Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Mir sind die System auch viel zu teuer.

Aber ich kann die Preispolitik durchaus verstehen.
Es sind individuelle Systeme. Die Komponenten sind selektiert.
Das kostet Unmengen an Zeit und Geduld.
Im Prinzip ist der Einsatz unbezahlbar [ich weiß ja selbst wie lange ich dran sitze um nur für mich alleine eine CPU aus Dutzenden herauszusuchen. Tests ohne Ende sag ich nur].
Daher ist der Preis schon nachvollziehbar.
Mal sehen ob es auch Version mit AMD Karten gibt wenn AMD die neue Generation bringt. ;)
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Sehr sehr nette Systeme und vor allem endlich eine "Werksübertaktung" die nicht jeder Harzkrämer zu Hause sowieso erreicht.

Besonders nett fand ich das "die GTX980 muss mindestens 1500 erreichen" - genau da komme ich im SLI auch raus. Irgendwie ist da auch ziemlich viel äquivalent zu meinem aktuellen... gleiche Grafikkarte, gleicher Takt, gleiche WaKü...:D

Aber Respekt vor dem 5960X-OC: 4625 MHz rockstable ist definitiv nicht alltäglich.
Mit welchen Spannungen arbeitest du denn da in etwa? 1,35-1,4v vCore? :D
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Mich würden maximal die vorselektierten Komponenten interessieren, wenn Bedarf bestehen würde. So Prollrechner (von der Optik her) sind garnicht meine Sache.
Beim zweiten Beispielmodell sind wirklich rundherum 4cm offen? Keine gute Idee aber wer sich sowas kauft, kann sich auch eine Putze leisten.
Der PCGH-Test wird sicher ganz schlecht ausfallen. :D
Wird schon die richtige Zielgruppe treffen, die das jetzt eh nicht lesen wird oder verstehen kann. Deswegen passt der Preis. Zock sie ordentlich ab! Viel Glück! ;)
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Achja bevor ichs vergesse an die vielen Kommentare mit "viel zu teuer"...

Kauft euch die ganze Hardware, das ganze Zubehör das sich in der Masse auch summiert, dann lasst mal ne Uhr laufen wie lange ihr braucht um das System perfekt zu bauen, zu übertakten und zu testen - die Stundenzahl multipliziert mit einem guten deutschen Handwerker-Stundenlohn (nicht: Stundenlohn von Roman sondern was die Firma berechnen muss!).

Da ist man schon ohne die "Forschung", Organisation, Selektion, herstellen und verarbeiten spezieller Teile die es sonst gar nicht gibt/Modding usw. näher am Kaufpreis als man zunächst denkt.

Natürlich ist da ne Gewinnspanne drauf, ist ja logisch, aber ich denke nicht, dass die so hoch ausfällt wie manche hier zu glauben scheinen. ;)
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

@der8auer

Jetzt mal eine frage . OC hin oder her .
Wenn ich mir eine Kiste für 8000-9000 Euro bei dir Kaufe . Kann ich davon ausgehen das jedes Spiel damit Stabil läuft ?
Einen Stresstest @ 24/7 hat mein I5 2500 k mit 5150mhz auch geschafft . Aber keine 15 min bei normalen spielen :lol::lol:

Mein I5 läuft momentan nur noch bei 4800Mhz und stürzt selten ab bei Spiele.

Sind deine Systeme dann auf Spiele getestet ?


Wird schon die richtige Zielgruppe treffen, die das jetzt eh nicht lesen wird oder verstehen kann. Deswegen passt der Preis. Zock sie ordentlich ab! Viel Glück!

Das hat rein gar nichts mit Abzocke zu tuen! Wenn ich mir ein Ferrari ,Porsche oder ein Lambo kaufe ist es doch keine Abzocke :stupid::stupid:.

Man bezahlt dann nur mal unnötig 150000 Euro zu viel .. Na und? Es gibt Leute die haben Geld und es Interessiert denen einen Pups wie viel was kostet .


Kauft euch die ganze Hardware, das ganze Zubehör das sich in der Masse auch summiert, dann lasst mal ne Uhr laufen wie lange ihr braucht um das System perfekt zu bauen, zu übertakten und zu testen -

und dennoch würde ich selber Overclocken . Wo bleibt der Spaß ? :daumen::daumen:
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Hi 8auer,
schöne Systeme. Wieviel Radifläche hat du in den einzelnen Varianten komplet verbaut?
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Hier sind die Comments ja echt noch moderat, in diversen anderen Foren meint jeder Hinz und Kunz die PCs für 2000€ besser bauen zu können :-D

Wäre sicher mal interessant zu wissen wieviele i7 5960K man selektieren muss um einen zu bekommen der 4,6 GHZ stabil packt.
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Wäre sicher mal interessant zu wissen wieviele i7 5960K man selektieren muss um einen zu bekommen der 4,6 GHZ stabil packt.

Ich hatte damals nach 3930k CPUs geguckt und über 100 Stück durchgetestet.
Frag mich nicht wie lange das am Ende gedauert hat. :fresse:
Daher ist die Leistung von Roman schon sehr hoch anzusehen. :daumen:
Und sowas kostet eben.

Ich kann mir einen Hugo Boss Anzug von der Stange kaufen. Kostet 500€. Reicht den meisten.
Ein Armani Anzug kostet 1500€. Schon sehr geil.
Ein Schneider fertigt einen maßgeschneiderten Anzug an. Kostet schon mal 20.000€. Der absolute Hammer.
Die Rechner von Roman sind maßgeschneidert. Das kostet eben. Dazu der Service und die Garantie.
Daher ist der Preis in meinen Augen durchaus in Ordnung. Wahrscheinlich noch viel zu niedrig wenn man bedenkt wie lange er daran sitzt alles auszutesten damit der Rechner perfekt läuft.
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Mich haut es weg :D

Zitat: Ich kauf dir gern ein paar Komponeten die sehen aber eine bisschen anders aus :D

Enttarnt :lol:
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Ich gratuliere dem Roman hier mal für das enorm sympatische Werbevideo! Um in so einem Video authentisch zu wirken benötigt man echtes Talent und eine gesunde Mischung aus Selbstvertrauen und Bescheidenheit!
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Hohe Taktziele, hohe Preise. Ich hoffe es finden sich genug geneigte Käufer, die nicht nerdig genug sind, selbst testen zu wollen.
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Beim M7 Gene hätte man auch noch die Option in der Zukunft auf SLI/CF zu setzen.:huh:

Das willst du nicht wirklich machen. Der Abstand zwischen zwei Dualslot-Karten ist dort gleich Null. Wenn man also keine WaKü hat, ist das der blanke Selbstmord.

@Topic

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich hoffe, dass sich das in irgendeiner Weise rentiert :D.
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Ich finds toll, da steckt verdammt viel Arbeit drin :) Wer sich nicht selber die Hände schmutzig machen will bzw. kann (weil ihm das Wissen und/oder Zeit fehlt), aber trotzdem das absolute Maximum haben will, der hat bei den Systemen eine sehr gute Auswahl.
Zeit/Aufwand wollen hier logischerweise honoriert werden. Die Preise gehen in meinen Augen völlig in Ordnung.

"Engineered & Tested in Germany" :daumen: Dickes Lob @ Roman.
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Super Roman, der nächste Schritt zur Weltherrschaft :D Viel Erfolg wünsche ich dir dabei :daumen:

Nichts für ungut, aber ich bau mir meine Rechner trotzdem selber :ugly:
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

krass, hatte mit ~2000€ für das single fire system gerechnet. 4000? ohne mich!
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Sind deine Systeme dann auf Spiele getestet ?

Das hat rein gar nichts mit Abzocke zu tuen! Wenn ich mir ein Ferrari ,Porsche oder ein Lambo kaufe ist es doch keine Abzocke :stupid::stupid:.

Man bezahlt dann nur mal unnötig 150000 Euro zu viel .. Na und? Es gibt Leute die haben Geld und es Interessiert denen einen Pups wie viel was kostet .

und dennoch würde ich selber Overclocken . Wo bleibt der Spaß ? :daumen::daumen:

Absolute Zustimmung ;) !

Denke auch, dass es ab gewissen Preisregionen kaum noch eine Rolle spielt wie hoch der am Ende ist. Bspw. dürfte es der Zielgruppe egal sein, ob der kleine Rechner nun 3000, 3500 oder 4000 kostet. Der große würde so auch wohl für 10000 Euro die gleichen Abnehmer finden. Entscheident dürfte da eher der Name sein, der hinter den Produkten steckt. Das vermag ich aber an dieser Stelle nicht zu beurteilen.
Wenn ich nicht die Lust zu selektieren hätte und dennoch ein Prestige-Objekt besitzen wollte, würde ich so ein Produkt sicherlich kaufen. Genau das gleiche in grün bei allen anderen Luxusgütern. Nur das zur Show stellen von nem PC dürfte etwas schwieriger werden :D

Für mich persönlich ist das 41,4L Case aber auch mit Wakü zu groß für mATX, dann leider nur ein ITX Board verbaut. Die anderen Systeme hab ich mir gar nicht erst angesehen. Allerdings bin ich auch von potentiellen Käufern soweit entfernt, wie die Erde vom Mond.

PS:
Ich hatte damals nach 3930k CPUs geguckt und über 100 Stück durchgetestet.

Darf man mal fragen, wie man an 100 CPUs zum Testen kommt 0_0 ??
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Darf man mal fragen, wie man an 100 CPUs zum Testen kommt 0_0 ??

Das war natürlich überspitzt formuliert. :D
Immer mal wieder ein paar testen und am Ende kommst du dann auf eine recht hohe Zahl. Wie hoch die ist weiß ich jetzt nicht.
 
AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

das full auto system sieht echt klasse aus mit dem schwarz gold.....

und alles asus bretter :D
 
Zurück