Twitch: NFT-Bild der Streamerin Amouranth erzielt mehr als 100.000 Euro

Daran erkennt man, dass die Steuern für Wohlhabende und Reiche nicht hoch genug sind! Leider gibt es keinen Franklin D. Roosevelt mehr, der bereit wäre diese auf 91% anzuheben!
 
Und wir wundern uns warum keine Aliens hierher kommen ^^
Corona und Klimaerwärmung?
----------

Bin wohl der einzige dem der Preis am A*** vorbeiging und sich fragte was ein NFT-Bild ist.
Non-Fungible Token.
Super nun war ich echt schlauer.
Die Erklärung "also digitalen Besitzurkunden von Bildern" im Text ist zwar nicht ganz treffend haut aber wohl unter dem Strich am besten hin (in diesem Fall mit dem Bild).
 
Also wenn dass die Zukunft oder gar die Gegenwart ist, dann brauche ich dringend einen Platz im Altersheim. :-o

Dass Leute ihr Geld heutzutage wahnsinnig schnell los werden wollen, ist leider nicht altersgebunden. V.a. was digitale Güter angeht.
Man muss sich ja nur die ganzen """""Mikro"""""transaktionen anschauen. Wie oft gab es da schon Geschichten von auch Erwachsenen, die ihre gesamtes Erspartes in irgendwelchen generischen f2p Müll versenken?

Viele Leute werden jeden Tag abgezockt. Teils mit mehr, teils mit weniger perfiden Mitteln.

Genau deshalb ist es auch so wichtig, dass man gegen diesen ganzen Dreck speziell in Spielen vorgeht, weil dadurch schon bei Kindern angelernt wird, dass es ja völlig normal ist, wenn ein 60€ Spiel noch Mikrotransaktionen hat, die oft noch teurer als das eigentliche Spiel sind. Das wurde leider vollkommen verschlafen, und bis auf ein paar wenige Leute mit Reichweite, wie ein Jim Sterling, kaum mehr beackert, weil es schon als völlig normal hingenommen wird.
Mir ist klar, dass es hier nicht um Computerspiele geht, aber für mich hängt dies alles zusammen.
Sex sells, so what!?

Mit dem Bild wurde wohl kaum etwas sexuelles verkauft. lol
Da bekommst du auf ihrem onlyfans, patreon oder was auch immer sie hat, sicher mehr für einen Bruchteil.
NFTs haben auch die Idee dahinter, dass man sie theoretisch weiter verkaufen kann. Und ich denke, dass das hier ebenfalls der Fall sein wird. Eine ganz bizarre Art der Vermögensanlage.
Oder ein Scheich wollte sich einfach "was gönnen".
 
Hab paar mal bei der hereingeschaut. Entweder sitzt sie halbnackt auf einer Banane oder leckt erotisch ins Mikrofon.

Unserer Zockergruppe ist sie auch schon länger bekannt.
Da hatte sie noch Zuschauer im maximal 3stelligen Bereich.

Man saß da nur, starrte seinen Bildschirm an und dachte sich nur... WARUM?
Eine Meme ist sie für uns auch geworden.

Aber irgendwie gönne ich ihr den Erfolg mittlerweile.
Die Kommentare in ihrem Stream sind trotz dieser Kuriosität unterstes Niveau.
Tcha und nun schwimmt sie im Geld und lacht sich ins Fäustchen...

Mal schauen wo ich meinen Borat Anzug hingelegt habe, ich muss auch dringend ins Mikrofon lecken!
 
Sex sells... ganz einfach
Ich kenne auch eine Dame aus meinem Umfeld die leichtbekleidet vor der WebCam wackelt.... Da kommt schon nen Sümmchen zusammen im Monat.

Naja jeder gibt für was anderes sein sauer verdientes Geld aus. Warum nicht dafür :ugly: :ka:
 
Der Altersfaktor bezieht sich darauf, dass ich definitiv zu alt für diesen Scheiß bin/der Welt da draußen nicht mehr folgen kann. ;-)

Ist mir klar und genau darum ging es mir.
Es impliziert nämlich, dass es (nur) die Jüngeren sind, die da mitmachen und das stimmt nicht.
Aber irgendwie gönne ich ihr den Erfolg mittlerweile.
Die Kommentare in ihrem Stream sind trotz dieser Kuriosität unterstes Niveau.
Tcha und nun schwimmt sie im Geld und lacht sich ins Fäustchen...

Das einzige Video, das ich mal von ihr angeschaut habe ist, wie sie "ban appeals" durchgeht und die Kommentare der User waren da schon ziemlich... naja, teils zum Fremdschämen und teils einfach nur ekelerregend. :ugly: Das hatte schon was von Supertalent oder DSDS. lmao
Man muss für sowas definitiv ein dickes Fell haben und ungefährlich ist es auch nicht, bei dem ganzen Incel Abschaum, der online so rumspinnt und immer wieder Menschen in echt bedroht, schadet oder sogar umbringt.
 
leckt erotisch ins Mikrofon.
Bitte Meister, ich erbete dringend um Aufklärung, näherer Erläuterung und
Einweisung. (Gerne auch per PM.)

Diese reinigende Technik meiner "Mikrophone" war uns bis dato unbekannt.

BTW: Die Altende ist geschäftstüchtig.
Fragt sich nur, ob Picasso auch wusste, wie sehr der Kurswert seiner Werke
über die Jahrzehnte schwanken wird.
Den Reibach/Profit machen jedenfalls andere.
 
Solang es Simps gibt wird es auch solche Entartungen geben.

So ist das halt.
Da würd ich aber dann doch lieber zum Badewasser von Belle Delphine greifen.

:-)
 
Sex sells... ganz einfach
Ich kenne auch eine Dame aus meinem Umfeld die leichtbekleidet vor der WebCam wackelt.... Da kommt schon nen Sümmchen zusammen im Monat.

Naja jeder gibt für was anderes sein sauer verdientes Geld aus. Warum nicht dafür :ugly: :ka:
Ich glaub da bin ich zu schwäbisch/schottisch für.
Bei 100.000 Euro erwarte ich weitaus mehr physisches als ein Bildchen- sondern im Jahresabo Vor-Ort-Service, regelmäßiges Ölablesen der Autos und das der Müll hinterher rausgebracht wird...:ugly:
 
Ich glaub da bin ich zu schwäbisch/schottisch für.
Bei 100.000 Euro erwarte ich weitaus mehr physisches als ein Bildchen- sondern im Jahresabo Vor-Ort-Service, regelmäßiges Ölablesen der Autos und das der Müll hinterher rausgebracht wird...:ugly:
Wie gesagt^^ jeder gibt für was anderes sein Geld aus :D
P.s. ich wäre dafür auch deutlich zu knausrig ^^ für (mMn) solch einen Müll.
 
Die Dummheit der Menschen, vor allem die, die auch noch Geld haben, wächst erschreckend schnell. Gesunder Menschenverstand wird immer weniger.
Wenn ich nicht weiß, wohin mit meinem Geld, dann helfe ich doch anderen, die es nötig haben. Und solange das nicht eintrifft, geht die Menschheit irgendwann den Bach runter.
Das hier trifft immer wieder den Nagel auf den Kopf, mag es noch so alt mittlerweile sein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein Jammer das die Genialität einiger Künstler von uns Pöbel einfach nicht erkannt wird. :lol:
Wir Unwürdige können die Genialität der Künstler einfach nicht erkennen.

Den Expressionismus versteht man erst nach einer Weihnachtsfeier, der Dadaismus hat mir sehr gefallen, vor allem Jandl (ottos mops hopst fort).

In der Malerei hat mir Mondrian gefallen, das hätte ich mit Schere und Buntpapier auch hinbekommen, nur hatte ich nicht die geniale Idee:

Genesis hat es mal etwas abgewandelt im Cover von Abacab:
https://www.amazon.de/Abacab/dp/B00CSQ95XW/ref=tmm_vnl_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr= .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück