Winamp: Originaler Skin und Derivate bald als NFT erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Winamp: Originaler Skin und Derivate bald als NFT erhältlich

NFTs sind in der Community heiß diskutiert und bieten Unternehmen die Möglichkeit, ohne große Gegenleistung für viel Geld Token für Artworks, Skins und andere mehr oder weniger sinnvolle Inhalte zu verkaufen. Immer mehr Unternehmen möchten dabei mitverdienen und so steigt nun auch Winamp bei NFTs ein. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Winamp: Originaler Skin und Derivate bald als NFT erhältlich
 
Wie machen ich Luft zu Geld?
Wobei, Luft kann man atmen, immerhin. Also was eher wichtiges.
Schon erstaunlich, mit was und wie einfach man heutzutage den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann :wall:
Solange es aber Lemminge gibt die nahezu allem kritikfrei hinterherlaufen wird das so bleiben. Tendenz leider zunehmend.
 
Es wird doch von den Leuten begrüßt sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Das hat sich schon in den Köpfen eingebrannt das man solange man an etwas verdient es in Ordnung ist.
 
Genau diesem Eindruck kann ich mich nicht verwehren :)
Inzwischen kann man feststellen, dass Konditionierung eben doch funktioniert (bewiesen durch Großversuch)
Schätze, ich bin einfach zu alt für diesen Sch... oder zu altmodisch. So what.
 
Solange es Leute gibt die es als ihr Recht betrachten andere Leute abzuziehen so wie es momentan zb. in der Spielbranche stattfindet, wird das auch so weiter gehen. Wenn solche Leute dann darauf angesprochen werden fühlen die sich natürlich bedroht, unverständlicherweise und schlagen mit den Armen um sich. Den ist auch nicht mehr zu helfen, die kommen auch nicht mehr auf den Normalzustand das Geld nicht alles rechtfertigt.
 
Wie machen ich Luft zu Geld?
Wobei, Luft kann man atmen, immerhin. Also was eher wichtiges.
Schon erstaunlich, mit was und wie einfach man heutzutage den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann :wall:
Solange es aber Lemminge gibt die nahezu allem kritikfrei hinterherlaufen wird das so bleiben. Tendenz leider zunehmend.
Darauf erstmal ne Dose Perri Air.
 
Solange es Leute gibt die es als ihr Recht betrachten andere Leute abzuziehen so wie es momentan zb. in der Spielbranche stattfindet, wird das auch so weiter gehen. Wenn solche Leute dann darauf angesprochen werden fühlen die sich natürlich bedroht, unverständlicherweise und schlagen mit den Armen um sich. Den ist auch nicht mehr zu helfen, die kommen auch nicht mehr auf den Normalzustand das Geld nicht alles rechtfertigt.
Ich finde das legitim. Am Ende wird ja nur ein <BeleidigendeBezeichnungHierEinfügen> "abgezogen".
Jemand kauft ein NFT mit dem Ziel, es gewinnbringend weiterzuverkaufen. Der nächste Käufer hat dasselbe Ziel, usw.
Diese Käufer spekulieren ja damit, dass es Meschen gibt, die dieses System (du hast für <Nichts> x € bezahlt, ich gebe dir dafür x + y €) toll finden und eben noch ein klein wenig mehr spinnen als sie selbst und daher immer noch ein wenig mehr drauflegen werden als man selbst bezahlt hat.

Für denjenigen, der dann am Ende der Verkaufskette keinen weiteren Käufer mehr findet oder derjenige in der Kette, der den meisten Verlust beim Verkaufen eingefahren hat -> ist mir doch egal. Die ziehen sich ja nur selbst gegenseitig ab. Bleiben ja unter sich. Von der Allgemeinheit bekommen sie ja kein Geld, da von der Allgemeinheit nie Geld in diese Kette gesteckt wird. Von daher: Ein Kevin wird reicher, ein anderer Kevin wird ärmer.

Finde ich ist keine News wert. Ist genauso als hätte jemand auf der Straße 2 € verloren und ein anderer hat es gefunden und eingesteckt. So what?
 
Na hoffentlich kennt noch jemand den blauen originalen Skin:

Skin 1 neu.jpg
.

Keine Angst, ich hab 2 Pixel geändert, das ist mein Skin.
Und das Rauschen vom Original bekommt nach der Glättung so wie so keiner mehr hin.
 
Keine nackten Weiber auf dem Skin, völlig uninteressant nachdem XHamster erfolgreich abgeschaltet wurde, muss ich über den Tag kommen. Mit so nem Skin kommt man nicht über den Tag.
 
Wie machen ich Luft zu Geld?
Gibts seit den 50ern.
Google ist dein Freund.

Hatte auch mal ein paar Chargen Natursekt in Flaschen.
Die waren im Nu weg.

Da musste der ganze Freundeskreis herhalten.
Interessanterweise war der männliche Urin begehrter als der weibliche.
Aber das ist 20 Jahre her...
 
@wuselsurfer
Winamp nutzte und nutze ich immer mit dem Skin.
Hatte mal nen Mountain Dew-Mod, den fand ich auch nett.
War so ein grün-weiß-rotes Dingens, ist aber im Laufe der Jahre verloren leider gegangen.
Hab ich in dem exakten Design nicht mehr wiedergefunden.
Ein paar andere waren auch noch im Einsatz, da weiß ich aber nicht mehr genau welche.
Egal, spielt auch so.
Manche sind zwar hübsch, aber unübersichtlich.

Back to NFT
Ich mache gleich mal ein Bild vom Schwanz meines Hundes.
Den mit mehr Fell dran, ganz hinten, meine ich!
Damit geh ich dann auch auf den Markt.
So kann er selbst für sein Fressen sorgen und Herrchen gleich mit aushalten :devil:
Das mit den Flaschen ist mir zu umständlich.
 
Zurück