Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Abgesehen davon sind Free-2-Play-Spiele laut Guillemot einfacher zu entwickeln und zu vertreiben,...

Wieso? Weil man keinen aufwendigen Kopierschutz braucht, oder weil man nur so eine billige F2P Massenware zusammenschustert?

Man könne sogar Inhalte wie Grafiken aus bereits existierenden Produkten weiterverwenden

Antwort gefunden.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Nicht ganz gar, der Typ würd ich meinen. :wow:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

:lol: "Wir verdienen unser Geld mit Euch aber Ihr seid alles Kriminelle!" :lol:

:what:Ubisoft Kundenbindung:what:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Gleich mal was posten dazu :D
Mal sehen ob die was dazu sagen sollten ^^
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Tja, das Problem ist nur, dass ich zwar noch für Spiele bezahle, aber nicht für virtuelle Inhalte in Spielen. Das ist eine Produktkategorie, deren Sinn sich mir einfach nicht erschließt. Ich brauche keine virtuelle Realität, für die ich mit echtem Geld bezahle.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

wovon träumst du nachts? dass Ostern, Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag fallen und das noch jeden Tag im Jahr passiert?

Exakt, außerderm meinte ich ja nicht Ubisoft direkt ^^
Aber ansonsten wäre das mal ne schöne Vorstellung :lol: nur das es im Jahr dann keine schönen Feiertage mehr gibt ^^
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Im übrigen lässt sich das ja eigentlich recht einfach rausfinden, wenn die Serverzugriffszahlen mit den verkauften Einheiten zu vergleichen sollte ja keine schwere Übung sein.
Euer Mod ist ja genial drauf. Gerade Urheberrechtsverletzungen werden eine Verbindung zum Server aufbauen. trollface.png
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Ich würde eher kein Geld für Free2Play Inhalte ausgeben! Entweder komplett Free2Play oder es sollte sich nicht mehr Free2Play nennen dürfen. Ubisoft hat wohl zuviel bunte Luft geatmet wie mir scheint! :huh:

Die Aussage bezüglich "93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht" brauch ich gar nicht kommentieren, total lächerlich!
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Ui - Ich wollte schon immer mal zu den oberen 10 % gehören :ugly:

Der weis offensichtlich nicht was er da redet.Wie heißt der stoff den der nimmt?Hat man das in dem Interview nicht gefragt?!
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Ich habe nichts gegen Free2Play. Aber wenn z.B. EA meint, man müsse Generals 2 als F2P-Titel bringen, der nicht mal einen SP-Part bietet, dann hab Ich schon was dagegen.

Und was Ubischrott angeht: Wenn Ich die wäre, würde Ich meinen Drogendealer mal fragen, was er mit dem Stoff gemacht hat. 95% Raubkopien. Die haben doch ne Vollmeise!
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Kp wo genau die Dunkelziffer liegt, aber in meinem Bekanntenkreis zahlen mehr und mehr Leute wieder für ihre Spiele .... etliche schwarze Schafe gibts immer noch, die laden sich wirklich ALLES was nicht bei Drei vom Server ist ... aber in zwischen bezahlt der Grossteil der Leute die ich persönlich kenne wieder für Inhalte, mag am Alter/Geld liegen, oder aber daran, dass mit iTunes, Steam und Konsorten inzwischen brauchbare legale Plattformen vorhanden sind .... aber "95"%?! Ne, sry ... das stimmt hinten und vorne nicht.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Wenn Ubischrott wüsste, was ich von denen hier alles herumstehen habe, würden sie so eine Behauptung nicht aufstellen.

Nur weil die Gamer, Ubisschrott Games nicht mehr kaufen, sind automatisch 90% der Spieler illegale Downloader.
Was haben Sie denn auch in letzter Zeit ach so tolles auf dem Markt geschmissen, was sich gelohnt hätte zu kaufen, RICHTIG, NIX.

Deren Müll werden Sie auch nur bei Kleinkindern los, daran liegt es.
Das was Ubisoft für achso toll erachtet, ist nichts weiter als billiger Müll (Hawx, Hawx 2, Driver, Silent Hunter etc. etc.), zumal die PC User dann zu dem Müll auch noch eine billige Konsolenportierung erhalten.
Und dann wundert Sie sich, dass deren Umsatz zurück bleibt.

Mir kommt niemals eine Konsole ins Haus, NIEMALS.
Wofür auch, der PC kann alles besser und für die Spiele aus Budapest lohnt sich auch keine Konsole.
Dann müssen wir neben den schlechten Games von Ubisoft, auch noch sowas wie den Ubi Luncher, DRM, Uplay und Co ertragen.

Deren Müll will schlicht und ergreifend keiner mehr.
Aber Hauptsache behaupten, dass 90% der PC User illigal Spiele erwirbt.
Die haben doch echt einen Sockenschuss.
Mit dieser Behauptung will Ubischrott doch nur Free-2-Play Spiele rechtfertigen, man müssen die uns für blöd halten.

Für mich sind Sie mit dieser Aussage endgültig gestorben.
Mir ist es schlicht und ergreifend schei...... egal was Sie noch rausbringen, aber das muss ich mir als Kunde nicht anhören ob es mich persönlich dabei trifft oder nicht, WIR zahlen Euch die Brötchen, da sollte man ein bissl überlegen was man da behauptet.


Schöne Grüße an Ubisoft
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Die Rechnung für den Launcher geht langsam auf.
Was haben die denn erwartet? Können wir nicht mal eine Sprechstunde mit dem Herren machen? Der soll mal aus seiner Traumwelt aufwachen.

Natürlich zahlen 93-95% nicht mehr für Ubisoftspiele. Ich selbst hab ja auf 100% gehofft.

Dann wäre Ubisoft schon bankrott bzw. mit Steuergeldern gerettet worden :schief:

kein Shitstorm auf der FB-Seite von Ubisoft?

Die sind wohl noch mit Blizzard beschäftigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

vielleicht sollte die News von Ubi heißen:
93 - 95% aller PC-Spieler bezahlen nicht immer für ihre Spiele... Dann würde das auch so ziemlich stimmen, schätz ich mal...
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Auf welcher Plattform erscheinen den immer schon Tage vor dem Street Release die ersten Scene Releases? Genau bei Xbox und Co., da es dort keinen ReleaseDay Lock gibt:schief:
 
Zurück