News Neu bei Caseking: KMS-Starstream-Gaming-PC kostet ein Vermögen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neu bei Caseking: KMS-Starstream-Gaming-PC kostet ein Vermögen

Ein neuer Custom-PC mit Sci-Fi-Weltraum-Ästhetik ist der King Mod Systems Starstream, der nun bei Caseking verfügbar ist. Dieser äußerst potente Gaming-PC fährt zwei separate Wasserkühlungskreisläufe in zwei unterschiedlichen Farben auf, ebenso wie zwei der aktuell leistungsfähigsten Grafikkarte auf dem Markt. Allerdings müssen potenzielle Käufer dafür tief in die Tasche greifen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neu bei Caseking: KMS-Starstream-Gaming-PC kostet ein Vermögen
 
14.000€... Hm... Wenn mir nur jemand erklären könnte was man mit der zweiten RTX4090 anfängt? :schief:
Kriegste ne Millisekunde bessere Latenz in nem Audioplugin ;). Weil Gitarrenplugins nehmen gerne deine Graka.

Ansonsten. Ist gut um überschüssigen Solarstrom zu verballern, weil man böse wieder zu viel produziert hat. Dafür wird man ja mittlerweile quasi bestraft. Elektrolieferanten hassen diesen Trick mit dem eigenen Strom. "Netzüberlastung" bla bla.

Viel Strom wär halt günstiger als kalkulier und manipulierbar wenig Strom.

Dat Ding da oben. Jo ist halt Schweinehässlich. Von diesen RGB Flundern ist man eigentlich 2023 weg. Jetzt ist wieder Understatement in oder Old School Grau\Atari\C64 Look.

Der Preis ist aber eigentlich gängig. Für das was drin ist. Klar man zahlt den üblichen 1000er extra für Pre Build, aber ansonsten. Die Wakü kostet. Die 4090 kosten. Der Rest auch. Ist nicht meine Zielgruppe, aber preislich ist das Ding gut kalkuliert. Ist jetzt nicht frech teuer oder mit dem "Ölscheich" Bonus wo man bissel Gold dranpappt und 2 Swarovskis und es kostet auf einmal 250000 Euro.
 
Einen genialen Gaming PC mit 7950X3D und 4090 kriegt man für 5 TEUR inkl. Custom WaKü. Also wofür die 14k sind, versteh ich nicht.
 
Also optisch gefällt er mir gut, wobei ich eher schwarz mag. 14k sind meiner Meinung nach woanders aber besser angelegt.
 
Alles eine Frage der Zielgruppe. Sicher wird dies kein PC für die Massen werden aber es gibt sicher ein paar wenige die mit Rolex an ihrem Gaming PC in einer Millionen Villa hocken zu zocken. Denen kann dann auch egal sein wie viel € ein PC kostet. Eher im Gegenteil, Reiche protzen/geben ja gerne mit ihrem viel ? an und da ist ein 14k Spielecomputer auch zu geeignet.
 
Wenn man die Kohle übrig hat und sich so ein Ding ins Wohnzimmer stellen will - so what, warum nicht. Was viel besseres wird man sich nicht zusammenbasteln können, mit dem Ding wird man über viele Jahre glücklich sein. Wenn da nur nicht die Wartung der WaKü wäre, aber für 14K setzt sich vllt. sogar der8auer höchstpersönlich ans Steuer um den Service zu machen. Das wäre eig. ein netter Job. PC-Wartungsfritze für die reiche Schicht, mit standesgemäßgen Firmenwagen natürlich. Wo darf ich meine Bewerbung einreichen?
 
Gibt bestimmt Leute die das kaufen einfach weil sie Geld haben wie Heu. Es gibt ja auch Leute die Autos für über 100.000 € kaufen , dagegen ist so ein PC doch ein Schnäppchen :D . Die interessiert auch kein Preis/Leistungsverhältnis mehr.
 
im Vergleich zum teuersten 8Pack-Ding für 40 000 €, sind die 14 000 € doch auch ein Schnäppchen... ;D

 
14.000€... Hm... Wenn mir nur jemand erklären könnte was man mit der zweiten RTX4090 anfängt? :schief:
Das war auch mein erster Gedanke, SLI ist doch Tot und die 4090 unterstützt doch kein NV Link mehr!?!?!?
Gibt bestimmt Leute die das kaufen einfach weil sie Geld haben wie Heu. Es gibt ja auch Leute die Autos für über 100.000 € kaufen , dagegen ist so ein PC doch ein Schnäppchen :D . Die interessiert auch kein Preis/Leistungsverhältnis mehr.
Der vergleich hinkt ein wenig, ein Auto für 100K unterscheidet sich doch deutlich zu einem für 30K,
aber ein PC für 14K wird wohl nicht so viel besser sein als einer für 5K.....außer man lässt das Preisschild dran für sein Ego.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war auch mein erster Gedanke, SLI ist doch Tot und die 4090 unterstützt doch kein NV Link mehr!?!?!?

Der vergleich hinkt ein wenig, ein Auto für 100K unterscheidet sich doch deutlich zu einem für 30K,
aber ein PC für 14K wird wohl nicht so viel besser sein als einer für 5K.....außer man lässt das Preisschild dran für sein Ego.....

leistungstechnisch ja, wenig unterschied. bei der zweiten karte, fällt mir nur ein "flexe bei pcgh in der signatur" ein :D
 
Bei dem Preis hofft man auf mindestens 10 Jahre 24/7 Vor-Ort-Service, welcher Staubreinigung im Inneren und auch die Wartung der Wasserkreisläufe übernimmt. Oder gibts das nur beim 40k 8Pack PC? ;)
 
Zurück