Test Drive Unlimited 2: Offizielle Systemanforderungen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Offizielle Systemanforderungen bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Offizielle Systemanforderungen bekannt
 
vielleicht lags am Video aber die Grafik riss mich jetzt nicht vom Hocker sah nach Consolenpotierung aus
vielleicht wirds ja noch ein wenig aufgewertet
 
so hab mich mal für die Beta beworben :D

Systemvorraussetzungen scheinen ja ähnlich denen von TDU zu sein.
Also kann ich noch mit SSAA zocken :D
 
8800 / HD3870 .. MINIMAL? Okay .. dafür, dass es "nur" aufpoliert ist, lässt es sich wohl extrem schlecht anpassen ...
 
Ich hoffe der Verkehr ist nicht so dumm und nervig wie im ersten Teil. Und ein besseres Fahrzeug-Handling wäre auch nicht schlecht. 4players meint dazu zwar ansprechendes Fahrverhalten, ich finde es irgendwie äußerst gewöhnungsbedürftig.

Das komische an TDU 1 ist, dass ich meine Graka (8800GTS G92) untertakten muss, damit der PC sich beim spielen nicht aufhängt. ^^
 
Teil 1 ist auch heute noch mit eins der besten Rennspiele (gameplay UND grafik) lediglich die immer eintönigen Wälder am Strassenrand waren auf dauer dann doch etwas öde anzusehen und sind inzwischen einfach Ausgelutscht und Sattgesehen.

Weis jetzt auch nich was man da groß verbessern sollte, bei Teil 2 hätte ich mich eher um so Sachen wie Tuning gekümmert und natürlich mehr Strecke und Spielmodi eingeführt was mit den SUV's ja schonmal der Fall wäre.


Von den ATARI PR Lügen werde ich mich dieses mal jedoch abschirmen. Ich kauf das Spiel für das was es ist und nicht für das was es mit DLC und Add Ons *sein könnte*, Patches werde ich auch keine erwarten, entweder läufts am Releasetag vernünftig oder ihr könnts behalten ich warte nicht nochmal 6 Monate auf den ersten und einzigen Patch der die gröbsten Open Beta Bugs entfernt und schon garnicht auf *monatliche Carpacks* die dann nach einam Jahr mal als Komplettpack erscheinen.
Auf User Designed Tracks die dann von Cheatern dominiert werden werde ich mich auch nicht freuen.
 
Das komische an TDU 1 ist, dass ich meine Graka (8800GTS G92) untertakten muss, damit der PC sich beim spielen nicht aufhängt. ^^

Seltsam, hört sich nach infinti loop an, Problem auch bei anderen Spielen?
Mal in der Ereignisanzeige geguckt ob sich der nV4 in der schleife befindet?

OnTopic on: Teil fand ich sehr gut, bin Tagelang einfach immer quer über die Insel gefahren- irgendwann verließ mich bei den Missionen dann auch die Lust, weils immer dasselbe war...........

Nichtsdestotrotz freu ich mich riesig aufn 2.ten Teil.
 
Mir hat TDU1 super gefallen und ich hab das ewig gezockt, aber das Video von der 2 sieht nicht sehr viel versprechend aus finde ich.

Hoffentlich wird da noch ein bisschen überarbeitet...
 
Ach du lieber Himmel, wenn die ne GTX280 empfeheln dann kann ich mir gleich ne 480 holen- weil beim 1.Teil war das "Emphohlene" eher das Minimum. Bin nur froh ds sich zwei von der GTX280-Sorte habe. ich hoff dann bloß dass Nvidia schnell genug einen Treiber für SLi-Kompatibilität liefert. Weil ich denk SLI wird da bitter nötig.:lol:
 
Davon ausgehend, dass es mit den empfohlenen Systemanforderungen gut läuft, finde ich diese nicht sonderlich hoch. Ich werde das Game aber wegem dem besseren Spielgefühl sowieso auf der Xbox 360 zocken ... :)
Wieso steht der Controller in der Mindestanforderung? Ist der zwingend? :huh:
Ich denke, der wird eher erwähnt, weil er das Spielgefühl ungemein steigert.

Ein Rennspiel am PC, ist wie ein Shooter auf der Konsole. :fresse:

MfG, boss3D
 
Zurück