[Update!] Änderung der HWBot Struktur

AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

@Hollywood:

Aber auch Global Points zu halten wird schwerer weil jeder nur noch "Mainstream" bencht und sich somit die Rankings häufiger ändern bzw. die Ergebnisse nach untern rutschen...

Kann mir nicht vorstellen da jeder nur noch Mainstream bencht.
Das macht ja auch nicht viel Sinn. Es wird immer Leute geben, die mit HighEnd
auf absolute Bestwerte gehen.

Wie Roman schon sagte: Punkte wird es mehr geben, aber das Verhältnis wird sich nicht groß ändern.

Hollywood
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Natürlich nicht jeder aber die Leute die sich sonst absichtlich kaum gebenchte HW gekauft bzw. gebencht haben werden dann entweder Mainstream weiter benchen oder eben High End HW...Aber wir werden sehen wie es sich auswirkt.
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Natürlich nicht jeder aber die Leute die sich sonst absichtlich kaum gebenchte HW gekauft bzw. gebencht haben werden dann entweder Mainstream weiter benchen oder eben High End HW...Aber wir werden sehen wie es sich auswirkt.

Das kann schon sein. Wir haben wirklich einige Leute im Team, die jede Menge HW Punkte angehäuft haben.
Einige werden sicher auch provitieren.
Naja, abwarten ist angesagt. Aber ich freu mich trotzdem auf das neue Ranking und auf die nächste Session! ;)

lg

Hollywood
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Gute Einstellung :daumen:

Freue mich auch irgendwie auf die Umstellung auch wenn ich danach bestimmt nicht mal mehr als 50Pkt. habe :ugly:

Aber es bringt immerhin mal frischen Wind ins gesamte Ranking und man hat auch als Schüler eine reelle Change Global Points zu ergattern...
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Also ich verdaue erst einmal den fetten Entenbraten von Weihnachten, das reicht mir. Über die schwer verdauliche Kost am Anfang des Jahres (Strukturänderung) will ich nicht nachdenken. Macht Euch nicht so viel Gedanken, wir können ja eh nichts daran ändern. Ich werde auch 'ne Menge Punkte verlieren, da ich meist Nischenprodukte gebencht habe. Guckt was wir dieses Jahr geschafft haben: Wir sind unter den ersten 10 der Welt mit über 9000 Punkten, und das ist doch ein großer Erfolg, oder?! Ich für meinen Teil denke jetzt erstmal an Silvester und an einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Das andere lasse ich alles auf mich zukommen.
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Gute Einstellung

Freue mich auch irgendwie auf die Umstellung auch wenn ich danach bestimmt nicht mal mehr als 50Pkt. habe

Aber es bringt immerhin mal frischen Wind ins gesamte Ranking und man hat auch als Schüler eine reelle Change Global Points zu ergattern..
Find ich gut die Einstellung ;) - ich stimme dir zu: Ein wenig frischer Wind nützt bestimmt nix und das Update wird eher motivieren als die Lust am Benchen zu vertreiben. Ich werde meinen Hardwaremaster auch verlieren, aber was solls :D. Dann starte ich eben nochmal ein Projekt :ugly:
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Ich denk sowieso, dass es mehrere Tage bracht, bis sich alles wieder richtig ist.

In Hwbot hat k|ngp|n vorsorglich so gut wie jeden Single GPU Rekord geholt.(5870 auf über 1300 Mhz:ugly:)

Ich lass mich jetzt einfach überraschen was kommt....

mfg Eiswolf93
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Ich habe mir jetzt mein Profil mal angeguckt ich habe 3,7 Punkte:lol: Muss noch mal meinen i7 auf 4 Ghz hochjagen dann versuch ich noch mal was abzugrasen.
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

weis einer wie es sicher vrehält mit einem multicore wo man kerne deaktiviert. zählt der dann als multicore oder kann man einen e8600 nehmen und sowohl im 1 core und 2 core ranking von wprime teilnehmen? wäre ja ein großer vorteil gegenüber einem celeron oder sempron
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Gute Frage... Bin ich mir selbst nicht ganz sicher. Müsste man mal bei HWBot nachhaken.
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

weis einer wie es sicher vrehält mit einem multicore wo man kerne deaktiviert. zählt der dann als multicore oder kann man einen e8600 nehmen und sowohl im 1 core und 2 core ranking von wprime teilnehmen? wäre ja ein großer vorteil gegenüber einem celeron oder sempron

Wenn man das Beispiel des e8600 nimmt: Es ist ein Dual Core. Ob Du nun einen Kern ausschaltest oder nicht. Und so ist es auch im Bot. Man kann also nicht mit einem DualCore im SingleCore punkten.

lg

Hollywood
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Allerdings kannst du mit einem PII X3 in der 3 core und mit freigeschaltetem 4. Kern auch in der 4 core Kategorie Punkten ...
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Massman meint, es geht nur noch oben. Also ein Quad Core kann nur in den Rankings für 4 cores, 5 cores etc. mit spielen.
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Sehr schön, jetzt werden die Cups und Medals in den Punktelisten wieder angezeigt. :daumen:
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Das Punkte update gibt es nicht mehr!? Wo ich gesehen habe z.b. heute -0,2 morgen +1.2?
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Das heist auf Deutsch was? Sry mein Englisch ist schlecht^^

übersetzt heißt das im post dort ca:

das feature wurde entfernt, da es sehr ineffizient war. es wurden zuviele daten für den nutzen des features gespeichert. (soweit ich weiß ging das sehr auf die server performance)
der RB (richbastard) hat gemeint eine neue version ist in arbeit, aber zuerst werden mal die hauptbugs der rev3 ausgemärzt.;)
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Wie siehst eigendlich mit dem 0-Zehntel Bug aus?

Im bot bin ich mit hier mit 55,60sec eingetragen aber eingegeben hab ich 55,060!

richbastard meinte schon zu mir, er wird sich die sache mal ansehen. Aber das war Sylvester wo sehr viele bugs berichtet wurden
 
Zurück