Hier ist die Studie: http://www.davidecantoni.net/pdfs/afd_draft_20190225.pdf

Erstaunlicherweise können wir nun belegen, dass das AfD-Ergebnis in Orten, wo Flüchtlinge untergebracht wurden, deutlich niedriger ist als in Orten, wo keine Flüchtlinge ankamen. Der Kontakt mit Flüchtlingen führt also eher dazu, dass weniger Menschen die AfD wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upload-Filter: EU-Parlament wirbt auf Twitter für Urheberrechts-Novelle

Die Partei ist am Ende und bietet nicht das gegenteil dessen was die linken Mainstreamsozialisten (CDU,CSU,SPD,GRÜNE,FDP,LINKE) wollen.

Soso, die CDU, CSU, SPD und vor allem die FDP sind also Sozialisten. Muss man wissen.

#NurNochAfD ;) Mein Kreuz haben die safe

Muss ja jeder selbst wissen. Einige ihrer Wähler werden aber vermutlich ganz schön doof aus der Wäsche gucken, falls die an die Macht kommen. Diese Partei ist hochgradig neoliberal und der kleine Mann, dem sie aufschwätzt, dass sie sich für ihn einsetzt, ist der erste, der wieder für weniger als dem heutigen Mindestlohn 50h/Woche oder mehr schuften gehen darf.
 
Zurück