The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Da kann man sich ja mal wieder in die DarkZone wagen.
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

bin ich voll und ganz deiner Meinung, wer schummelt bekommt Hausverbot einfach den kompletten ACC samt Inventar etc andere Spiele sperren.

Solange die Erkennung funktioniert versteht sich^^

Da bin ich genau der gleichen Meinung, wenn ich aber die Qualität der Patches betrachte,
mache ich mir aber bezüglich der Qualität der Erkennung große Sorgen. :schief:

Mal sehen, wann sich die ersten fälschlich gesperrten User melden.



Wenn ich so die Zahlen sehe-30000 Cheater erwischt-dann frag ich mich:Was geht eigentlich in den Köpfen so vieler Menschen vor?
Ich dachte immer, das es nur ein paar doofe Kiddys (und/oder Russen)sind,aber scheint ja langsam die Mehrheit zu sein.
Und dann noch Geld dafür ausgeben,Anderen ein Spiel zu versauen...ich verstehs einfach nicht!
Gruß Yojinbo

Ist echt heftig, jetzt erklärt es sich auch, warum die Server momentan so leer sind. :ugly:

Von den 60.000 aktiven Spielern sind 30.000 Spacken entsorgt worden = halbvolle Server. :D:daumen:

Dann kann ich mich ja mal wieder alleine in die DZ wagen ohne alle 2m weggefegt zu werden.
So hat der Kram wenigstens etwas positives für mich. War jetzt lange nicht mehr in der DZ
wegen dem ganzen Theater.
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Gut so!
Nun kann ich mir das Spiel mal wieder anschauen, mir verging echt die Lust wegen den Cheatern in der Dark Zone.
Ich hätte die Cheater aber nicht gebannt, sondern alle auf einen Server geworfen und machen lassen :devil:
Das sollte man mal wirklich subtil machen. Sämtliche Server-IDs für diese Nutzer sperren und nur auf eigens dafür erstellte Server lassen, auf denen auch nur Cheater sind.

Ich seh dann schon, wie sich die ersten als Cheater outen würden, ohne es zu wissen :lol:.
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Unsereiner quält sich in Singleplayern ab ,um an gutes Zeug zu kommen.Ich hab Tage gebraucht,um in FFX die Ultimawaffen zu bekommen!
Ich hab in Borderland 1 und 2 fast jede goldene Knarre in verschiedenen LVL und Ausführung-Alle selbst erfarmt im Singlegame und nix mit Glitches und Gibbet!
Und dann sieht man ständig Videos,wo so ein Berserker mit Pimpernel(Sniper)+Ahab (Raketenwerfer) rumrennen,nur weil die Entwickler nen Fehler gemacht haben!
Da nimmt man sich doch selber den Spass!
Gruß Yojinbo,Der wohl zu alt für den S...ß ist!
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Da bin ich genau der gleichen Meinung, wenn ich aber die Qualität der Patches betrachte,
mache ich mir aber bezüglich der Qualität der Erkennung große Sorgen. :schief:

Mal sehen, wann sich die ersten fälschlich gesperrten User melden.





Ist echt heftig, jetzt erklärt es sich auch, warum die Server momentan so leer sind. :ugly:

Von den 60.000 aktiven Spielern sind 30.000 Spacken entsorgt worden = halbvolle Server. :D:daumen:

Dann kann ich mich ja mal wieder alleine in die DZ wagen ohne alle 2m weggefegt zu werden.
So hat der Kram wenigstens etwas positives für mich. War jetzt lange nicht mehr in der DZ
wegen dem ganzen Theater.

Alleine in die DZ...oh mein Gott. Das Spiel macht seit 1.2 und dem UI-Fix dreimal so viel Spass wie vorher.

Das mit den Cheatern ist löblich.
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Alleine in die DZ...oh mein Gott. Das Spiel macht seit 1.2 und dem UI-Fix dreimal so viel Spass wie vorher.

Das mit den Cheatern ist löblich.

Jep! Stimm ich vollkommen zu! Die sind aber so Doof und Checken Sachen erst Wochen später....
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Niemand mag Cheater aber ganz unschuldig ist Ubisoft hier nicht. Das Spiel hat soviele Bugs die es den Cheatern leicht machen.
Jetzt ist natürlich (wie immer bei solchen Themen) die Frage, was für die Betreiber als Cheat zählt. Wird man gesperrt, wenn man einen Bug im Spiel ausnutzt, der es jedem mit zwei Knopfdrücken erlaubt, durch eine Wand zu glitchen? Oder wenn man durch Wände gucken kann, indem man die Kamera "günstig" positioniert (Stichwort: Clipping-Probleme)?

Nicht, dass ich sowas toll fände, aber bei solchen Sachen darf es keine Sperren geben, da haben die Entwickler gefälligst dafür zu sorgen, dass solche Fehler behoben werden. Zumal da mehr oder weniger Chancengleichheit besteht. :ugly:

Was irgendwelche externen Cheats, Wallhacks etc. angeht, ist die Sache natürlich klar, aber auch hier wieder die Frage, was passiert, wenn man im Hintergrund den Afterburner mitsamt OSD mitlaufen lässt. Immerhin klinkt der sich in den Rendering-Prozess ein. So sehr ich dafür bin, Cheater aus Spielen zu entfernen, ich bin da immer etwas skeptisch, was die Umsetzung betrifft.
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Liest sich ja nicht schlecht der Titel.

Wenn ich dann aber an Ubi's Rainbow Six SIege denke...Starter Edition 14,99.- Euro...dann wird aus nem sofortigen Ban und ner billigen Ersatzkopie natürlich ganz schnell ein einseitig wirtschaftlicher Schuh draus, dem sauberen Spieler macht das das Online Erlebnis aber lange nicht angenehmer.....
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Wow, Applaus Ubi! Ein bisschen zumindest... :schief::daumen:

Dreckscheater, haben keine Eier, können nicht verlieren, haben zu wenig im Leben woran sie sich erfreuen und und und... Permban und gut ist, sehe ich auch so!

Die Menschen werden immer bekloppter was cheaten und Spiele angeht... alleine in CS:GO Casual/Public, immer mal wieder einer mit WH (nein kein guter Spieler, eindeutig WH) und niemand denkt daran den zu kicken...
Vote kommt und alle F2... da frage ich mich: wer hat denen ins Gehirn geschissen? Gewinnen lieber ein unwichtiges Casual mit einem Cheater, statt ihn zu kicken... so BLÖDE! :wall::ugly::daumen2:
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

vor einigen Wochen hätte das die Stimmung und das spiel eventuell retten können .... :ugly:
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Man bräuchte generell eine starke Anti-Cheat-Software. Sollen sie einen ähnliches Mechanismus wie bei LoL einführen, wo cheaten fast nicht möglich ist. Einfacher Abgleich der Offline-Dateien und wenn was nicht passt - zack bumm. Natürlich gibt es Ausnahmen: In CS:GO z.B. hat ein defekter Ram dazu geführt, das Spieler mit unterschiedlichen *.pak-Dateien unterwegs waren und deshalb aus dem Game geschmissen wurde. Sowas sollte natürlich nicht zum Bann führen.
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

ihr solltet bedenken das man bei The Division seltenst auf EU Servern spielt. meistens ist man mit nem US Server verbunden, oder wenn man pech hat mit nem Chinaserver. Am anfang waren es 90% chinesen die gehackt haben, dann kamen auf einmal viele russen etc. Man hört es halt wenn sie dich im Voicechat beschimpfen. und genau diese typen können die alle bannen, für immer. es ist halt schon viel besser geworden, und gerade weil es so schwierig ist, haben selbst die hacker probleme.

aber genau richtig was sie machen. wer nach mehreren bannwellen immernoch hackt ist einfach zu blöd, und soll dann nich heulen das der acc weg ist.
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Generell: Ja!

Aber: Bei dir wird erkannt, dass du cheatest, obwohl das nicht der Fall ist. Steam/UPlay/Origin etc. Account weg. Schade, oder?


Oder: Dein Steam/UPlay/Origin etc. Account wird gehackt. Der böse Acc-Entwender cheatet deinen Acc in den ewigen Ban. Wäre auch irgendwie unschön, oder? Durfte ich schon erleben. Sehr nervig.

Dann sag aber fairerweise dazu, dass 'gehackt' hier ein Synonym für 'ich hab was aus einer dubiosen Quelle installiert' ist.
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Niemand mag Cheater aber ganz unschuldig ist Ubisoft hier nicht. Das Spiel hat soviele Bugs die es den Cheatern leicht machen. Das führt dazu das viele Spieler sicher nicht wissen das sie cheaten. Entweder haben sie per Zufall einen Exploit/Bug entdeckt und denken das ist eine voll krasse Taktik oder sie haben im INet davon gelesen und denken das macht doch jeder.

Mach dich nicht lächerlich... jetz geht es hier ja echt los... FACE --> TABLE :wall:
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

we will now start applying permanent bans on first offense when players are caught using cheat engines and we will communicate clearly when new ban waves are taking place.

"start" kann auch "nur bei einigen Cheattechniken machen wir gleich dicht" heissen
und
"new ban waves" deutet darauf, dass es noch eine Weile dauern könnte bis die rausfliegen

hoffentlich bald ... :rollen:
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Cheaten sollte im MP immer instant zum perma ban führen.

Dabei sollte jedoch sichergestellt sein das gecheatet wurde.

Nicht á la Battleye (einziger Kontakt dazu eine Person aus DE) wo man einen Ban bekommt weil man artmoney/cheatengine noch offen hat z.b.: weil man für ein Single Player Game ingame Währung oder was weiß ich was gecheated hat.

Ist mir persönlich nicht passiert aber einer Frau in unserer damaligen Gruppe wir dachten zuerst "Was die22 hat gehackt?" (Arma2) bis sich herausgestellt hat sie hatte ob genanntes Programm offen und die anderen meinten ja das ist ein bekanntes Problem in der Arma2 Szene....

Entbannt wird man für so etwas nicht man bekommt nicht mal eine Antwort es sei denn man leitet rechtliche Schritte ein aber wer macht das bei nem 20-50€ Key?

Fazit:
Sicher gehen das gecheated wird und dann Cheater an die Wand.

Grüße
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Dass es nur eine 14 Tage Sperre gab ist ja eigentlich schon ein Skandal.

Auch wenn das Spiel ziemlich ungeschützt ist/war, ist das kein Grund, alles durchgehen zu lassen.
Wer es für nötig hält, so eine Situation auszunutzen und als "mitläufer" agiert, der muss die gleichen Konsequenzen spüren, wie jemand, der von anfang an gezielt aufs Cheaten aus war.

Cheater = Permaban, am besten mit Hardware ID. Da darf es absolut keine Ausnahme geben, egal unter welchen Umständen.

Von mir aus sollen sie auch noch eine Verifikation mit Ausweis fordern oder sich das Recht nehmen, bei einem Verstoß einen gewissen Geldbetrag abbuchen zu dürfen. Z.B. Cheaten = Permaban + 50€ Strafe.
Damit wäre natürlich nicht jeder einverstanden, man könnte aber Server einführen, die auf diese Weise zusätzlich abgesichert sind.
Jedes mal Auffliegen kostet damit 100€. Das sollte die Zahl der Cheater auf ein Minimum reduzieren....
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Für 1 oder 2 Wochen die Cheater zu sperren bringt nicht viel und finde es gut das es jetzt Dauerhaft ist. Wann beginnen die Cheater in den Foren zu heulen weil sie gebannt wurden? :D
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Im single player darf meiner Ansicht nach jeder cheaten, es betrifft den eigenen Spielspaß und nichts mehr.
Im Multiplayer ist es ein nogo und verdient direkt die Sense.
Ob es leicht ist oder nicht ist vollkommen irrelevant.

Allerdings ist hier ja der Multiplayer nicht vom Singleplayer getrennt.
 
AW: The Division: Jetzt Perma-Bans für Cheater beim ersten Versuch

Und genau da ist dann eben das Risiko da was scheinbar schief gegangen ist.
Ich bin sowieso klar dafür sowas getrennt zu halten. Mit der Option ingame auf "offen für alle" und einem klaren offline LineUp hat man sein Spiel was erst dann zum Mulitplayer wird wenn man es auch möchte.
 
Zurück