hauptmann25
Software-Overclocker(in)
Nichts von dem genannten hat man MÜSSEN. Man hat sich dazu entschieden das Rad dutzende Male neu zu erfinden anstatt sich auf die ursprüngliche versprochene Version zu fokussieren ohne irgendwelchen technischen Meilensteine ständig dazuzuaddieren.Auf SC wird halt gerne rumgehackt und ein wirklich recherchierten Artikel hierzu hat es auf der PCGH eh noch nie gegeben. Falsche Zahlen, keine Belege für die Zahlen und Fakten komplett ignoriert.
Long Term Persistence, Persistent Entity Streaming, Object Container Streaming, Graphdatenbank, Dynamic Server Meshing, etc... Alles Dinge welche von Grund auf entwickelt werden müssen was es in keinem Spiel bisher gab. Und dies obendrein als Multiplayerspiel. Das ist eine ganz andere Hausnummer als technische 0815 Spiele wie GTA5, RDR2 oder CP2077. Hinzu kommt das diese Spiele allesamt von bestehenden Studios entwickelt wurden, sprich Personal und Infrastruktur war schon vorhanden welche nicht in das Enwicklungsbudget mit reinfällt.
Desweiteren hat northstar oben einen Artikel verlinkt von der CB welcher wirklich recherchiert ist wie denn die Zahlen von modernen Spielen wirklich ausfallen. Da sieht man das SC hier gar nicht so schlecht dasteht.
Chris Roberts hat sich schlicht und einfach übernommen.