• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Update Spiele-PC 2.0 1000 Euro

Du kannst den Kühler nur nutzen wenn die Rev. B besitzt ansonsten ist noch mal ein Eingriff in das Säckerl nötig. Generell trägt man die WLP immer neu auf, falls der Kühler noch passt kannst du ja diese MX4 mit in den Warenkorb werfen
 
Du kannst den Kühler nur nutzen wenn die Rev. B besitzt ansonsten ist noch mal ein Eingriff in das Säckerl nötig. Generell trägt man die WLP immer neu auf, falls der Kühler noch passt kannst du ja diese MX4 mit in den Warenkorb werfen

Wie finde ich raus ob mein Scythe Mugen II Lüfter Rev.B hat bzw. was ist das überhaupt? Auf der Alternate Seite steht bei dem Mugen II "Rev.B" mit im Titel. LINK

Ich bin mir aber nicht sicher ob es mehrere Scythe Mugen II Modelle gibt bzw. auch eines ohen Rev.B.
 
Der normale Mugen II kann nur S. 775 / 1366, die Rev. B bietet erst Sockel 1155 / 1150. Schwer zu sagen ob man die irgendwie unterscheiden kann, mir würde höchstens einfallen das man bei der Sockelbefestigung des Kühlers 3 anstatt 2 unterschiedliche Bohrungen vorfindet wie man hier sieht
 
Ich glaube ich bestelle mir noch gleich einen neuen Kühler dazu. Kostet ja nicht die Welt. Der Einbau des Mugen II war sowieso ein traumatisches Erlebnis :wall:. Kannst du mir irgendwelche preiswerte gute Kühler zu meinen neuen Komponenten empfehlen?
 
dark rock pro 3 kostet glaube ich 70€. weniger leistung würde ich nicht nehmen, da du dir sonst das übertackten sparen kannst!
 
Und wenn du eine 980ti haben willst dann die AMP! von Zotac.

Edit: Richtig lesen. ;) Auch bei der 980 entweder die Zotac oder eine von EVGA. Auf keinen Fall die Strix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der GPU empfehle ich bei AMD die R9 290 Vapor-X und die R9 390 Nitro. Bei Nvidia die Core Edition der Zotacs und die EVGAs (980).

Gruss Patrick
 


Mal eine Zwischenfrage aus Interesse an die Wissenden: Warum bringt ein Hersteller für ein und die selbe Karte eigentlich so viele verschiedene Kühler?
 
Zurück