[Update!] Änderung der HWBot Struktur

AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Rev 3.5 ist online.

Und schon einen netten Bug entdeckt.

Meine Total Points: 407.0999984741211 :D
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Das Update ist ja ganz nett, aber die sollten bei den Tabellen mal die Zeilen vergrößern
Man kann seinen Rang im Team gar nicht mehr lesen. ;)
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

War der Bot schon immer in Deutsch?
Ist ja Geil.
Mittlerweile kann ich auch wieder die Top 100 sehen.
Dafür hab ich aber laut Bot 0,12 Punkte gewonnen und 0,11 Punkte verloren.
Aber lassen wir den Jungs mal ne Woche Zeit,das wird schon.
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Nein, war er nicht. Die Rechschreibfehler sind aber echt nicht nötig....
Wer hat das denn übersetzt? Google?
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Naja was heißt übersetzt :D War gerade mal zu 70% durch und Massman wollte es unbedingt schon einbauen. Hatte keine Zeit da noch mal drüber zu lesen. Überarbeite es jetzt erst mal...

Das wird übrigens kein Text übersetzt sondern immer nur ein "String" d.h. du übersetzt z.B. das Wort "Videocard" zu "Grafikkarte". Das wird dann zig mal im Bot verwendet. Selbes gilt für alle anderen Wörter. Dementsprechend wird es einfach zusammengesetzt und die Grammatik ist ganz toll -.-

-> noch viel Arbeit.
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

Naja was heißt übersetzt :D War gerade mal zu 70% durch und Massman wollte es unbedingt schon einbauen. Hatte keine Zeit da noch mal drüber zu lesen. Überarbeite es jetzt erst mal...

Das wird übrigens kein Text übersetzt sondern immer nur ein "String" d.h. du übersetzt z.B. das Wort "Videocard" zu "Grafikkarte". Das wird dann zig mal im Bot verwendet. Selbes gilt für alle anderen Wörter. Dementsprechend wird es einfach zusammengesetzt und die Grammatik ist ganz toll -.-

-> noch viel Arbeit.


Na dann noch viel Spaß. ;)
Das wird bestimmt nicht einfach in den Text Grammatik reinzubringen.
 
AW: [Update!] Änderung der HWBot Struktur

@Roman

Wenn Du haben Probleme mit sprechta Deutsch, wir dir helfen. :D

P.S.: Is sicher nicht leicht wenn du nur die Wörter übersetzen kannst... :schief:
 
Zurück