News iPhone 15 Pro: Nutzer beschweren sich über Herstellungsfehler direkt nach dem Auspacken

Für manche Android Geräte interessiert sich halt keine Sau. Es gibt kaum bis gar keine News und über Probleme liest man nur in irgendwelchen kleinen Foren, denen niemand Beachtung schenkt.
Weißt du was mich bei Android-Geräten am meisten stört? Es sind gar nicht die Geräte oder das OS an sich, sondern wie einige Händler damit umgehen. Erlebnis vor einigen Monaten im Büro: Kollegin präsentiert am Mittagstisch stolz ihr neues Samsung A50 welches sie für einen ihrer Meinung nach, guten Preis, gekauft hatte. Im April diesen Jahres wurde der Support für das Modell gestrichen.... Wenn du dich mit Technik nicht wirklich auskennst, und trotzdem so ein Gerät verkauft bekommst, dann ist das einfach nur noch bitter... Das gepaart mit fragwürdigen Sicherheitsupdateintervallen (vierteljährlich etc.) der Hersteller ist einfach nur traurig.

Ist so als würdest Du einen Toyota Supra mit 1200ps gegen einen Bugatti mit 1000PS antreten lassen.
Trotzdem ist der Bugatti besser weil das ding von hinten bis vorne abgestimmt ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
A wild Supra appears... :D

Der Bugatti ist solange "besser" bis er auf seine Nemesis trifft. In dem Fall Koenigsegg. So sieht ein abgestimmtes Auto aus. :D
 
Der Bugatti ist solange "besser" bis er auf seine Nemesis trifft. In dem Fall Koenigsegg. So sieht ein abgestimmtes Auto aus. :D
Die Frage ist halt was das Ziel ist. Geradeaus sind die Karren schnell, eine Rennstrecke würde ich damit meiden ^^
Da werden die beiden dann von einer GT3 Karre mit popeligen 500PS komplett zersägt.
 
Die Frage ist halt was das Ziel ist. Geradeaus sind die Karren schnell, eine Rennstrecke würde ich damit meiden ^^
Da werden die beiden dann von einer GT3 Karre mit popeligen 500PS komplett zersägt.
Und das kann man wieder perfekt auf Hardware übertragen. Ein Smartphone kauf ich mir persönlich nicht für ein "Drag-Race" (3 Jahre) sondern eigentlich für ein "Rundenrennen" (5 Jahre aufwärts).
 
Zurück