Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

@Shona: Mit dem Stornieren denkst du falsch: Einem Unternehmen kann man nur über den Umsatz was beibringen (zum Glück gibt es ein paar Ausnahmen), weil einfach jedes Unternehmen dem Geld nachläuft;)
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Ich bin echt beeindruckt das Ubisoft eine so niedrige Rate ansetzt? :what:
Das muss wohl der Grund sein, wieso Ubisoft noch Spiele für den PC produziert.


Herr Guillemot hat von "93-95% priacy rate" gesprochen.

Ich habe eine E-Mail an den Ubisoft-Service mit dem Betreff "Diffamierende Aussage von Yves Guillemot" geschrieben:

Edit: Es steht natürlich jedem von euch frei, diese Mail zu kopieren und abzuschicken.;)
Loooos Shitstorm auf den Support! :D
Ich schreibe mal dem englischen Support. Hat jemand zufällig einen Account beim Forum oder kann man auch per Uplay Account im Forum aktiv sein?
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

...noch mal alles gelesen. Die Originalaussage und den Thread hier...
...ganz ehrlich:

Ich wünsche mir die 80er Jahre zurück in denen das begann was der Spieleindustrie heute dringend erneut wiederfahren sollte...
...der EXODUS...
Ich wünschte das wir ALLE ab sofort nur noch Spiele beziehen, wie besagte 95%, nämlich frei nach Schnauze und UMSONST damit dieser ganze "Spieleindustriehaufen" zusammenbricht und diesen "Herren" der Laden um die Ohren fliegt...WARUM EIGENTLICH NICHT...???

Nach dem Exodus der Videospielkrise entstand die "Industrie" wieder NEU und entwickelte die Spiele die wir heute als "Meilensteine" bezeichnen. Im Grunde genommen gab es so etwas wie "gesundes Ausbluten" eines Marktes der damals bereits zu groß und mächtig war.
Spiele sind ein menschliches Bedürfnis aus denen eine Industrie wurde die nur noch von Investoren gelenkt wird.
Und wenn Beschwerdemails nichts bringen...diese Beleidigungennicht geahndet werden können...
...dann muß ich mir mein Recht eben selbst organisieren, nach ethischen Grundrechten des Menschen an sich...
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Ist immer ein Lacher wert wenn ein Publisher erfundene Zahlen Präsentiert :schief: War nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, wie wir alle wissen.
Noch offensichtlicher kann man doch nicht lügen, mir tun nur die Personen Leid die es wirklich glauben.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Wurden in diese Statistik F2P Spiele mit einbezogen? :ugly:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Eine Mail habe ich jedenfalls mal geschickt schauen was so zurück kommt bzw ob überhaupt was kommt. :D
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Wow, was für ein Gelaber von dem Ubisoft Mann:

1. bei Free to play entfallen Verpackung und Datenträger, ... bla ... Kostensparen.
Bei Steam auch! Es ist erfolgreich! Es hat volle Retail Spiele! Halloooooo Ubisoft, aufwachen!

2. bei Free to Play sind die Einnahmen gleich, es kommt also auf dasselbe raus...
Jaaaa, Ubisoft für Euch als Konzern vielleicht. Aber die Spieler, die normale Spiele wollen, bleiben für Euch als Kundschaft nun aus. Ich WILL DIESEN MIST NICHT. FreeToPlay ist komplett uninteressant, wegen den kaufbaren Waren ohne die das Spiel doch meist nicht vollständig, zu schwer, zu zeitintensiv oder schlichtweg unfair ist!

Hört sich nach so einem Marketing Gewäsch an, wie es letztens John Carmack verzapfte als er gross erzählte er will verstärkt auf mobiles Gaming setzen. Nun gibt er kleinlaut an, dass er doch wieder PC Spiele machen will. Hä? :what:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Verdammt jetzt gehöre Ich auch noch zu einer Minderheit. Denn laut seiner Aussage gehöre Ich zu den 7-5 Prozent.
Dann müsste Ich doch eigentlich irgendwelche Sonderprivilegien haben bei den Publishern?
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

- Diese Kopierschutzmechanismen schrecken viele nun mal ab, weil man als ehrlicher Käufer mit so einem Mist bestraft wird !
Und vor allem sind sie völlig sinnlos, da sie eh immer wieder von den Releasegruppen geknackt werden.:P
Klar aber Proteste bringen nichts solange sich die Verluste nicht im 6-stelligen Bereich sind und da sind sie nicht mal ansatzweise ;)

- 30-35 € ? Wenn man sich auf irgendwelchen dubiosen Seiten nen Key kauft, oder wenn das Spiel 6 Monate alt ist ? Oder im Schlussverkauf bei Steam ?
Nicht jeder hat ne 50.000er Leitung :schief: Ich hab nicht unbedingt Lust 12, 15 oder was weiß ich wieviel GB runterzuladen - stattdessen will ich einfach von DVD aus installieren, ohne Download-Marathon und dann kommt man wohl kaum drum herum, das Spiel in den üblichen Läden zu kaufen .:daumen2:
Meine dubiose Seite heisst Latest DVDs, Blu-ray Movies, PS3, Nintendo, Xbox Games & Music - Free delivery | Zavvi.com und ist nicht dubios sondern eine UK Händler mit Pre-order Price Promise somit zahle ich derzeit inkl Versand für AC3 sowie Hitman Absolution nur £26,93 was umgerechnet 34,04€ sind
Man muss halt nur Geduld mitbringen da die Lieferung bis zu 20 Tage nach Release dauern kann und diese Preise sind mir das schon 2 Jahre lang wert

Damit du mir aber auch glaubst, hier mal ein Bild meiner letzen Vorbestellung bei Zavvi was mich umgerechnet nur ~27€ gekostet hat inkl. Versand
http://www.abload.de/thumb/fireshot-screen-captujjs83.jpg

Achja ich habe nur DSL3000 für mich ist das runterladen eine Last und nur über Nacht möglich oder wenn ich nicht zuhause bin ;)


@Shona: Mit dem Stornieren denkst du falsch: Einem Unternehmen kann man nur über den Umsatz was beibringen (zum Glück gibt es ein paar Ausnahmen), weil einfach jedes Unternehmen dem Geld nachläuft;)
Siehe oben das ganze bringt nur was wenn es sich im 6-stelligen Bereich aufhält alles andere sind Peanuts für diese Unternehmen und nicht Relevant.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

So wegen dem Schönen Ubilauncher (uplay) verzichtete Spiele bei ubisoft

Assassin’s Creed
Assassin’s Creed 2
Assassin’s Creed Brotherhood
Prince of persia 2008
anno 2070
ghost recon future soldier
Driver san francisco
from dust
prince of pesia die vergessene zeit
Splintel cell conviction
Demnächst
farcry3 (das tut weeeeehh)
Watch dogs (Ebenfalls)
Rocksmith (warum Herrgott Waaaaaaaarum endlich ein midi Programm für wenig Geld und dann UBilauncher)
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Das der durch keine Verpackung etc so viel spart braucht er mir auch nicht weiß machen, dabei handelt es sich in den großen Mengen nicht mal um nen Euro.
Der will bloß dem Handel nix abgeben:daumen2:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Tja, Proteste fordern nunmal Opfer. Hoffen wir alle mal das Ubisoft das Denken anfängt anstatt solche Meldungen zu veröffentlichen.
Mal ehrlich- WIE DUMM MUSS MANN SEIN SO EIN STATEMENT ZU GEBEN!!
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Das ist ja der Hammer. Jetzt sind wieder die Pc-Spieler die bösen Jungs und die Konsolies sind alle brave Engel :lol:. Is klar:what:.
Glaubwürdiger währen 5-8% aber wie kommt man drauf so ne Aussage zu machen:huh: ?
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

...
Meine dubiose Seite heisst Latest DVDs, Blu-ray Movies, PS3, Nintendo, Xbox Games & Music - Free delivery | Zavvi.com und ist nicht dubios sondern eine UK Händler mit Pre-order Price Promise
Achja ich habe nur DSL3000 für mich ist das runterladen eine Last und nur über Nacht möglich oder wenn ich nicht zuhause bin ;)

Besten Dank für den Link :bier: :daumen: Free shipping - sehr schön...und dann auch noch alles uncut - was will man mehr :daumen: Hab ich mal als Favourit gespeichert.
 
Ich tippe ja ganz klar darauf das der Neurochirug bei der letzten OP des CEO vergessen hat das Bohrloch zu schließen und somit 93-95% des Hirns im Laufe der Zeit rausgelaufen sind :D

So ein Schwachsinn was der schreibt, anstatt den Ernst der Lage zu erkennen und wieder vernüftige Konzepte zu entwickeln, wird jetzt vermutlich wissentlich in die falsche Richtung geschaut und entwickelt, naja ich zerstör mir meinen Job nicht
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Ich meide Ubisoft Spiele wegen deren Kopierschutz und weil sie mir über die Zeit immer unsympatischer geworden sind.
Spiele lade ich mir deswegen auch nicht illegal irgendwo herunter.
Wie immer hat Ubisoft nichts verstanden.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Besten Dank für den Link :bier: :daumen: Free shipping - sehr schön...und dann auch noch alles uncut - was will man mehr :daumen: Hab ich mal als Favourit gespeichert.
Free shipping aber nur innerhalb England^^ ansonsten kostet es £0,99 pro Artikel und es ist pro Artikel weil jeder Artikel einzeln verschickt wird :)
Heisst wenn du 3 Spiele bestellst kommen 3 kleine Päckchen (sind grade so groß wie die Spielehülle) bei dir an und es kann sogar sein das diese an unterschiedlichen Tagen kommen da Zavvi meistens aus dem Ärmel Kanal verschickt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Free shipping aber nur innerhalb England^^ ansonsten kostet es £0,99 pro Artikel und es ist pro Artikel weil jeder Artikel einzeln verschickt wird :)
Heisst wenn du 3 Spiele bestellst kommen 3 kleine Päckchen (sind grade so groß wie die Spielehülle) bei dir an und es kann sogar sein das diese an unterschiedlichen Tagen kommen da Zavvi meistens aus dem Ärmel Kanal verschickt =)

Da steht aber doch "FREE EUROPEAN DELIVERY" :huh:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Da steht aber doch "FREE EUROPEAN DELIVERY" :huh:
Wo? Ich sehe unter den Artikeln nur "FREE UK Delivery on all orders"
es gab ma so eine Aktion wo dann kurzzeitig der Versand weggefallen ist aber das war letzes Jahr


@Topic nochmal nachdem ich mal die letzten Beiträge gelese habe

Jetzt mal ernsthaft denkt ihr überhaupt nach bei dem was ihr schreibt? :what:
Ich kann eure Wut verstehen aber nur wegen eine so bescheuerten Aussage Spiele nicht mehr zu spielen oder zu kaufen ist in meinen Augen nur schwachsinning.
Wie ich schon vorhergeschrieben habe wissen wir es alle besser und nur weil das einer sagt muss man deswegen Spiele nicht meiden/kaufen.

Da frag ich mich ernsthaft was passiert wäre wenn nun Valve/EA/DICE/Bethesda/Square Enix/usw. solch eine Aussage getroffen hätte oder zugestimmt.
Würden ihr dann auch so reden/schreiben?
Würdet ihr dann auch eure Vorbestellungen stornieren und deren Spiele nicht mehr spielen?

Meiner Meinung nach habt ihr den Schuss nicht mehr gehört und solltet mal ins RL zurückkehren und vielleicht mal weniger vor dem PC sitzen, weil das scheint eure grauen Zellen vernebelt zu haben.
Wenn ich in gut 23 Jahren in denen ich nun Spiele spiele nur einmal auf irgendeinen Schwachsinn gehört hätte den Entwickler/Publisher geschrieben hätten, dann hätte ich nun nicht ~400 Spiele und würde immer noch Pong spielen :what:
 
Zurück