AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater
Shorty trifft es im
Beitrag 24 schon ziemlich genau (jedenfalls für Mich und sicher auch einige andere)
Das Thema Langzeitmotivation treibt einen nach dem LevelCap wirklich nur noch in die DZ.
Die spät eingefügten "Tagesaufgaben" tragen jedenfall nicht gerade zum Dauerbrenner bei.
Das die Cheater sich langsam selbst nerven ist natürlich köstlich
Eine Statistik kann ich nicht nennen, aber mir sind schon definitiv DZ Cheater begegnet.
Aber die Häufigkeit hält sich sehr stark in Grenzen, aber wenn man einem begegnet, dann heftig:
z.B. beim anpeilen und Magazinentleerung auf den betreffenden (bereits aktiven)
Abtrünnigen fehlten jegliche Anzeigen von Lebensbalken (3geteilte Anzeige) und
auch die DMG "Einschläge" fehlten. Der parierte nur eine Kugel, sofort war ich platt,
ohne jede Anzeige von "Aufgeben" --> Instant Death.
Eine weitere Begegnung war eine Bewegungsabfolge ähnlich dem Wesen aus "The Ring"
geradezu Sprunghafte (gleichmäßig wiederkehrende) Bewegungen, die einer (in reelle
Meterangaben) Strecke von knappen 4 Metern (gute 2 Charlängen) entsprechen würde.
Bei der Begegnung war ich zufällig mit jemandem im Team unterwegs, der konnte das
gleiche beobachten. Das mit dem One-Shot-Death kam natürlich auch.... für beide.
Also an einen Spieler mit Leitungslags wollten wir nicht wirklich glauben
Als Casual Gamer kommt man den normalen "Vielspielern" kaum mehr hinterher.
Die neuen "Setgegenstände" zu grinden dauert ewig, selbst wenn ich immer eine
Gruppe parat hätte, von einzelgängen ganz zu schweigen.
Würde mich nicht wundern, wenn Mikrotransaktionen doch noch eingebaut werden sollten....
Um die Casuals zu melken und den ÜBERS noch mehr ÜBERS in die Hand zu geben.
Mir hat der normale Kontent schon einige nette Stunden bereitet,
Grafik immer noch Sahne auch wenn es sich dauernd wiederholt,
aber bei der Langzeitmotivation...
(Lustiges Wort, soo lange ist das Spiel ja auch nicht auf dem Markt)