[TeamOffensive] SiSoftSandra

lass ma beim ir den 04 gehen .... dann leg 110k min vor aber nein egal was ich da anklicke bluescreen :D sowie beim 05 06 ab dem 07er gehts erst .... aber ich teste mal nachher ma mit 8 kernen will die 90k schaffen wenn nicht soger die 100k :D
 
Genial :) Mein Bruder (DoomGuy) Hat gerade mal seinen Q6700 durch den Benchmark laufen lassen und auch 77k hochgeladen =)

Den ersten Platz sollten wir bald haben :pcghrockt:
 
Na es muss einfach jeder von uns seine beste Kiste, bis zum Anschlag übertaktet, durchjagen...

Na dann werf ich mich mal mit rein... 103k :D
Heut nacht sind 4° draussen, die Dose steht auf´m Fensterbrett.
Aber mehr geht nicht, bei 501FSB sagt das Board "unknown CPU".
Da wurd´s mir zu heikel...

LG
_____________________________________________________

Jage jetzt noch PC Mark Vantage durch, damit ich im Falle eines Falles nen guten Screenshoot habe. Ist ja nicht mehr lange s kalt draussen! :ugly:
 
Yea genial :daumen: Ob das schon für Platz 1 reicht? :D

edit: laut meiner Rechnung fehlen im Durchschnittsranking noch ca. 700fpu. Also noch ein Ergebnis über ~85k und wir haben es.
 
haha.....ich bin gerade fertig mit den Grakas umbau........muß ich jetzt noch die cores wechseln.....für 100k ist der Q9650 auf jeden Fall gut auf dem P45.:schief:

Edit:noch mal 1k mehr...96840...und abgeladen
 
eigentlich schon bloss kann mir einer sagen wie ich die 04er version zum laufen kriege ??? dann sind 20k pkt min drinne ztippe auf 120000....
 
Falls es jemanden interessiert: Ich habe 2004 SP2 Build 10.9.133 heute mal kurz mit einem i7-965 XE getestet und ebenfalls wie tomateeeee Probleme in Form von Abstürzen gehabt. Die Version verträgt sich also anscheinend nicht mit Core-i7-Systemen.
 
Falls es jemanden interessiert: Ich habe 2004 SP2 Build 10.9.133 heute mal kurz mit einem i7-965 XE getestet und ebenfalls wie tomateeeee Probleme in Form von Abstürzen gehabt. Die Version verträgt sich also anscheinend nicht mit Core-i7-Systemen.

Okay danke fürs testen :) Sowas in der Art hatte ich auch schon vermutet, da alle Top Ergebnisse mit dem 2004er Benchmark ausschließlich mit Kentsfield und Yorkfield CPUs erreicht wurden.
 
Zurück