[TeamOffensive] SiSoftSandra

^^ Stephan fürs Testen dahte schon mein Windoof is im arsch ... kannste mir mal den 965er ausleihen ??? wird uahc nicht gequält :D
 
wenn meiner schon 1.73 V Vocore abkann da geht bestimmt noch mehr:ugly::lol:

aber nur wenn du den pot hast :D dann ma gucken dann sind bestimtm so nochmal gute 80 pkt für uns beide drinne :D
 
Nun ist es offiziell:
Wir haben Platz 1 !!!

Aber die Briten schlagen bestimmt zurück...
________________________________________________________________________________
Machen wir jetzt beim PCMark Vantage weiter?
 
Geil ;)
Wie wärs wenn wir uns noch an PCMark 2004 ranhalten? Der WR im Moment ist leicht zu schlagen... also los - holt ihn euch!
(Ich hab noch keinen i7, nur nen E8500... brauch DICE um was zu reißen)
 
Das ist klasse, vielen Dank euch allen für diesen Einsatz! Ich gebe euch morgen noch ein bißchen Support, allerdings nicht in Form eines Ergebnisses. Lasst euch überraschen. :)
An der Stelle möchte ich allerdings wiederholt daran erinnern, soweit es geht alle Formalitäten bei Hwbot zu erfüllen und vor allem keine Ergebnisse zu teilen, Cheats zu verwenden oder Screens zu manipulieren. Falls ihr solche Ergebnisse bei Hwbot hochgeladen haben solltet, dann entfernt sie bitte umgehend. Ein paar Punkte weniger sind nichts gegen die Sperrung eines kompletten Teams. Heute hat es leider die Kollegen von Freeocen.de erwischt - ihr könnt euch vorstellen, dass wir ein derartiges Schicksal ganz sicher nicht erleiden möchten. Zum Nachlesen: http://www.hwbot.org/hwbot.post.do?postId=1074
 
Sehr gute Arbeit :) Ich bedanke mich bei euch allen, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und in so extrem kurzer Zeit sehr viele gute Scores geliefert habt. Eigentlich dachte ich, dass die TeamOffensive ein Langzeitprojekt über Wochen wird. Aber da habe ich micht geirrt :D

@ True Monkey: Immer langsam ;) Ich werde nun nach und nach neue TeamOffensiven starten um auch bei den anderen Benchmarks vorne mitzuspielen.

@ PCGH_Stephan: Das mit Sn@ke war leider schon länger ein Thema bei HWBot und mir auch bekannt. Das ist auch ein Grund warum ich regelmäßig neue Ergebnisse unseres Teams prüfe und diese, wenn nötig, auch entferne. So wie das leider bei olsystems der Fall war.
Wenn ihr euch aber an die Spielregeln haltet kann nichts passieren :)
 
Ein Ergebnis aus der Top 10 fehlt. Ich war nämlich vorher auf Platz 10, jetzt Platz 9! :ugly:

Hat jemand sein Ergebnis gelöcht?!? :what:
 
Das war der gestrige Stand um ca. 14:30-15:00 Uhr:

1. 107996 fpu - Blechdesigner
2. 105101 fpu - der8auer
3. 103109 fpu - onkel-bill
4. 102849 fpu - Bigzonk
5. 100077 fpu - True Monkey
6. 97222 fpu - light-clocker
7. 88691 fpu - Tomateeeee
8. 85534 fpu - mufflon99
9. 77306 fpu - DoomGuy
10. 76745 fpu - crooper

;)
 
Keine Ahnung. Wir brauchen jetzt auf jeden Fall jemanden mit einem QuadCore (nicht i7!) @ ~4000MHz mit dem 04er.
 
Zurück