Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

93-95% der Spieler wissen nicht mal, wie man illegal Spiele downloaded.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Die Überschrift stimmt nicht:

93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für Ubisoft Spiele


So wird ein Schuh draus.


Oder auch:

93-95 Prozent aller PC-Spieler kaufen keine Ubisoft Spiele

Auch dies wäre denkbar:

93-95 Prozent aller PC-Spieler würden ein Ubisoft Spiel nicht mal als geschenkt haben wollen
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Herr Guillemot hat von "93-95% priacy rate" gesprochen.

Ich habe eine E-Mail an den Ubisoft-Service mit dem Betreff "Diffamierende Aussage von Yves Guillemot" geschrieben:
Sehr geehrter Ubisoft-Service, sehr geehrter Herr Yves Guillemot,

mit Schrecken habe ich Ihre diffamierende Aussage vernommen, dass 93-95% aller PC-Spieler nicht für ihre Spiele bezahlen. (Quelle: Guillemot: As many PC players pay for F2P as boxed product | GamesIndustry International) Ich selbst sehe mich als PC-Spieler an und bezahle auch für alle meine Spiele. Ich finde Ihre Aussage sehr beleidigend, da sie die Gruppe der PC-Spieler als Verbrecher abstempeln, obwohl Sie keinerlei Belege für ihre Aussage vorweisen. Falls Sie dennoch welche haben, bitte ich Sie, diese zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Es steht natürlich jedem von euch frei, diese Mail zu kopieren und abzuschicken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Aha. Als Dank dafür dass ich zu diesen ca 5% gehöre bekomm ich jetzt dieses F2P Gedöns vorgesetzt. Klasse :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Das F2P Konzept kann imo nur bei Multiplayer Games funktionieren. Bei SP Titeln möchte ich, wenn ich es schon durchspiele möglichst 100% vom endgültigen Game gespielt haben (F2P Inhalte sind imo nicht mit "traditionellen" Addons Expansions zu vergleichen, da es hier vor allem um Mikro Content geht). Ich spiele kein Game wo der Content in mini Häpchen endlos pö a pö nachtröpfelt.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Von mir kriegen die auch ne Mail, da beschwehre ich mich gleich über den ganzen DRM Scheiß. Ich konnte Assassins Creed nur über ein ISO Installiern, allerdings habe ich hierfür die Genehmigung des Supports erhalten
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Die Rechnung für den Launcher geht langsam auf.
Was haben die denn erwartet? Können wir nicht mal eine Sprechstunde mit dem Herren machen? Der soll mal aus seiner Traumwelt aufwachen.

Natürlich zahlen 93-95% nicht mehr für Ubisoftspiele. Ich selbst hab ja auf 100% gehofft.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Von mir kriegen die auch ne Mail, da beschwehre ich mich gleich über den ganzen DRM Scheiß. Ich konnte Assassins Creed nur über ein ISO Installiern, allerdings habe ich hierfür die Genehmigung des Supports erhalten

Und dann wundern die sich, dass ihre Spiele nicht gekauft werden... Hab AC1 noch im Regal stehen, danach hörts bei mir und Ubisoft auf.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Hat das evtl. was mit Ubi-Soft zu tun und nicht mit PC Spielern ? :D
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Bin ich froh das mir fast alle Spiele von denen am Hintern vorbei gehen. Auf den Rest kann ich auch leicht verzichten, ohne zum Raubkopierer zu werden. :daumen2:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

bei Ubisofts Kopierschutzmaßnahmen verstädnlich:ugly:

aber ich hab für meine Ubi-Spiele alles legale Lizenzen, einfach weil ich es müde war mit den miesen Cracks gegen Ubisoft spiele und so viele spiele macht ubisoft auch wieder nicht also von daher kann ich es m ir leisten selbnst wenn ich pro spiel 5h arbeiten gehen muss
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Ubisoft ist mittlerweile echt lächerlich. Seit dem uplay/ubilauncher wollte ich nie ein Spiel von denen kaufen, eben wegen diesen. Splinter Cell Conviction für 3,70 auf Steam hats mir dann aber doch angetan. Ein Kumpel hat sichs auch gekauft, wir wollten Coop Spielen. Trotz Uplay brauchen wir erstmal ca 15minuten bis wir verstehen wie man sich adden kann und einem Spiel beitreten, wobei wir beide sehr erfahrene PC Spieler sind und oft online spielen. Dann geht der Coop ein paar Minuten bis es zu ruckeln anfängt ohne ende. Zunächst dachte ich es läge an der Internetleitung, doch als wir ein neues Spiel beginnen wollten ging es einfach nicht. Wir habens noch ein paar mal versucht, es funktioniert aber schlicht nichtmehr. Da frag ich mich doch ernsthaft wofür ich Steam und Uplay installieren soll, wenn beides nicht richtig genutzt wird, obwohl Steam Coop Spiele sehr gut unterstützt dank Friendlist.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Vielleicht sollten die Publisher und Entwickler einfach mal keine Unsummen für
das Marketing, die Entwicklung von sinnfreien DRM-Systemen und kostenpflichtige
DLC´s verprassen. Dadurch würden die Spiele bestimmt um einiges Günstiger!
Naja, und wenn sie es dann noch schaffen, ein FERTIGES Produkt auf den Markt zu bringen,
ja dann, aber auch nur dann würde ich zumindest öfter ein Original in meinem Regal stehen haben...
Bis dahin kann ich nur dankend ablehnen, mir halbgares Zeug zuzulegen:daumen2:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

kein Shitstorm auf der FB-Seite von Ubisoft?
 
Zurück