Twitch: NFT-Bild der Streamerin Amouranth erzielt mehr als 100.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch: NFT-Bild der Streamerin Amouranth erzielt mehr als 100.000 Euro

Der Handel mit NFTs, also digitalen Besitzurkunden von Bildern, treibt seit geraumer Zeit mitunter seltsame Blüten in der Digitalkultur. Das macht natürlich auch vor Twitch-Streamern keinen Halt und so hat sich die neueste Posse um die umstrittene Streamerin Amouranth ereignet. Ein Pixelnacktbild von ihr erzielte als NFT einen Erlös von mehr als 100.000 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Twitch: NFT-Bild der Streamerin Amouranth erzielt mehr als 100.000 Euro
 
Download.jpg
 
Hab paar mal bei der hereingeschaut. Entweder sitzt sie halbnackt auf einer Banane oder leckt erotisch ins Mikrofon.
Das nenne ich Substanz! Zumindest mehr als bei Pixelbildchen, die schnell via Paint hingeklatscht wurden, um sie dann zu verkaufen. Superreiche sollten lieber an Bedürftige spenden. Die Welt ist sooo kaputt. Aber was mach ich hier, eigentlich wartet noch ne Tonne Benchmarks. Das war genug RL und Meinung für die Woche. :ugly:

MfG
Raff
 
Das beweißt doch nur wieder das es zu viele dumme Menschen, mit zu viel Schotter auf der Kante gibt.
Wieso geht mir nur das Lied nicht aus den Kopf...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Leute das ist Kunst! Na klar wird dafür viel bezahlt, die Intention und Gestaltung des Bildes zeigen ja ganz klar [hier könnte dein Unsinn stehen]! Wir sind halt alle Banausen und verstehen das ganze nur nicht :lol:
 
Sex sells, so what!?
Was habt ihr anderes erwartet?
Nobel geht die Welt zu grunde
VG,
Früher mußte man da in einen bestimmten Laden gehen und bekam eine braune, völlig unauffällige Tüte für die Bilder, hab ich mir sagen lassen.
Ja, vor allem ich glaube immer noch, dass es da draußen irgendwo eine unterirdische Firma gibt die auf diese braunen, völlig unauffälligen Plastiktüten das Weltmarktmonopol hat.
Bin ich mit 32 schon zu alt um diesen unfassbaren Blödsinn zu verstehen? ?
ich bin Ü40 und hab das vor 10 Jahren schon nicht verstanden
Das nenne ich Substanz! Zumindest mehr als bei Pixelbildchen, die schnell via Paint hingeklatscht wurden, um sie dann zu verkaufen. Superreiche sollten lieber an Bedürftige spenden. Die Welt ist sooo kaputt. Aber was mach ich hier, eigentlich wartet noch ne Tonne Benchmarks. Das war genug RL und Meinung für die Woche. :ugly:

MfG
Raff
@PCGH_Raff
Ich glaube gehört zu haben du arbeitest für diesen "Laden" der auch diese sonderbare, ominöse und absolut coole Homepage betreibt? :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück