[TeamOffensive] SiSoftSandra

Hallo Freunde ! Ich wollte meine geballte Rechenkraft dem PCGHX-hwbot-Team zur Verfügung stellen und die Kiste durch ein paar Benches jagen .Muss mich da aber erstmal reinfummeln wie das alles so funktioniert mit dem Ergibnisse Hochladen bei hwbot . Member bin ich schon . Den Rest werde ich dann mal in Angriff nehmen . Hoffe ich kann meinen Beitrag dazu leisten...das wir auf Platz eins bleiben.
 
Lass rocken deinen Phenom! :devil:

Tipps und Tricks zu den Benchmarks findest Du übrigens im Einsteigerguide.
Da sind dann ganz unten auch die Links zu den spezifischen Benchmark-Guides zu finden.

mfg Alriin
 
Wir haben sogar inzwischen als einziges Team zur Zeit die 100.000 Punkte Marke geknackt, u.a. dank des Beitrages von XE85 mit seinem Score von über 150.000 Punkten :wow: und damit Platz vier Weltweit! :daumen:

Nur weiter so! :daumen:
 
@nulchking : Lies dir mal alles Regeln zu den Screenshots durch, sonst werden deine Ergebnisse geflaggt und das Ganze Benchen war umsonst... Besonders 3DMarks und Aquamark!
 
Das mein Sandra ergebnisse aus der Trockeneis session letzte woche.

attachment.php
 
Die 2004er Version findest du fast nirgends mehr. Kann ich dir aber morgen gerne per ICQ\MSN\Skype schicken. Bin momentan noch im Urlaub.
 
Zurück