Titan XP: GP102 endlich im Vollausbau zum Premiumpreis

Ok, für dich verstehe ich das, du bist recht hart zu dir und ;) willst du keine TitanXp ? Welche Ti möchtest du ? Wakü?
Verdammt ich könnte schoon wieder schwach werden. Nein! Ich schaue zuerst auf Vega und bleibe stark :nicken:

Ich hab mir noch nie eine Titan gekauft. Die Dinger sind für den Arsch.
 
Ich finde die Preise der 1080 Ti auch nicht gerade berauschend günstig, auch nicht weil man diese Jahr mehr bekommt als letztes Jahr.
 
Warum verkaufst du dann deine GTX 980Ti ?
Ich habe meine GTX980TI unter FarCry4 die Einstellungen 4k/Ultra, so wie voreingestellt, ohne Nebel zwischen 40-50 FPS, eher 3-4FPS meist darüber.
Die Karte läuft Stock im Moment 1304/3700 MHz,bei 225 Watt. Ich kann noch viel mehr darauf geben aber warum? 100Watt=200 MHz GPU mehr und der Speicher läuft auch mit 4100 MHz. wenn ich wollte. Aber warum sollte ich für 20% mehr 1080Ti Leistung meine 980Ti Classified verkaufen? Hat übrigens 850.00€ gekostet. Da jammert wir 980Ti Besitzer herum aber warum, die 980Ti ist noch einwandfrei in ihrer Rechenleistung und der einzige Mangel ist irgendwann der Speicher. Im Moment wüßte ich nicht welches Spiel nicht laufen sollte. Jetzt haben wir Jahre am Limit gezockt und herumgestellt, warum sollte ich es nicht mehr tun?
Ich habe die Karte auch um den Dreh gekauft wie du 08/15 und die läuft noch ein Jahr weiter so fitt. Behalte sie und sei zufrieden ansonsten schmerzt es immer so. Habe auch erst gejammert aber dann frage ich mich für welchen Preis.

Alle Regler am Anschlag ohne Herumprobieren hat halt nunmal leider seinen Preis;)
Gruß
wolflux

Sehe ich auch so als Besitzer der GTX Titan X Maxwell. Ich behalte die auch noch bis die Volta Titan kommt, bis dahin kann ich noch alles auf Ultra oder sehr hoch, zur Not nur hoch zocken, mein Aufrüstzyklus ist momentan bei 3-5 Jahren, je nachdem was wirklich für meine Anwendungen benötigt wird, aber das sollte ja wie immer jeder für sich und seinen Geldbeutel entscheiden ;-)
 
Zurück